MicroMacro: Crime City - Aufgaben ohne Fall

  • Beim Spielen bin ich über ein paar kleine Geschichten gestolpert, die zu (so weit ich weiß) keinem Fall gehören. Daher stell ich die hier mal als Miniaufgaben für die, die noch ein wenig mehr suchen möchten.


    1: Am Theater können wir diese sportliche Dame sehen. Ganz vertieft in ihr Hörerlebnis. Sollte sie vielleicht doch mal die Augen öffnen?


    2: Am Hafen bekommt dieser Mann eins auf die ohnehin schon krumme Nase. Warum?


    3: Dieser Herr liest gemütlich Zeitung am Wasser. Wo kommt er her und hat er heute schon eine gute Tat begangen?


    4: Was spielen die denn da? :)


    5: Warum ist dieser Herr so traurig über sein Mahl? (Bei dem habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Den Typ sieht man überall in der Stadt, aber ich konnte leider keinen zeitlichen Ablauf erkennen.)


    Viel Spaß.

  • Lösungen:

    1. Joggerin

    2. der Hieb

    3. Mann auf Bank

    4. Spieler

    5. Immer nur Wurst?