MIND MGMT Sammelbestellung

  • Ich biete eine Sammelbestellung für MIND MGMT: Secret Missions auf Kickstarter an.


    Konditionen bei Kickstarter für eine Version:

    Deluxe Edition: 112 CAD (ca. 77,20 Euro)

    Versand: 28 CAD (ca. 19,30 Euro)

    Summe: 140 CAD (ca. 96,50 Euro)


    Bei mehreren Spielen teilt sich der Versand auf alle Teilnehmer auf. Daher ergibt sich ungefähr folgende Berechnung:

    TeilnehmerKosten inkl. VAT und Versand zu miraktueller Preis
    196,50 EUR
    1178,95 EUR :)
    1278,81 EUR


    Kreditkartenkosten fallen nicht an. Die Umrechnungen sind natürlich nur geschätzt und hängen vom Tageskurs ab.


    Ich besitze kein Paypal, Bezahlung ist nur per Überweisung möglich.

    Anzahlung von 40 Euro, Restbetrag teile ich euch nach Abbuchung auf meiner Kreditkarte mit.


    Teilnehmer:


    1. ich :thumbsup: :kaufen:
    2. actorios :thumbsup: :kaufen:
    3. Boogie:thumbsup: :kaufen:
    4. Khazar:thumbsup: :kaufen:
    5. juju :thumbsup: :kaufen:
    6. kaktus04:thumbsup: :kaufen:
    7. Wuschel:thumbsup: :kaufen:
    8. The1Def:thumbsup: :kaufen: 
    9. atreides:thumbsup: :kaufen:
    10. Kadric:thumbsup: :kaufen:
    11. Kuro-Okami:thumbsup: :kaufen:
    12. -- free --

    ENDE


    Legende:

    :kaufen: : bezahlt

    :thumbsup: : Anzahlung erhalten (verbindliche Teilnahme)



    Bei Auslieferung zu mir (nach der Kampagne):

    Ihr könnt die Sachen anschließend gerne in Dortmund ohne weitere Kosten ahbolen. Ich schicke es euch aber auch zu (wenn gewünscht auch zusammen mit anderen Sammelbestellungen von mir). Beim Versand von mir zu euch gelten folgende Regeln:

    • Ich verschicke ausschließlich mit DHL (die holen kostenlos ab, bei mindestens vier Paketen und ich hab kein Auto)
    • Ich berechne euch die tatsächlichen DHL-Kosten.
    • Ein kleiner Beitrag für Verpackungsmaterial ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht.

    27 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Bist Du sicher, dass keine VAT mehr im PM dazu kommt? So eindeutig liest sich das für mich nicht...

    Steht zumindest so auf der Kampagne:


    "Shipping to the US, EU, Canada, Australia and NZ will ship from within those countries so you will not pay customs or VAT on them. "

  • Bist Du sicher, dass keine VAT mehr im PM dazu kommt? So eindeutig liest sich das für mich nicht...

    Steht zumindest so auf der Kampagne:


    "Shipping to the US, EU, Canada, Australia and NZ will ship from within those countries so you will not pay customs or VAT on them. "

    Genau. Die Aussage hatte ich auch gelesen.

  • Kurzes Update: Jay hat geantwortet, es gibt leider nur den Rabatt auf den Versand, also aktuell ca. 13 Euro.

    Je nach Teilnehmerzahl wird es noch ein paar Euro mehr Rabatt geben (5 Teilnehmer gut 15 Euro, 10 Teilnehmer gut 17 Euro).

  • Kurzes Update: Jay hat geantwortet, es gibt leider nur den Rabatt auf den Versand, also aktuell ca. 13 Euro.

    Je nach Teilnehmerzahl wird es noch ein paar Euro mehr Rabatt geben (5 Teilnehmer gut 15 Euro, 10 Teilnehmer gut 17 Euro).

    Sehr schade, dass der Rabatt nicht größer ausfällt - das hätte meine Entscheidung einfacher gemacht. Dennoch danke für die Mühe :).

