Habe gerade die Tracking-Info von Meeples Distributie bekommen.
Ich habe die am Freitag erhalten. Das ist aber nur eine Vorbenachrichtigung, da ist noch nichts unterwegs laut Tracking.
Ich habe die am Freitag erhalten. Das ist aber nur eine Vorbenachrichtigung, da ist noch nichts unterwegs laut Tracking.
Ich hab auch bekommen mit Tracking Nummer
Ja, das ist ja meist so, aber dann dauert es normalerweise nicht mehr lange.
Das ist allerdings nicht die letzte Version, also nicht die Version, die in den Druck ging. Das dürfte glaube ich diese hier sein:
https://drive.google.com/file/d/1bh1Zx7…iew?usp=sharingIn dem Update stand was von Final rulebook. Gibts da noch Regeländerungen oder sind die Regeln noch umgeschrieben worden?
So ich weiß nicht, was bei mir los ist, aber ich hab mir grad nochmal die pdf zusenden lassen, die in den Druck ging und es ist doch die von dir hochgeladene ich hab also eine alte hochgeladen. Da die Datei bei mir im "Abgabe"-Order lag, und die höchste Versionsnummer hat, dachte ich, es muss die letzte Version gewesen sein. das ganze ist ja schon etwas her. Ich muss mich mal sortieren und am besten die alten Daten löschen, damit sowas nicht nochmal passiert.
Edit: Steve (der Designer vom Spiel) hat einige kleine Änderungen an der finalen Version selbstständig durchgeführt. Daher hab ich die gar nicht auf meinem Rechner. Da hätte ich ja lange suchen können^^ dachte schon, ich wäre komplett dement geworden.
Das ist immer ein Traum für die Übersetzungspartner, wenn da direkt vor dem Druck noch eben schnell dran rumgebastelt wird...
har sich bei euch etwas beim Versand getan?
Nein, bisher leider nicht.
Nach etwa einer Woche hat sich minimal etwas getan (von 'Auftrag erstellt' nach 'Versendet') ...
und für DHL gibt es immerhin schon einen Nummer. Mit etwas Glück könnte das Anfang nächster Woche hier aufschlagen.
Heute die Nachricht bekommen das es versendet wird.
Vorfreude steigt weiter.
DHL hat gerade geliefert!
Bitter. Bei mir kam ein Sprachmix an. Alles, wie bestellt, auf Englisch, außer der Corebox - die ist auf Deutsch.
In den KS Kommentaren scheint das häufiger aufzutreten.
Bei mir tut sich seit der Ankündigung leider gar nichts.
Bitter. Bei mir kam ein Sprachmix an. Alles, wie bestellt, auf Englisch, außer der Corebox - die ist auf Deutsch.
Nicht wirklich, oder? bisher gabs nur Fälle, die halt übersehen haben, dass sie für eine Language Version etwas anderes hätten ankreuzen müssen, oder ist weiter unten noch was dazu zu lesen?
Sowas ist nervig. Hoffen wir Mal es lässt sich klären.
Seit der Ankündigung am Freitag hat sich bei mir auch noch nichts getan.
Bin auf die ersten Bericht zum Spiel sehr gespannt
Nicht wirklich, oder? bisher gabs nur Fälle, die halt übersehen haben, dass sie für eine Language Version etwas anderes hätten ankreuzen müssen, oder ist weiter unten noch was dazu zu lesen?
Hab das gestern nur überflogen und da fielen mir zwei Kommentare direkt ins Auge, die eine andere Version bekommen haben als angekreuzt.
Ich hoffe einfach mal, dass das nicht zu oft passiert. Gerade der Fehler bei mir ist echt merkwürdig, weil die Core Box in einem extra Pappkarton kommt, wo fett GERMAN draufsteht. Für mich heißt es erstmal warten.
Hier kam der All-in ordnungsgemäß an. Bin noch am sleeven und sortieren, sieht alles sehr wertig aus. Hab richti Boch drauf. Aber die Sortierung wird hart, willkommen in der Token-Vorhölle. Zudem passen die gesleevten Karten bei mir nicht alle wieder ins Insert, werde wohl die Minis auslagern und dann versuchen alles mit Tokenboxen etc. in die Grundspielbox zu kriegen...
