Nintendo Switch Einsteiger


  • Was lernen wir also?

    Dass man die Akkus in den JoyCons ersetzen kann. :D

    Ich gar nichts. Soll ich jetzt noch weniger damit zocken als ca. 2 bis 5 Stunden pro Jahr und bei Nichtnutzung lieber Standby Modus nutzen, damit die Joy Cons nicht ständig leer sind :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Dass man die Akkus in den JoyCons ersetzen kann. :D

    Ich gar nichts. Soll ich jetzt noch weniger damit zocken als ca. 2 bis 5 Stunden pro Jahr

    Ja, völlig richtig. Genau das sollte übermittelt werden. Nicht mehr spielen, damit du dir die jährlich 12 Cent für den Standby Modus leisten kannst. :/


    Da sich deine wertvolle Zeit durch das Schreiben der ganzen Posts über deinen Zeitmangel beim Zocken und das Lesen langer Beispielrechnungen hier im Forum auf über's Jahr gerechnet minus 5 Stunden reduzieren sollte, hat sich das Problem aber sowieso ganz von selbst gelöst:hutab:

    2 Mal editiert, zuletzt von danom ()

  • Mal etwas abseits der Diskussion.

    Ich möchte jemandem helfen, einige wirklich seltene Switch Spiele zu veräußern (aus den Anfangszeiten von Super Rare Games und Limited Run, wo dann nur ein paar hundert der jeweiligen Collector's Editions gedruckt wurden).

    Wenn man die Preise bei Ebay sieht, dann beeindruckt mich das stellenweise.

    Hat jemand eine Idee, wo man die sinnvollerweise einstellen könnte, damit dort auch die wirklichen "Sammler" drauf aufmerksam werden? Das dürften ja die einzigen sein, für die diese Spiele wirklich interessant sind.

  • Meine Tante 70 hat sich die switch und Zelda tears of the kingdom gekauft. Sie hat zumindest Erfahrungen mit den alten Zelda Spielen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich ihr an schwierigen Stellen helfen kann ohne jedes Mal dahin fahren zu müssen?

    Kann ich mich mit ihrem Nintendo Account auf meiner switch einloggen den Spielstand laden und danach wieder Speicher haben? Ich habe das Spiel ebenfalls.

  • Was bedeutet in diesem Spiel "schwierige Stellen"? Die alten Titel waren ja relativ geradlinig. Blieb man an einem Rätsel stecken, musste man solange daran versuchen, bis man eben die richtige Lösung herausbekam. In Tears of the Kingdom ist es ja eben so, dass vieles optional ist. Man schafft die Lösung für einen Schrein nicht? Dann kann man ihn einfach gänzlich auslassen usw. wichtige Storypunkte sind zudem auch immer markiert. Wenn sie vor allem Erfahrung aus alten Teilen hat, sollte sie das doch bewältigt bekommen, oder?