Sammelbestellung Earth Under Siege: Flashpoint

  • eventuell kommt ja noch ein language Pack?

    das haben sie ausgeschlossen, du kannst es dir selber ausdrucken.

    Vor ca. 15 Minuten nicht so direkt

    Well, the cards will be part of the PDF's that you can print and insert on sleeved cards. That's not ideal, obviously. Some people have asked about language packs for an additional cost, but we hadn't thought that would be a good option. However, if enough people are okay with it, we could offer it. How do you feel about a language pack add on for the cards? Cost would be approximately $20. I'm not saying this is something we're going to offer, but we're interested in gathering feedback on it

  • Wer lieber die Option Geld zurück ziehen will, schreibt mir am besten eine PN, dann geht das auch sicher nicht unter.


    Würde das aber dann erst zum Ende des PMs hin abarbeiten und zurückzahlen, wenn auch alle anderen Entscheidungen final sein müssen und ich den PM abschließe.

    War is not about who is right, it's about who is left.

  • das haben sie ausgeschlossen, du kannst es dir selber ausdrucken.

    Vor ca. 15 Minuten nicht so direkt

    Well, the cards will be part of the PDF's that you can print and insert on sleeved cards. That's not ideal, obviously. Some people have asked about language packs for an additional cost, but we hadn't thought that would be a good option. However, if enough people are okay with it, we could offer it. How do you feel about a language pack add on for the cards? Cost would be approximately $20. I'm not saying this is something we're going to offer, but we're interested in gathering feedback on it

    Oh, das hört sich schon wieder besser an, ein paar Minuten davor gabs die Ansage noch nicht.

  • Wer lieber die Option Geld zurück ziehen will, schreibt mir am besten eine PN, dann geht das auch sicher nicht unter.


    Würde das aber dann erst zum Ende des PMs hin abarbeiten und zurückzahlen, wenn auch alle anderen Entscheidungen final sein müssen und ich den PM abschließe.

    Ich würde gerne abwarten, ob sie diese Bezahloption(LangiagePack) anbieten, die würde ich dann sogar in Anspruch nehmen und hätte Englisch/Deutsch - finde das gar nicht schlecht. Da ich nicht mehr da schreiben kann, könntest du mal nachhaken, bis wann sie sich entscheiden, ob es so etwas geben wird?



    P.S.


    Inzwischen gibt es ja eine Umfrage, bei beiden Language Packs wäre ich dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • Sollen wir hier ebenfalls ne Abstimmung zu den 4 genannten Optionen machen, damit Lydian für uns alle einen gesammelten Kommentar abgeben kann!?!?


    Für mich gerne Option A, B wäre auch noch ok.

  • Sollen wir hier ebenfalls ne Abstimmung zu den 4 genannten Optionen machen, damit Lydian für uns alle einen gesammelten Kommentar abgeben kann!?!?


    Für mich gerne Option A, B wäre auch noch ok.

    Es wäre mal wichtig abzuklären wer auch im Falle einer Nicht-Übersetzung dabei bleibt. Nicht das am Ende keine vollzählige 4er Gruppe mehr bleibt...

  • Es wäre mal wichtig abzuklären wer auch im Falle einer Nicht-Übersetzung dabei bleibt. Nicht das am Ende keine vollzählige 4er Gruppe mehr bleibt...

    Da es jetzt ja nur noch englische 4er gibt, dürfte das kein Problem sein, ich nehm zur Not auch noch welche zum Verkaufen

    Sollen wir hier ebenfalls ne Abstimmung zu den 4 genannten Optionen machen, damit Lydian für uns alle einen gesammelten Kommentar abgeben kann!?!?


    Für mich gerne Option A, B wäre auch noch ok.

    Sie haben mich diesbezüglich heute auch angeschrieben, wie es bei uns aussieht. Dazu mach ich dann gleich noch einen Umfragepost

    War is not about who is right, it's about who is left.

  • Da es keine deutsche Version geben wird, kommen welche Optionen für euch in Frage? 38

    1. A. I would pay for a translation pack for all components and books in the game (approximately $30 USD) (18) 47%
    2. B. I would pay for a translation pack of all components with PDF books (approximately $20 USD) (12) 32%
    3. C. A PDF translation of all components would be fine with me (5) 13%
    4. D. I don't want to pay for an add on pack, and a PDF won't work for me, therefore I would like a refund. (3) 8%

    War is not about who is right, it's about who is left.

