Mein letzter Kenntnisstand des letzten Updates: Maladum wird in deutsch ab Ende August ausgeliefert.
[2022] Maladum - Dungeons of Enveron (Battle Systems)
-
- Kickstarter
- Late Pledge
-
Ron -
1. März 2022 um 21:10
-
-
Mein letzter Kenntnisstand des letzten Updates: Maladum wird in deutsch ab Ende August ausgeliefert.
Wäre für mich okay, wo gabs die Info?
-
Ich hab es zwar etwas früher erhofft, aber das wäre zumindest ein Anhaltspunkt.
-
Wäre für mich okay, wo gabs die Info?
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich führe lediglich eine Excel Liste meiner Crowdfunding Spiele und aktualisiere dort bei Neuigkeiten die Auslieferungstermine
-
So. Die ersten haben es in UK ja jetzt bekommen. Bin mittlerweile echt gespannt wie es ist. Hoffe ich kann es irgendwo demnächst bekommen
-
Laut Battle Systems letztem Update (https://www.kickstarter.com/projects/battl…n/posts/4177997) ist die Zustellung gegen Ende September anzunhemen. Ich schätze diese somit auf Anfang Oktober.
ZitatEU Hub: The terrain container is expected in Germany at the end of next week, and we'll arrange delivery to the fulfilment centre as quickly as possible. As for the games, we mentioned last month that when there's competition for cargo space small companies like us get bumped. Unfortunately this has happened with our Maladum container headed to Germany. We were informed last week that our booking had been pushed back to a later ship. That ship is now on the water, but it's not due in Germany until around the third week of September, so it'll be towards the end of September that we can start shipping pledges.
-
Ich freue mich ja einerseits total auf das ganze Material und das Schmökern in den (Regel-)Büchern, aber auf der anderen Seite haben wir aktuell gar keinen "Platz" für das Spiel in der Spielgruppe, zumal wir auch erst vor gar nicht so langer Zeit unsere jährliche Intensiv-Dosis #CoreSpace hatten. Luxusprobleme *seufz*
-
Ja dann gibs mir
-
Ich werde einfach die Kinder anlernen. Da wäre die deutsche Ausgabe natürlich noch besser gewesen, aber einerseits ist das Spieler-Material ja weitestgehend sprachneutral und sollte die Übersetzung andererseits so gelungen sein, wie die von Nova Aetas: Renaissance, verstehen sie Englisch vermutlich noch besser als das "Deutsch" von da. 😁
P. S.: Damit will ich überhaupt keine Gerüchte hinsichtlich der Übersetzung von Maladum streuen, ich habe keine Ahnung wer die macht und wie die werden wird.
-
Habs in deutsch Unterstüzt und weiß gar nicht wie weit später die kommen wird. Ich lass mich überraschen, freue mich aber schon mal über jeden Bericht hier zur englischen Version.
-
Ich werde einfach die Kinder anlernen. Da wäre die deutsche Ausgabe natürlich noch besser gewesen, aber einerseits ist das Spieler-Material ja weitestgehend sprachneutral und sollte die Übersetzung andererseits so gelungen sein, wie die von Nova Aetas: Renaissance, verstehen sie Englisch vermutlich noch besser als das "Deutsch" von da. 😁
P. S.: Damit will ich überhaupt keine Gerüchte hinsichtlich der Übersetzung von Maladum streuen, ich habe keine Ahnung wer die macht und wie die werden wird.
Ich weiß nicht inwiefern man das werten kann, aber im letzten Update steht, dass deutsch jetzt in den Druck geht und man etwas länger gebraucht hat um sicher zu stellen, das überall die selben Begriffe und Einheitlichkeit herrscht. Am Ende soll es eine hochwertige Übersetzung sein.
Für mich klingt das gut. Dennoch weiß ich nicht wer diese Übersetzung macht
Freu mich aber schon riesig und werde auch diese Jahr wieder am Stand anhalten und gucken 😁
-
Bin selber noch am ueberlegen ob ich es mir nicht schon aus UK schicken lasse. Starter kostet 114 Euro inkl. Versand. Andererseits soll es ja bald auch hier bei den Haendlern landen denke ich.
Deutsch muss ich nicht unbedingt haben. -