[2021] Imperial Steam

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich lese gerade die Regeln und bin etwas verwirrt über die Free Action "Deliver a Good to a Connected City".


    In der Anleitung steht, dass ich eine Kohle bezahlen muss, von meinem Playerbaord und dann die Ware von dem Spielbrett neben einer meiner Fabriken abgeben muss. Kann ich hierbei nicht die Ware nehmen, die bei mir auf den Waggons lagern? Wenn nein, warum lagere ich sonst Ware auf den Waggons?

    Edit: Okay, die letzte Frage hab ich mir selbst beantwortet... um Strecken zu bauen. Aber ich muss den Bedarf der Städten zwingend mit einer meiner Fabriken decken, korrekt?

    Lies doch mal die deutsche Anleitung und schau ob dir das hilft ..

    Hab ich, hat in dem Fall keinen Unterschied gemacht. Die Mechanik ergab für mich keinen Sinn, aber das ist ja ok wenn es so gelöst wurde.

  • ANZEIGE