Hier kam der All-in ordnungsgemäß an. Bin noch am sleeven und sortieren, sieht alles sehr wertig aus. Hab richti Boch drauf. Aber die Sortierung wird hart, willkommen in der Token-Vorhölle. Zudem passen die gesleevten Karten bei mir nicht alle wieder ins Insert, werde wohl die Minis auslagern und dann versuchen alles mit Tokenboxen etc. in die Grundspielbox zu kriegen...
Ich hab mir da was aus herumliegenden (ehemaligen) Arkham-Horror-Inserts (von eRaptor) und etwas Sperrholz gebastelt, so dass ich bis auf den World Killer alles gesleeved und leidlich sortiert in die Core Box bekomme, allerdings sind die Minis (und leider auch noch ein paar der Token) jetzt in Zip-Bags... aber irgendwas ist ja immer
Zum Thema storage gab es ein Update mit Vorschlägen:
Update Nr. 59: Update 51: Fulfillment Begins! Plus, Storage Guide! https://www.kickstarter.com/projects/eusf/…id_update_share
Zum Thema storage gab es ein Update mit Vorschlägen:
Update Nr. 59: Update 51: Fulfillment Begins! Plus, Storage Guide! https://www.kickstarter.com/projects/eusf/…id_update_share
danke, ich weiß... gefällt mir aber so nicht (Maptiles mal über, mal unter Plastikabdeckung, Karten passen nicht alle, wenn gesleeved...) und die Kampagnentrays, das Terrain etc. passen auch nicht rein.
Neues Update:
https://www.kickstarter.com/projects/eusf/earth-under-siege-flashpoint-relaunch/posts/4195613
Gab scheinbar Verzögerungen wegen fehlender Dice Packs.
Weiss noch nicht, was ich von dem folgenden Absatz halten soll?
ZitatCampaign Book Issues
As some have noted, the core box Campaign Book has binding issues because the glue is not holding, causing pages to fall out. This isn’t happening for everyone, but it is happening for enough people that it is clearly a design issue. For the reprint campaign we plan on separating the book into Campaign Missions and Special Ops which should allow us to use staple binding instead of glue binding. These will be made available to existing backers for free as part of the “Returning Backer Bundle” when the reprint campaign goes live. In the meantime, be careful when handling the book to not bend the spine more than necessary to avoid possible issues.
Neues Update:
https://www.kickstarter.com/projects/eusf/…h/posts/4195613Gab scheinbar Verzögerungen wegen fehlender Dice Packs.
Weiss noch nicht, was ich von dem folgenden Absatz halten soll?
ZitatCampaign Book Issues
As some have noted, the core box Campaign Book has binding issues because the glue is not holding, causing pages to fall out. This isn’t happening for everyone, but it is happening for enough people that it is clearly a design issue. For the reprint campaign we plan on separating the book into Campaign Missions and Special Ops which should allow us to use staple binding instead of glue binding. These will be made available to existing backers for free as part of the “Returning Backer Bundle” when the reprint campaign goes live. In the meantime, be careful when handling the book to not bend the spine more than necessary to avoid possible issues.
Ist man ja quasi schon fast gezwungen den Returning Pledge zu kaufen wenn man ein Problem mit dem Buch hat. Finde ich etwas ungeschickt.
Bei meinem ist alles cool.
Meine Lieferung ist heute überraschend angekommen, obwohl im Tracking weiterhin nur Voranündigung steht.
Habe ja die englische Version genommen und da scheint alles zu passen.
Meinst ist auch heute angekommen. Per DHL statt wie zuerst angekündigt Fedex.
Auf dem ersten Blick ist vollständig in deutsch, wie bestellt.
Habe heute eine DHL tracking Mail bekommen. Mein Paket soll am Montag ankommen.
Habe heute eine DHL tracking Mail bekommen. Mein Paket soll am Montag ankommen.
Hab heute euch eine bekommen. Soll Dienstag ankommen.