  • Update: Limit ist 12 Spiele für eine Bestellung. Das heißt, ich werde hier auch maximal 12 Spiele anbieten.

    Jay schrieb vorhin in den Kommentaren:

    Zitat

    Wanted to say here and will add to an upcoming update - I'm going to put a cap to 12 deluxe units for the shipping benefit.

  • Ich schreibe allen Teilnehmer eine PN und bitte euch 40 Euro anzuzahlen, damit ihr verbindlich dabei seid.


    Den Endbetrag kann ich erst ausrechnen, wenn ich weiß, wie viele mitmachen und wie der genaue Umrechnungskurs ist. Den teile ich euch dann nach Abschluss meiner Bestellung mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro () aus folgendem Grund: Typo

  • Hätte auf jeden Fall Interesse, hängt natürlich ein wenig davon ab, wie weit wir den Preis runter kriegen, so dass es sich mit eventuellem Weiterversand lohnt. Hab zwar Familie in Witten, aber weiß nicht ob ich die zu der Zeit besuche und ob ich denen das zumuten will, nach Dortmund abholen fahren zu gehen.


    Weißt du ob es möglich wäre, ohne weitere kosten eine Packung Deluxe Komponenten mitzunehmen (zu der Deluxe Box)? Bin mir noch unsicher ob ich den extra Platzverbrauch der Deluxeversion in Kauf nehmen möchte oder lieber dann die Deutsche Version in der Schmiede mitnehme und die Deluxe Komponenten dazu packe.

  • Wuschel also stark wird der Preis natürlich nicht mehr fallen. Es werden ja nur die Versandkosten auf alle aufgeteilt. Die größte Ersparnis ist da natürlich am Anfang.

    Bzgl. Add-Ons muss ich fragen.

  • Wuschel es scheint so, dass Add-Ons die Versandkosten ein wenig steigen lassen, abhängig vom Gewicht. Genaue Preise kann ich aber wohl erst im Pledge Manager nennen, der aber nur sehr kurz läuft.

  • Moin. Doch, da sollte noch ok sein, da es noch einen ganz kurzen Pledge Manager gibt. Ich muss aber bis einen Tag vor Ende des Pledge Managers (das Datum ist noch nicht bekannt), die Anzahlung auf meinem Konto haben, da ich ja auch verbindlich bestellen muss und am Ende nicht auf mehreren Exemplaren sitzen bleiben möchte.

  • Morgen Abend kann ich es vllt mal Online antesten aber hab mich schon genug mit dem Spiel befasst um mir sicher zu sein, dass das super zu mir und meiner Gruppe passt. Wir lieben Deduktion. Bin also dabei, über nen Mögliches extra Pack Holzupgradetokens können wir ja nochmal reden wenn der PM offen ist.

  • Will Euch nicht den Spaß verderben, aber die Deluxe-Edition gibt's für 89,90 EUR inkl. Versand bei Matagot and Friends sofort lieferbar (da hab ich meine auch her): MIND MGMT Deluxe EN (matagot-friends.com)


    Edit: Gerade gesehen, jetzt steht da "Coming soon". Als ich bestellt habe, war da noch was auf Lager...

    Hm, ok. Falls jetzt jemand doch nicht mehr mitmachen möchte, bitte kurz melden. Dann überweise ich die Anzahlung natürlich wieder zurück.

    Aber eine kleine Ersparnis würde ja trotzdem noch bleiben.

  • Will Euch nicht den Spaß verderben, aber die Deluxe-Edition gibt's für 89,90 EUR inkl. Versand bei Matagot and Friends sofort lieferbar (da hab ich meine auch her): MIND MGMT Deluxe EN (matagot-friends.com)


    Edit: Gerade gesehen, jetzt steht da "Coming soon". Als ich bestellt habe, war da noch was auf Lager...

