SB Playmats by DeepCutStudios (pers. Übergabe in Hannover)

  • Moin,

    ich möchte bei DeepCutStudio eine 6x4 (180x120) Matte bestellen.

    Die Erfahrungen, auch hier im Forum, sind sehr positiv...


    Ab 200€ ist die Bestellung Versankostenfrei. Ich habe vom Hersteller einen 10%-Code bekommen.

    Ziel ist also auf mindestens 222,22€ zu kommen, um alle Vorzüge bekommen zu können...


    Da sich die Matten nicht so gut weiterverschicken lassen, möchte ich diese in Hannover persönlich Übergeben oder per Abholung abgeben.


    Falls ihr aus Hannover kommt oder eh ab und zu hier seid und eh schon immer eine Matte haben wolltet, dann meldet euch gerne :)


    Bisher:
    IrreHelios

    Bin gespannt, ob sich jemand meldet :D

  • IrreHelios

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Moin,


    ich würde mir eine Playmat für Blood Bowl Team Manager drucken lassen, kostet regulär 32,90€ ohne Versand. Allerdings wird das denke ich schwierig mir nur Abholung in Hannover hier eine Gruppe zusammenzubekommen.

    Solltest du die Sachen von dir aus auch versenden, wird’s denke ich für mich und andere interessant - Versandkosten trägt natürlich jeder selber, sollte bei den Matten auch nicht mehr als 6€ kosten.

  • Moin,

    Mir wäre das egal, Ich versende natürlich auch... Dachte nur, es würde sich nicht rentieren...


    Ich muss die SB eh aufschieben, weil die anderen Teilnehmer es sich erst im neuen Jahr vorstellen können...

    Wenn das für dich in Ordnung ist, könnte ich dann hier schonmal dein Wunsch Aufschreiben und nächstes Jahr nochmal mit deepcut ins Gespräch gehen :)