Blitzschneller Versand bei meeplebox.de

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Damit auch mal die positiven Dingen erwähnt werden:


    meeplebox.de hat sich gerade selbst übertroffen! Gestern Vormittag gab ich eine Bestellung auf, heute Mittag hatte ich das Paket bereits in Händen. Und das bei einer Distanz von mehreren hundert Kilometern und der aktuellen Pandemielage mit all ihren Einschränkungen! Das ist für mich absolut top!

    :danke:

  • ANZEIGE
  • Von fantasywelt bekam ich gestern ebenfalls eine email bzgl. eines Pakets im Versandzulauf. Doch dieses ist bei mir (noch) nicht da. Deshalb geht meeplebox als ganz klarer Sieger aus dem Rennen hervor. 8o

  • Damit auch mal die positiven Dingen erwähnt werden:


    meeplebox.de hat sich gerade selbst übertroffen! Gestern Vormittag gab ich eine Bestellung auf, heute Mittag hatte ich das Paket bereits in Händen. Und das bei einer Distanz von mehreren hundert Kilometern und der aktuellen Pandemielage mit all ihren Einschränkungen! Das ist für mich absolut top!

    :danke:

    Das liegt aber nicht am Händler, sondern an dem Transportdienstleister. 8-)) Am Nachmittag aufgegeben, erreicht das Paket in der Regel am nächsten Tag den Kunden (zumindest bei DHL). 8-)) Aber gut, dass mal wieder welche genannt wurden. :)


    Ich hoffe, dass Du, wie Deine beiden Nachposter, einen kleinen Beitrag für die Werbung erhalten habt. Boris Becker oder "bitte hier den Namen eines prominenten Fußballstars einsetzen" würden sowas nicht kostenlos tun. Ich überlege gerade, wie ich es anstelle, meinem Bild eine Werbewand im Hintergrund hinzuzufügen. So wie im Fernsehen. :D

  • Nein, es gab/gibt keine Gegenleistung dafür. Meine Intention war wirklich erstmal pures Lob. Ich selber merke es ja auch, daß man Kritik eher schnell raushaut und die Sachen, welche gut bzw. sehr gut laufen als selbstverständlich hinnimmt. Und da wollte ich einfach mal einen Kontrapunkt setzen.


    Bei meeplebox kommt aber hinzu, daß die Bestellung wirklich innerhalb von Stunden bearbeitet und das Paket noch am selben Tag dem Transportdienstleister übergeben wurde. Bei anderen dauert es manchmal schon ein paar Tage länger. Vor allem, wenn das Bestellvolumen und die vorhandenen Mitarbeiter konträr zueinander sind. :)

  • Also bei mir war noch ne kleine Tüte Gummibärchen im Paket. Aber das war vor diesem Posting und sicherlich auch keine Bestechung, dass ich Werbung machen soll.

    Finde auch, man sollte nicht nur Kritik äußern, sondern auch mal Lob. Und das passt einfach gut hier rein.


    Auch gestern bestellt, aber da Spieletastisch mit DPD versendet, dauert das laut Ankündigung seitens DPD bis Dienstag.

    Aber zumindest war bei beiden tatsächlich mittags (gegen 12) bestellt und bei beiden ging es am selben Tag noch raus an den Zusteller.

    Ich glaube allerdings, beide Shops hatten effektiv auch keine Black Friday/Woche etc. Aktion, so dass das Volumen vermutlich auf dem Standardlevel war.

    Trotzdem großartig, dass es am selben Tag (sofern vor xy Uhr bestellt) raus geht. Amazon lässt sich mit Prime dafür ja extra bezahlen.

  • Trotzdem großartig, dass es am selben Tag (sofern vor xy Uhr bestellt) raus geht. Amazon lässt sich mit Prime dafür ja extra bezahlen.

    Weil Amazon am Tag 100.000de von Paketen verschickt, und man sich ja quasi seinen ersten Platz in der Schlange erkauft.


    Hätten sie das gleiche Volumen wie die kleinen Brettspielshops, würde garantiert jeder einzelne automatisch wie ein Prime Kunde behandelt werden ^^


    Aber ich muss auch sagen: bisher hab ich einmal bei Spieletaxi bestellt und war dann erstaunt wie schnell DHL am nächsten Tag bei uns vor der Tür stand :thumbsup:

  • Die Kinder freuen sich immer über die Gummibärchentüten, meine Frau über die kleinen Notizblöcke und ich mich über die Spiele von Spieletaxi. Alle sind glücklich.


    _____

    Dieser Post wurde gesponsert von LobDochMal24.de - Schluss mit dem ewigen Gemecker und ab und zu mal was Nettes sagen

  • ANZEIGE