Kickstarter 3 für Brettspiele-Upgrades

  • Alles gut angekommen bei mir, incl. zusätzlich mitbestellter Sachen aus dem Shop. :thumbsup:

    Spielmaterial : Etwas überrascht war ich nur, dass die Kompass-Tokens im Gegensatz zu allen anderen Tokens nur einseitig bedruckt waren. Soll das so sein, Harald?

    Ja, da gab es ein paar Designs die sind bewusst einseitig geprintet.
    Beispielsweise Kompass (Das Grüne ist halt das Gehäuse.) & Pizzastücke (Die Unterseite ist der Pizzaboden.) & Avocado (Damit es mehr einer durchgeschnittenen Avocado ähnelt) & Donut (Die Glasur ist eben nur oben drauf.) .

  • Meine Token sind heute auch gut angekommen. Eine Kleinigkeit von ein paar zusätzlich bestellten Sachen fehlt zwar, aber ansonsten alles top. Vor allem gefällt mir die neue Dicke bzw. eben Dünne der meisten Token. Das hatte mich beim ersten Kickstarter-Printrun noch etwas gestört.

    Einzig die Pilze gefallen mir mit dem glänzenden/schimmernden Metallic-Druck nicht so. Die gehen quasi nur als Magic Mushrooms durch. ^^

    Dafür möchte ich aber die Tannenzapfen hervorheben. Diese sehen richtig toll aus und passen perfekt zu Cascadia. Leider hatte ich diese geordert, bevor ich das Spiel gespielt und festgestellt habe, dass es nicht so mein Fall ist. Naja, freut sich jemand anderes drüber. :)