Masmorra - Helden-Aktionswürfel gesucht

  • Hi!


    Wir spielen als Familie immer mal wieder gerne eine Runde "MASMORRA - Dungeons von Arcadia". Nun hat wohl, so wie's aussieht, unser knapp 6-jähriger mal mit dem Spiel eine coole Runde "Freispiel" gezockt, wie er das mit fast allen meinen Spielen mit Miniaturen macht. Dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Es ist schlicht grossartig, in welche Welten der kleine Mann damit abtauchen kann. Da kämpfen zum Teil die Grossen Alten aus "Cthulhu Wars" gegen die Drachen aus "Fuji Koro" ..... und wenn dann alles nach einem klaren Sieg für die Grossen Alten aussieht, kommen den Drachen plötzlich und unerwartet ALLE Dinosaurier aus der Kickstarter-Ausgabe von "Dinosaur Island" zu Hilfe und drehen das Ding! :lachwein:


    Allerdings scheinen beim letzten Mal, irgendwo in einer dieser besagten Welten, 4 Helden-Aktionswürfel aus Masmorra hängen geblieben zu sein. Auf alle Fälle sind sie in der realen Welt nicht mehr auffindbar :lachwein:8o. Weg!


    Da das Spiel mittlerweile OOP ist, gibt es auch leider keinen Ersatzteilservice mehr. Von daher nun meine Frage an euch:


    Vielleicht hat ja jemand von euch die "Colored Action Dice" damals gekauft, als es sie noch gab.

    Masmorra Dungeons Of Arcadia: Colored Action Dice Pack Board Game - shop4at.com


    Theoretisch hätte dann dieser Jemand ja schwarze Würfel, welche gar nicht mehr wirklich gebraucht würden und könnte uns somit zu einem vollständigen Spiel verhelfen. Wir würden natürlich auch was dafür bezahlen.


    Also, falls dieser Jemand unter euch weilen sollte ..... wir würden uns riesig über eine Kontaktaufnahme freuen.


    Herzliche Grüsse

    Michael (Scubaroo) .... + Drachenkämpfer Aurel