Hmmm... ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher wie das mit den gestapelten Feinden läuft. Das ist einer der (wenigen) Punkte wo einen die Regel im Regen stehen lässt.
So richtig lese ich das nicht raus aus dem Text... ich(wir) haben es so interpretiert das man gestapelte Feinde auch immer zusammen angreifen muss... wenn man sich das aussuchen kann wird es doch eher zu einfach, vom Zeitfaktor mal abgesehen. Bei Szenario 1 (was ja kein großer Spoiler ist) sind die Wachtürme ja gut bestückt... und es ergibt für mich wenig Sinn die einzeln da "rauslocken" zu können um sie platt zu machen. Wir haben die zusammen angegriffen aber es nat. nicht in einem Rutsch geschafft den östlichen Wachturm zu besiegen, aber mit vier Angriffen war der platt. Das Ergebnis möchte ich hier nicht spoilern...aber ganz Zielführend fanden wir es am Ende nicht.... und haben uns nochmal was anderes überlegt da wir das Szenario am Ende verloren haben. Der Nachteil wenn man alle zusammen angreift und verliert (zwangsläufig) ist ja das man vermutlich die 5 Gefahrenmarker erreicht und eine zusätzliche 2er Wunde erleidet aber dennoch kann man die "runterkämpfen" weil man ja schon einigermaßen viel "Leben" hat und ganz gut heilen kann... Also ich denke mit gute Absprache und ggf mehrmaligem angehen sollten "gestackte" Feinde schaffbar werden.
Aber irgendwie bleibt da für mich noch ein Fragezeichen übrig wie das wirklich richtig gespielt wird... und das ist wirklich etwas schade weil das Spiel ansonsten echt gut ist und auch zügig erlernt im großen und ganzen... andererseits aber auch nur eine Sache die wenn sie geklärt ist kein Problem mehr darstellt.
Bekomme ich direkt wieder Lust dem Torkan seinen Tempel abzufackeln.