SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive

  • Die SO bietet 1000 Weihnachtsüberraschung an, in denen ein nagelneues, aktuelles Spiel, dessen UVP zwischen 35€ und 119€ beträgt (Durchschnitt ca. 48,30€). Es handelt sich dabei nicht nur, aber zum größten Teil, um große Spiele, die im Umfeld der Spieleschmiede entstanden sind.


    Gab es letztes Jahr bereits diese Aktion und wenn ja, was war in Eurem Paket enthalten?

  • Gab es letztes Jahr bereits diese Aktion und wenn ja, was war in Eurem Paket enthalten?

    Ja, gab es, und da waren viele gute Sachen dabei.

    Ich weiß, dass Leute Die Klinik, sogar deluxe, bekommen haben, dann war Eine Wundervolle Welt dabei, ich hatte leider Maximum Apocalypse dann doppelt ;)

    Liebäugle aber wieder damit als Überraschung "unterm Baum".

  • Du glaubst doch nicht wirklich, das da was für DICH dabei wäre, oder? Wenn, dann hättest du es dir schon längst gekauft…

    Gönn dir lieber für die 50€ einen anständigen Single Malt! ;)

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Danke für die Info - ich probiers mal aus. Hab mich von Wundertüten Aktionen immer fern gehalten - aber letztes Jahr waren ja wirklich ordentl. Sachen dabei. Und wenn es Mist ist, wirds getauscht oder verkauft

  • Bei uns gab es #KriegderWelten, habe ich über Kleinanzeigen gegen #DerperfekteMoment getauscht, da das zumindest mit wenig brettspielaffinen Freunden auf den Tisch kommen kann. Hätte ich sonst nie gekauft und hat durchaus seine Daseinsberechtigung in der Sammlung. Ein Kumpel hatte #BrassBirmingham drin...


    Danke für den Hinweis, habe mal 2 Stück geordert, vielleicht möchte das Schicksal ja, dass ein bestimmtes Spiel zu mir findet...

  • Alan Smithee du bist Schuld 🤪

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • ( der heute mal ausprobiert, wie weit ihn seine Booster-Impfung im Restaurant bringen wird. Als ob ich das damit nicht auch übertragen könnte :/ )

    Auch mit Booster ist Kontakteinschränkung eine gute Idee. #Käsescheiben


    Mal sehen, dies Jahr hab ich ein paar Projekte nicht mitgemacht. Hab mir auch mal eines geholt. 😊

  • Normalerweise bin ich da bei Dir, aber ein Dark Ages würde auch mich glücklich machen

    Wenn du DAS bekommen solltest, bezahle ich es dir! Deine Kinder sind ja aus dem „Weihnachtsmann-Märchen“ schon raus, du wieder drin? :xmas:

    Prima, dann kannst Du mir das fehlende Set kaufen :P


    Auch möchte das Gefühl von Weihnachten und die damit verbundene Vorfreude :D

  • Welche Schmiedeprojekte wurden denn dieses Jahr so ausgeliefert?

    Bin noch in der Überlegung ob ich mein Glück herausfordere.

    Letztes Jahr schon Glück gehabt.

  • Im Text wird allgemein von der Spieleschmiede gesprochen, es können also auch Spiele aus den vorherigen Jahren dabei sein.

    Ja klar. Aber letztes Mal waren es auch großteils welche mit einer Auslieferung ca. 1 Jahr zurück.

    Viele der größeren Projekte von diesem Jahr sind ja noch nicht in Auslieferung.

    Überlege für mich theoretisch überhaupt 4-5 Spiele in Frage kommen die man mit Glück bekommen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Auf der Produktseite und im Warenkorb sind die Angaben etwas genauer

    Zitat

    Der Inhalt ist ein nagelneues Spiel, das 2020 erstmals erschienen ist und dessen UVP zwischen 39€ und 90€ beträgt (Durchschnitt ca. 50,10€). Es handelt sich dabei nicht nur, aber zum größten Teil, um große Spiele, die im Umfeld der Spieleschmiede entstanden sind.

    „Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter.“

  • Auf der Produktseite und im Warenkorb sind die Angaben etwas genauer

    Zitat

    Der Inhalt ist ein nagelneues Spiel, das 2020 erstmals erschienen ist und dessen UVP zwischen 39€ und 90€ beträgt (Durchschnitt ca. 50,10€). Es handelt sich dabei nicht nur, aber zum größten Teil, um große Spiele, die im Umfeld der Spieleschmiede entstanden sind.

