Oak - neue Gamefound Kampagne von Game Brewer

  • Ich denke ich werde mir das Spiel vielleicht kaufen wenn es im normalen Handel erhältlich ist. Mit Druiden-Thematik habe ich noch nicht viele Spiele. Der Solo-Modus scheint gut zu sein mit Gewinnen oder Verlieren Bedingung.

    Ich liebe nur Solo-Spiele mit Gewinnen-Verlieren Voraussetzung (keine reinen Highscore-Jagden)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sympathikus ()

  • Der Solo-Modus scheint gut zu sein mit Gewinnen oder Verlieren Bedingung.

    Wie geschrieben, lässt sich der Bot leicht aushebeln. Wenn du aber einfach normal spielst, dann war bei mir das Verhältnis gut ausgeglichen.


    Gruß Dee

  • Gestern Abend ist es angekommen! 🤩


    12 Seiten Regeln + 6 Seiten Anhang. Die Karten sind relativ dünn, aber es wurde mit dicken Hüllen geliefert. Damit der Schachtelinhalt optimal gefüllt ist, legt man die Stanzbogenreste unter das Inlay. Hatte ich so noch nie, finde ich aber sehr gut. Nun muss das Spiel nur noch etwas taugen. Wir sind natürlich schon sehr gespannt!

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Damit der Schachtelinhalt optimal gefüllt ist, legt man die Stanzbogenreste unter das Inlay. Hatte ich so noch nie, finde ich aber sehr gut.

    Ist das nicht bei sehr vielen Spielen so, die ein Inlay haben? Zumindest leg ich die Stanzbögen immer unten drunter.

    Nun muss das Spiel nur noch etwas taugen. Wir sind natürlich schon sehr gespannt!

    Tut es. Es ist nicht weltbewegend, aber unterhält gut.


    Gruß Dee

  • Gestern Abend ist es angekommen! 🤩

    Hier leider immer noch nichts (jetzt fast eine Woche später). Hast Du im Vorfeld eine Ankündigung von DPD bekommen?

    Hübsche Fotos 8-)) Freu mich schon drauf...

  • Ja, es gab eine Nachricht per Mail, bei der ich mir denken konnte, dass sie das Spiel betrifft. Die Nachricht war von GLS über eine Sendung von Meeple Shipper.


    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Spiel ganz schnell ankommt!!!

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von velvre ()

  • Hier leider immer noch nichts (jetzt fast eine Woche später).

    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Spiel ganz schnell ankommt!!!

    An einem Sonntagmorgen, wo uns Fotos einer abgebrannten Spielesammlung traurig stimmen, dürft Ihr mich an- oder auslachen, jeder wie er will.

    Ich hab nochmal bei Gamefound nachgeschaut und einst doch tatsächlich "Pickup SPIEL Essen" gewählt ^^ Kein Wunder, dass hier nichts ankommt 8o