MIND MGMT Sammelbestellung

  • Da ein Teilnehmer nicht bezahlt hat und auf Anfragen nicht reagiert, gibt es noch die Chance für eine weitere Person, kurzfristig noch teilzunehmen. Dafür würde ich die Person aber bitte, die Anzahlung innerhalb von 1-2 Tage zu überweisen.

    Der Pledge Manager wird nur sehr kurz offen sein und ich muss bis dahin die verbindliche Anzahl an Spielen wissen.

    Laut dem aktuellen Update bleibt der Pledge Manager bis zum 30. April offen. Ich frag auf jeden Fall mal rum ob jemand Interesse hat : )

    Entgegen dieser Information bekam ich gestern eine E-Mail, in der ich bis zum 31.3.2022 den Pledge Manager abschließen muss. Alles etwas unorganisiert.


    Ich lass daher diese SB noch bis zum 20.3. offen.

  • Shipping Costs stehen jetzt übrigens als 40 CAD anstelle der 28 CAD auf der Kickstarter-Seite. Das macht zwar nur ca. 1 Euro pro Person, aber ich hab trotzdem mal nachgefragt, ob da ein Fehler vorliegt. Ich melde mich, wenn ich Antwort habe, aber ich vermute, dass niemand von euch wegen einer solchen Preiserhöhung jetzt aussteigen wird (falls doch, bitte kurz melden).

  • Wie angekündigt, mach ich die SB jetzt zu. Falls noch jemand Add-Ons möchte, meldet euch bitte bis Dienstag. Dann schicke ich die Bestellung ab.

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Kurzes Update:
    Ich habe die Bestellung abgeschlossen, allerdings wird meine Kreditkarte wohl erst Ende April belastet. Daher sehe ich dann erst den genauen Umrechnungskurs und kann euch die tatsächlichen Kosten mitteilen. Ich melde mich dann.

  • Heute hab ich leider schlechte Nachrichten für euch:

    Meine Kreditkarte wurde jetzt belastet. Leider ist der Umrechnungskurs in den letzten Wochen extrem stark gestiegen (so schlecht war er seit 7 Jahren nicht mehr), so dass es jetzt statt der ursprünglich geschätzten 79 Euro im Bereich von 85 Euro liegen wird. :(

    Das tut mir sehr leid für euch, aber ich hatte weder einen Einfluss darauf, wann die Kreditkarte belastet wird (ich hatte alles schon vor Wochen abgeschlossen) noch natürlich, wie sich der Kurs entwickelt.

    Den genauen Betrag weiß ich nächste Woche, wenn die Buchung wirksam ist.

  • Heute hab ich leider schlechte Nachrichten für euch:

    Meine Kreditkarte wurde jetzt belastet. Leider ist der Umrechnungskurs in den letzten Wochen extrem stark gestiegen (so schlecht war er seit 7 Jahren nicht mehr), so dass es jetzt statt der ursprünglich geschätzten 79 Euro im Bereich von 85 Euro liegen wird. :(

    Das tut mir sehr leid für euch, aber ich hatte weder einen Einfluss darauf, wann die Kreditkarte belastet wird (ich hatte alles schon vor Wochen abgeschlossen) noch natürlich, wie sich der Kurs entwickelt.

    Den genauen Betrag weiß ich nächste Woche, wenn die Buchung wirksam ist.

    Danke für die Info! Auch wenn’s ne miese briese ist, davon sind ja alle betroffen. Also auch beim Einzelpledge, ergo profitieren wir unverändert von deinem Engagement! :danke:


    Immer diese ausländische Buchhaltung :lachwein:

  • Ich hab allein Teilnehmern jetzt im Anzahlungs-Thread die Endabrechnung geschrieben. Letztlich sind es leider doch 85,55 Euro pro Spiel geworden, aber das ist leider immer das Währungsglückspiel, mal geht's in die eine Richtung, mal in die andere.


    Ich melde mich dann wieder, wenn die Spiele eintreffen. Dann können wir alles wegen Versand/Abholung/Lagerung für andere Sammelbestellung klären.

  • Ich habe gerade eine Nachricht von Jay bekommen:


    Zitat

    MIND MGMT should be on its way very soon to all backers! We're expecting boats to dock within the next 2 weeks and then to the fulfillment centres!

    Sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

    Bzgl. Versand/Abholung/Lagerung melde ich mich noch kurz vor Eintreffen der Spiele.

  • Zitat

    Your order in the Mind MGMT crowdfunding campaign has been shipped to you from our warehouse in France.

    Kam gerade per Mail rein. Sollte also vermutlich Anfang nächster Woche eintreffen.


    Ihr könntet mir schon mal kurz schreiben, ob ihr Versand oder Abholen oder Lagerung (und Versand mit anderem Spiel) möchtet.

    Ich schreib euch dann anschließend, wenn die Spiele hier sind, eine PN mit Details zur Abholung (Adresse, Zeiten) bzw. Versand (Kosten, eure Adresse).

  • Spiele sind eingetroffen. Zwei Exemplare haben leider an der unteren Box eine kleine aufgerissene Stelle (Schlitz ca. 1-2 cm lang, siehe Fotos). Falls das jemandem egal ist, bitte kurz melden. Sonst würde ich die reklamieren und gucken, ob etwas/was angeboten wird.


    Ich hab allen, die abholen wollen, schon eine Nachricht geschickt und schicke jetzt allen, die Versand gewählt haben die entsprechenden Infos.

    Ich warte noch auf Rückmeldung von Boogie und kaktus04 und bslange (Edit: sorry, bslange, du hattest dich ja wieder abgemeldet)

  • Entschuldige,

    ich war die letzte Zeit nicht so aktiv.

    Darum habe ich das jetzt erst entdeckt.

    Bei mir wäre es auch Versand

    Ich hätte schon gerne ein unversehrtes Exemplar.

    Kann aber warten bis das geklärt wurde.

    Sprich, stell mich hintenan 😊

  • Lopuro

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.