Hallo Thomas,
ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2024!
Hast du von den Wave 2 Sachen zufällig irgendwas gehört? Der Versand sollte laut Update Anfang Dezember begonnen haben.
Hallo Thomas,
Hast du von den Wave 2 Sachen zufällig irgendwas gehört? Der Versand sollte laut Update Anfang Dezember begonnen haben.
Hallo Thomas,
Das war eher Ende Dezember und bis jetzt wurden auch eher nur die Upgrade sheets verschickt. Wuerde von irgendwann diesen Monat vielleicht auch Februar ausgehen.
Also der Versand des Lobotomy 1 Zeugs wurde gestoppt da der Zulieferer totalen mist produziert hat. Es wurde jetzt in Eigenregie neue Figuren gedruckt das hat etwas gedauert und der Versand soll nächste Woche wieder starten. Wenn es betrifft dem Sende ich noch zu gegeben Zeitpunkt eine Mail mit allen wichtigen Infos.
LG Thomas
Wenn ich die Gamefound-Kommentare richtig deute, sollen alle Wave2-Sachen seit Ende März versendet sein - hast du denn schon ne Info bekommen Bodygrinder?
Wenn ich die Gamefound-Kommentare richtig deute, sollen alle Wave2-Sachen seit Ende März versendet sein - hast du denn schon ne Info bekommen Bodygrinder?
Ich bin zwar nicht bei der Sammelbestellung dabei, habe aber letzte Woche eine Mail bekommen das etwas verschickt wurde.
Bisher nix angekommen aber ich habe gerade nochmal eine Mail geschrieben.
Habe heute die Mail bekommen bezüglich L1 stuff also dürfte es demnächst bei mir ankommen
Thomas, gibt es hier eigentlich inzwischen irgendwelche Neuigkeiten?
Heute kann ich verzug melden nachdem ich vorletzte woche nochmal nachgefragt hatte . Habe ich gestern eine Mail bekommen das ein Paket zu mir gesendet wird von DPD
Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten? Sind die L1- Sachen mittlerweile angekommen?
Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten? Sind die L1- Sachen mittlerweile angekommen?
Ja ist da , bin mir nur etwas unschlüssig wie ich es am besten versende
Weißt du schon, wann du die Sachen losschickst? Frage nur, weil demnächst der Urlaub ansteht.
Sorry war die letzten 2 Wochen krank so das bei mir garnix wirklich möglich war . Ich hoffe das ich diese Woche langsam wieder anfangen kann mich damit zu beschäftigen
Gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir!
Hey Thomas, gibt es hier mittlerweile etwas Neues zu berichten?
Sorry war die letzten 2 Wochen krank so das bei mir garnix wirklich möglich war . Ich hoffe das ich diese Woche langsam wieder anfangen kann mich damit zu beschäftigen
Hast du die letzten Tage eine Mail an die Besteller versendet. Habe eine Nachricht erhalten, die mir als verdächtig angezeigt wird.
Zudem war mir nicht klar, dass ich in wave 2 noch etwas erhalte. Gibt es noch eine Übersicht?
Hast du die letzten Tage eine Mail an die Besteller versendet. Habe eine Nachricht erhalten, die mir als verdächtig angezeigt wird.
Zudem war mir nicht klar, dass ich in wave 2 noch etwas erhalte. Gibt es noch eine Übersicht?
Jep habe ich
Jep habe ich
Ich habe keine Mail erhalten, erwarte aber auch noch Sachen aus Wave 2
Könntest du sie mir bitte noch einmal zuschicken? Danke!
Jep habe ich
Mach ich bei gelegenheit
Hab eine Mail bekommen aber sollte nichts mehr offen sein.
Geld für die letzte Wave ist raus. Vielen Dank noch einmal für die Organisation!
Doch die zusätzlichen Würfel sind erst in der 2 Welle gekommen.
Doch die zusätzlichen Würfel sind erst in der 2 Welle gekommen.
Die waren bei mir schon bei deiner ersten Lieferung dabei
Auch nicht schlecht da habe ich jetzt ein mega Haufen Würfel da liegen . Wenn es der Hersteller nicht im Überblick hat was wann geliefert wird und sich nur auf ein Spiel konzentrieren muss ich habe es definitiv nicht bei so vielen Bestellungen
Falls du Platz im Lager brauchst, ich nehme gerne noch ein Pack. 😉
Auch nicht schlecht da habe ich jetzt ein mega Haufen Würfel da liegen . Wenn es der Hersteller nicht im Überblick hat was wann geliefert wird und sich nur auf ein Spiel konzentrieren muss ich habe es definitiv nicht bei so vielen Bestellungen
Nö hatten sie nicht. Teilweise kamen die in Wave 1, teilweise Wave 2 und teilweise garnicht
Ersatz fuer broken Minis gabs auch nicht.
Falls du wirklich zu viele haben solltest und die nicht zurück an TFG gehen, würde ich gerne eines mit übernehmen gerne auch für einen kleinen Obolus
Ich würde mich ebenfalls bereit erklären ein Set zu nehmen, falls du zu viele hast. Ich erwarte ja eh noch Wave 2 Zeug.
Bodygrinder Mail gerade bekommen,Versand per Paypal überwiesen und nochmal zur Sicherheit eine Mail mit der Adresse geschickt.
Erst mal Danke für die Orga und ich gebe bescheid wenn der spaß angekommen ist.
Ich würde mich auch Erbarmen beziehungsweise hätte starkes Interesse an einem Würfelset.
Wenn noch eines über ist nehm ich auch ein würfelset ... gehen noch genug lieferungen an mich, kannst das dann dazu packen
Mach ich bei gelegenheit
Wär cool, wenn du mir die Mail noch zuschicken könntest. Danke!