Evolution: New World Sammelbestellung

  • 45,22 USD. Wechselkurs zu Euro kann ich nicht verbindlich sagen. 50% der Rechung zahle ich jetzt (also fast 1:1). Die andere Hälfte zahle ich bei Lieferung.

    Wenn du für den Preis dabei bist, sag bescheid, dann trage ich dich ein.

    Ah, klang so, also wäre das der Preis, den ihr aktuell bezahlen würdet und wenn es aber 36+ werden, dann fallen die Versandkosten noch weg und es würde nochmals etwas billiger.

    Ich glaube ich verzichte dann doch lieber. Es gab da so 1-2 Punkte die mich vom Backen abgehalten haben. Das sollte ich jetzt nicht für nen okayen Preis über Bord werfen :)

  • Zwei freie Plätze gibt es noch, um Evolution mit 24% Rabatt auf den Kickstarterpreis und ohne Versandkosten zu bekommen, also für 45,22 USD.


    Vielleicht finden sich ja noch zwei Leute, die Interesse haben.

    Am 24.8.2022 muss ich die Bestellung verbindlich abschicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Kurze Info zum Status:

    Ich habe bisher die halbe Rechnung bekommen und bezahlt. Die zweite Hälfte kriege ich erst bei Versand der Spiele. Der Preis in Dollar steht zwar fest (keine Versandkosten), also 45,22 USD. Allerdings kenne ich den genauen Preis erst nach Bezahlen der zweiten Rechnung (und Umrechnung in Euro). Ich kann euch also auch erst dann den genauen Betrag nennen (und es lohnt jetzt nicht eine Zwischenzahlung für die erste Rechnung zu machen, das macht euch und vor allem auch mir nur unnötige Arbeit).

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Ja. Eine finale Rechnung kam heute an. Ich werde sie am Wochenende bezahlen und dann kann ich euch den genauen Betrag sagen. Sie haben aber wie versprochen auf die Versandkosten verzichtet. Sieht alles gut aus.

  • Gute Nachrichten:

    Ich habe den Gesamtpreis noch etwas weiter runterhandeln können.

    Ein Spiel kostet jetzt inkl. Steuern und Versand zu mir 38 USD (statt der knapp 80 USD im Kickstarter). Da der Dollarkurs jetzt auch noch mal wieder gefallen ist (bei der ersten Halb-Rechnung im September war ein Euro noch weniger als 1 Dollar), ergibt das einen Preis von nur 37 Euro pro Spiel.

  • Da die Spiele bald eintreffen sollen, könnt ihr mir in diesem Formular schon mal mitteilen, wie ihr das Spiel erhalten möchtet.


    Wie früher schon mal geschrieben: Ich nutze Google, weil es die bequemste Lösung war, sammel in dem Formular aber keinerlei persönliche Daten. Wem das trotzdem nicht gefällt, kann mir die Infos natürlich auch über eine PN schicken.

  • Einige Fragen sind im Formular gestellt worden. Da das für viele von Interesse sein könnte, antworte ich hier:


    Ich werde mir die Antworten ansehen und wenn ich Leute im ähnlichen PLZ-Bereich finde, dann schreibe ich alle gemeinsam in einer PN an. Dort könnt ihr euch untereinander austauschen, ob es sich lohnt oder nicht, Spiele zusammen zu verschicken.


    Ich werde also nicht ohne euer ausdrückliches OK irgendetwas zusammen verschicken.

    Ich werde versuchen, PLZ im ähnlichen Bereich zu finden. Ich werde aber nicht alle PLZ auf der Landkarte suchen gehen. Wenn ihr also wisst, dass eure PLZ z.B. 87654 ist und im Nebenort 01234 ist (keine Ahnung, ob möglich ist), dann schreibt es direkt dazu, dass für euch auch 01234 in Ordnung ist.



    Falls ihr selbst schon wisst, dass euer Spiel gerne mit jemandem bestimmten zusammen verschickt werden soll, könnt ihr das natürlich auch im Formular eintragen oder direkt hier eine PN mit allen beteiligten eröffnen.

  • Lopuro Ich sehe gerade, dass Einige schon bezahlt haben. Ich hatte damals nur die Anzahlung gesendet. Würd gern auch den Rest bezahlen, wenn du schon weisst wieviel.


    LG
    mahmut

  • Lopuro Ich sehe gerade, dass Einige schon bezahlt haben. Ich hatte damals nur die Anzahlung gesendet. Würd gern auch den Rest bezahlen, wenn du schon weisst wieviel.


    LG
    mahmut

    Es scheint, dass du die Konversation bzgl. Bezahlung selbst aktiv verlassen hast.

    Ich kann dich auch leider nicht wieder hinzufügen. Kannst du selbst wieder beitreten?

    https://unknowns.de/conversation/38087-evolution-new-world/?messageID=309295


    Wenn nicht, muss ich wohl für dich noch eine neue Konversation erstellen.

  • Ich hab sie nicht verlassen. Wenn ich auf den Link klicke steht unzureichende Berechtigung

  • Das Forum sagt was anderes ;)


    Egal, ich mache eine neuen Konversation für dich auf und kopiere den Text aus der alten.

  • Ich hab jetzt die Sendungsnummern erhalten. Die Pakete sollten also in den nächsten Tagen hier eintreffen.

    Sobald sie da sind, schreibe ich euch mit Details zum Versand und Abholen an.

  • Spiele sind heute schon wohl erhalten eingetroffen. Das ging jetzt flott.


    Großes Lob an Happyshops für die sehr gute Verpackung:

    Endlich mal eine Sammelbestellung bei der alle Spiele unbeschädigt eingetroffen sind. :thumbsup:


    Ich hab alle wegen Versand und Abholen angeschrieben. Wenn ihr noch keine Nachricht habt, hattet ihr euch noch nicht gemeldet, was mit dem Spiel passieren soll (Versand/Abholen/Lagern). Schreibt mir einfach noch mal.

    Ansonsten hofft meine Frau, dass die Spiele bald rausgehen und die Kartons verschwinden. :lachwein:

  • Haben das Spiel schon zu zweit getestet (haben die englische Version ohne Sammelbestellung). Im Ersteindruck hat es uns gut gefallen, mit höherer Spielerzahl wird es denke ich aber noch besser sein bzw. interaktiver. Die holographischen Karten sind übrigens viel zu dunkel und nutzlos mMn.

  • Die ersten Pakete sind heute rausgegangen.


    Alle weiteren müssen leider bis zum Wochenende warten. Ich hab gerade neue Kartons gekauft, die erst Ende der Woche geliefert werden.

    Das Problem ist, dass hier immer zwei Spielboxen zusammen verschickt werden müssen (Grundspiel und Kickstarter-Extras) und meine vorhandenen Kartons da nicht so richtig gut passen.

  • Lopuro

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.