    Wann hattest Du denn da bestellt? Weil die Deluxe-Version sollte laut Designer dort nicht verfügbar sein:

    "Jay Cormier: It's exclusive to KS, conventions, and on my website afterwards. It includes 100% everything from the original KS - plus the new secret missions!!"

    Is deluxe KS exclusive | Mind MGMT: The Psychic Espionage “Game.”


    Aber eventuell war das für den ersten Printrun der Kickstarter-Ausgabe anders und Matagot bediente damit den französischen Markt? So oder so ist der erste Printrun bis auf überteuerrte Restexemplare auf dem 2nd-Hand-Markt ausverkauft. Deshalb ja auch der zweite Kickstarter, um die gesteigerte Deluxe-Version-Nachfrage nach dem ShutUpSitDown Review nicht ins Leere laufen zu lassen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    2 Mal editiert, zuletzt von ravn ()

  • In der aktuellen Kampagne kann man als Brick&Mortar Store die Deluxevariante erwerben. Ich vermute mal, dass Matagot diesen Weg in der Vergangenheit gegangen ist. Der Einzelhandel soll bei Restbeständen wohl auch mit den Wooden Upgrades versorgt werden - generell ist es hier nicht der Begriff „KS exclusive“ nicht so eng gefasst wie bei CMON beispielsweise.


    Schade, dass Lopuro bzw unsere sammelbestellung nicht für den brick&Mortar qualifiziert ist - wird Zeit für die Unknowns Sammelbestellungen GmbH :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

  • Aber eventuell war das für den ersten Printrun der Kickstarter-Ausgabe anders und Matagot bediente damit den französischen Markt? So oder so ist der erste Printrun bis auf überteuerrte Restexemplare auf dem 2nd-Hand-Markt ausverkauft. Deshalb ja auch der zweite Kickstarter, um die gesteigerte Deluxe-Version-Nachfrage nach dem ShutUpSitDown Review nicht ins Leere laufen zu lassen.

    Den Pledge Level von Brick & Mortar gab es ja auch in ihrer 1. Kampagne. Ich gehe also davon aus, dass Matagot das supportet hat und entsprechend mehrere Deluxe Varianten bekommen hat.


    Ich würde mich euch auch anschließen wollen, falls das noch passt.

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • So, die 12 Leute sind zusammen. Mehr geht nicht, weil dann die Versandkosten erneut berechnet würden.

    Wir sind damit vollständig und ich schließe die Sammelbestellung.

  • Hatte am 19. Januar bestellt, nachdem mich jemand darauf aufmerksam gemacht hatte, dass sie dort die Deluxe-Version anbieten.

  • Da ein Teilnehmer nicht bezahlt hat und auf Anfragen nicht reagiert, gibt es noch die Chance für eine weitere Person, kurzfristig noch teilzunehmen. Dafür würde ich die Person aber bitte, die Anzahlung innerhalb von 1-2 Tage zu überweisen.

    Der Pledge Manager wird nur sehr kurz offen sein und ich muss bis dahin die verbindliche Anzahl an Spielen wissen.

  • Lopuro

    Hat das Label von geschlossen auf offen geändert.
  • Da ein Teilnehmer nicht bezahlt hat und auf Anfragen nicht reagiert, gibt es noch die Chance für eine weitere Person, kurzfristig noch teilzunehmen. Dafür würde ich die Person aber bitte, die Anzahlung innerhalb von 1-2 Tage zu überweisen.

    Der Pledge Manager wird nur sehr kurz offen sein und ich muss bis dahin die verbindliche Anzahl an Spielen wissen.

    Laut dem aktuellen Update bleibt der Pledge Manager bis zum 30. April offen. Ich frag auf jeden Fall mal rum ob jemand Interesse hat : )

  • Ja, hab ich auch heute Morgen gelesen. Bisher hieß es, dass der PM nur sehr kurz geöffnet sei. Daher wollte ich die Anzahlung so schnell wie möglich haben. Jetzt ist doch noch mehr Zeit, den letzten Platz zu füllen.