Mythic Battles Pantheon Kampf

  • Hallo,


    Ich glaube, ich habe die Kampf-Mechanik in Mythic Battles Pantheon nicht so ganz richtig verstanden. Gibt es jemanden in dem Forum, der es auch besitzt?

  • Servus Player ,

    du würfelst mit der Anzahl Deiner Kampfwürfel, z.B. 6 Stück.

    Du würfelst "Fehlschlag", 5, 4, 2, 3, 3. Du brauchst aber eine 7 für n Treffer. Jetzt hast Du verschiedene Möglichkeiten.

    1) Du streichst einen der Würfel 2, 3, 3, z.B. die 2 und drehst damit die 4 auf ne 5.

    Dann kannst Du die beiden 5er nochmal Würfeln, aber Fehlschläge fliegen dann wieder raus.

    Du addierst zur 5 jeweils die gewürfelte Zahl. Ist dies dann nicht 7, kannst Du die beider 3er wieder benutzen um für jede 3 einen Würfel um 1 hochzudrehen.

    Du triffst dann für jede 7 einmal

    2) Du nutzt 2,3,3 und "drehst" die 4 auf eine 7 hoch und hast damit einen Auto-Treffer und würfelst dann die 5 nochmal und hoffst auf Dein Glück.


    Viele Grüße

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.