    Einmal editiert, zuletzt von Lydian ()

  • Gabs es eigentlich eine Rückmeldung, wie hoch die Versandkosten sein werden?

    nein, nur was in den Updates stand



    Ok, ich werte die Umfrage morgen abend aus und schicke ihnen das Ergebnis, und falls es zu A oder B kommt schon mal die Anmerkung, bitte per PN Bescheid geben, wenn gewünscht.

    War is not about who is right, it's about who is left.

  • Hab grad die Nachricht bekommen (und steht auch in den Kommentaren), dass es ein "full language pack (cards and books)" geben wird.

    Update mit den Details kommt nächste Woche.

    War is not about who is right, it's about who is left.

  • We had hoped to post an update this week, but we are waiting a few things to come in so we can show them off in the update. However, I can go ahead and share with you that the results from the poll have been pretty overwhelmingly for a language add on pack, so we are working with the manufacturer to iron out the details, and with BackerKit on getting the PM updated. Update should be out by mid next week explaining everything, so stay tuned! :)

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Bin übrigens bis nächste Woche auf Dienstreise. Wenn das Update denn dann kommt gibt's vermutlich also erstmal nichts dazu von mir und auch die Liste im ersten Post wird nicht aktualisiert.

    Außer sie machen den PM nächste Woche zu oder sowas natürlich.

    War is not about who is right, it's about who is left.

  • Das Update ist dann doch noch gekommen.


    Also, wer zu den dort genannten Konditionen das Sprachpaket will, schreibt mir bitte eine PN.

    Die obigen Meldungen im Thread habe ich übernommen.

    War is not about who is right, it's about who is left.

  • Also, wer zu den dort genannten Konditionen das Sprachpaket will, schreibt mir bitte eine PN.

    Die obigen Meldungen im Thread habe ich übernommen.

    Falls wer auch nochmals schauen muss, das sind die Konditionen:

    1. German and French: These backers can purchase an add on pack to have the game translated into their native language. The cost is $25 for Incursion pledges, and $30 for Invasion or Extinction pledges. If a backer doesn’t wish to purchase the add on but still wants the game, they will receive an English copy with a PDF translation (all cards and books).

  • Ich hätte sehr großes Interesse an dem deutschen Paket gehabt, aber da es jetzt klammheimlich geändert wurde und man 30$ für ein Replacement zahlen soll und die Karten nicht zusätzlich bekommt (so wie es die ganze Zeit kommuniziert wurde) nehme ich davon erst mal Abstand. Man könnte sich ja überlegen, ob wir als unknowns das nicht selber in die Hand nehmen und die Karten drucken lassen. Hat jemand sowas schon mal gemacht und kennt so ca. Preise ob wir mit den 30€ hinkommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Addict ()

  • Nur um die Frage nochmal genau auszuformulieren:

    Beim Invasion Pledge ist der "Operative Pack" (sechs zusätzliche Minis die sonst 25$ kosten) umsonst dabei.


    Ist dieser Operative Pack auch beim Retail Pledge dabei? Der hat zwar per se den gleichen Inhalt wie der Invasion heißt aber

    "Retail Pledge Core Box plus Expansion".


    Ich meine weder die Expansion (World Killer) noch die SG's.


  • Zählt der Retail Pledge (den wir ja nehmen) eigentlich als viermal Invasion Pledge? Wegen den zusätzlichen Minis die ja nur da kostenlos dabei sind...

    :rolleyes:

    Ja..


    Auf Seite 3 wäre des Rätsels Lösung zu finden gewesen.

  • Hoffentlich wird irgendwann demnächst mal bekannt gegeben, ob bei der Option "deutsches Sprachpaket" die Karten nun zusätzlich dabei sind oder nur die englischen Karten ersetzt werden. Ich schaue zwar alle paar Wochen mal in den Kickstarter aber wenn jemand mal was liest bitte gleich hier posten.

  • Gerade eben gabs es ein Update.

    Man bekommt mit der zusätzlichen Zahlung für das german "Add-On" nur das deutsche Material, nicht noch zusätzlich das Englische.

    Somit werde ich bei der englischen Version bleiben.

    Eventuell können wir uns ja die deutschen Karten in einem kleinen Printrun hier fürs Forum selber drucken? Hatte die Tage hier einen Beitrag im Forum entdeckt, wo sich über Anbieter, um Karten drucken zu lassen unterhalten wurde.

    Ansonsten zur Not selber ausdrucken.