Hallo, es gibt seit einiger Zeit gehäuft das Problem mit Schriftarten beim Einfügen von Inhalten aus der Zwischenablage. Dabei wird oftmals die Schriftfarbe des Originaltextes übernommen und das führt zu Problemen der Darstellung bei Dark und Light Themes gleichermaßen.
Im Editor sieht man es nämlich nicht, da die Schriftfarbe gleich der des Editors erscheint. Man kann also leider keinem Autoren den Vorwurf machen, er müsse beim Pasten besser aufpassen, denn die Unterschiede sind eben leider nicht sichtbar.
Das Ergebnis sind dann helle Schrift auf hellem Hintergrund und umgekehrt. Jüngstes Beispiel:
RE: The Everrain (Grimlord Games)
Man muss ihnen jedoch zu Gute halten, dass im Pledgemanager schon angekündigt war, dass Sprachversionen evtl. nicht umgesetzt werden. Deshalb sehe ich hier auch nicht die Verpflichtung der Gewährung eines Refunds.
„All backers make their pledge on the understanding that they will receive an English version of the CORE GAME &…
Das sieht bei mir so aus:
Ich nutze das Dark Theme seit mindestens einem Jahr und bin mir sicher, dass das erst seit einiger Zeit so ist.
Lösungsvorschlag: das Paste-Plugin des Editors so umkonfigurieren, dass grundsätzlich die Schriftfarbe entfernt wird.
Ich hoffe es ist verständlich formuliert und es kann Abhilfe geschaffen werden. 🙂