Udo Grebe Gamedesign - Aktuelles

  • Ich habe heute eine Versandankündigung für die deutsche Version von Imperial Struggle bekommen :)

    Bitte lass uns dann mal wissen, ob dir viele Übersetzungs- und Rechtschreibfehler und ähnliches in der Version auffallen. Falls diesmal da gute Arbeit geleistet wurde, würde ich es mir wohl auch auf Deutsch holen.

  • The Longest Trench verzögert sich leider aufgrund der Lage in China. Die Produktion dort wurde gestoppt und in Europa hochgefahren. Erscheinen wird es aber noch dieses Jahr.

    L'Art Noir
    Game Design, Translation and Media Studio

  • Aktueller Zwischenstand:


    Longest Trench ist inzwischen in Polen in der Produktion und wenn alles klappt dann dürfte im Q3/Q4 dann die Auslieferung erfolgen, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass erst nach der SPIEL ausgeliefert werden kann.

    Das Produktions- und Logistikchaos in China würfelt eine Menge durcheinander.