    Das war glaub ich ein Überbleibsel der Beschreibung aus dem letzten Jahr... Dieses Jahr müsste es 2021 heißen und die Euro-Angaben sollten auch anders sein.

    Hatte auch kurz überlegt, allein wegen des Spannungsfaktors. Aber "UVP" ab 35 Euro und mit Durchschnitt ca. 48 Euro heißt schon, dass man die allermeisten der Spiele vermutlich anderswo günstiger oder nicht viel teurer bekommt, denn zum UVP wird ja vermutlich eher selten etwas angeboten. Dafür ist mir die Chance, einen Ladenhüter (denn warum sollte Happyshops die mehr oder weniger im Weihnachtsgeschäft ausverkaufen Granaten weit unter Kurs raushauen?) nahezu unrabattiert zu bekommen, dann doch zu groß.

  • Du glaubst doch nicht wirklich, das da was für DICH dabei wäre, oder? Wenn, dann hättest du es dir schon längst gekauft…

    Gönn dir lieber für die 50€ einen anständigen Single Malt! ;)

    Für 50 Euro bekommt man aktuell keine anständigen Single Malts mehr. Nur noch junges Gemüse.

  • Du glaubst doch nicht wirklich, das da was für DICH dabei wäre, oder? Wenn, dann hättest du es dir schon längst gekauft…

    Gönn dir lieber für die 50€ einen anständigen Single Malt! ;)

    Für 50 Euro bekommt man aktuell keine anständigen Single Malts mehr. Nur noch junges Gemüse.

    Da muss ich dir widersprechen, gehört aber auch nicht hierher.

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Merkwürdig das ich da schon das zweite Jahr mitmache. Vllt. weil es nur ein Spiel ist und wenn nicht geht es halt wieder. Vllt. weil es verpackt ist, ich glaube weil es verpackt ist. Ich liebe Geschenke.

    Ja, die triggern ganz übel niedere Beweggründe. ^^



    KAUFT SCHNELLER! (damit ich keine Chance mehr habe)

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Na toll, jetzt bin ich auch zum ersten Mal dabei. Ist halt wie Lotterie, mal gucken was dabei rauskommt.

    Immerhin kriege ich direkt ein paar Sleeves aus einer Schmiede-Förderung dazu.


    Weiß jemand, ob das Spiel im Versandkarton nochmal separat als Geschenk verpackt ist? Frank Noack oder jemand der letztes Mal mitgemacht hat? Damit ich meine Sleeves rausnehmen kann und das Spiel als Überraschung unter dem Baum landen kann?

  • Widerruf bei geöffneter Geschenkverpackung ist ja ausgeschlossen. Jemand Tipps für dezentes und unauffälliges öffnen der Geschenkverpackung ohne das es Frank Noack merkt? Hab das Mal als Kind gemacht, ist aber schon eine Weile her...


    Oder hat jemand eine Liste der Spieleschmiedetitel mit genauer Gewichtsangabe? :whistling:

  • Oder hat jemand eine Liste der Spieleschmiedetitel mit genauer Gewichtsangabe? :whistling:

    Vielleicht sammeln wir die "Kartonschüttelgeräusche" aller diesjährigen Schmiedeprojekte.

    Übt auch gleich, falls Wetten Dass..? jetzt doch wieder regelmäßiger kommt. :)

  • Puh, ich war kurz davor interessiert zus ein. Aber UVP ab 39 Euro heißt für mich auch, dass da schnell ein Spiel drin sein kann, welches 30 Euro wert ist. Meine Sorge ist dann doch zu groß, dass ich die wundervolle Welt oder den perfekten Moment für 50 Euro kaufe :/

  • Puh, ich war kurz davor interessiert zus ein. Aber UVP ab 39 Euro heißt für mich auch, dass da schnell ein Spiel drin sein kann, welches 30 Euro wert ist. Meine Sorge ist dann doch zu groß, dass ich die wundervolle Welt oder den perfekten Moment für 50 Euro kaufe :/

    Also ich hab 33 für mein "Überraschungsei" bezahlt.