Heroes of Might and Magic III

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Okay danke dir für deine Antworten.


    Finde es schade das es keine Items gibt, da hätte man wieder so viele tolle Möglichkeiten wie etwa Sets und unterschiedliche Typen, machen können und ehrlich gesagt gehören Iitems zu einen HoMM Spiel dazu.


    Das mit den zweiten Helden finde ich jetzt auch nicht so toll, aber wenn man bedenkt wie klein die Spielfläche ist (zumindest die Spielfläche auf deinen Fotos) dann ist wohl ein zweiter Held eh überflüssig.

  • ANZEIGE
  • Das könnte tatsächlich der letzte KS dieses Jahr sein der mich mitnimmt.

    wieso? Ist das Kampagnen Datum der 31.12.? :/

    Nö, aber ich bin „gesättigt“ wie du ja weißt 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : Euthia - High Frontier 4all - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Empires of the Void II - Hellenica - Kingdom Rush - Legendary Encounters: Alien - Navajo Wars - Nemos War - SpaceCorp - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Tiger Leader - Yedo - Zero Leader

  • Das mit den zweiten Helden finde ich jetzt auch nicht so toll, aber wenn man bedenkt wie klein die Spielfläche ist (zumindest die Spielfläche auf deinen Fotos) dann ist wohl ein zweiter Held eh überflüssig.

    Ich weiß nicht, wie das beim Brettspiel aussehen wird. Im PC-Spiel habe ich die anderen Helden immer benutzt um im Heimatgebiet Ressourcen einzusammeln und dem Haupthelden auf Expedition Truppennachschub zu bringen. Vielleicht noch mal um einen schwächeren Gegner abzuwehren. Das könnte hier ähnlich sein...

  • Ähm, Artefakte gibt es doch?!


    Heroes of Might & Magic III: The Board Game (homm3boardgame.com)


    Scroll einfach ein wenig runter, da siehst du die "Shackles of War", "Red Dragon Flame Tongue" und die "Vial of Lifeblood"! :)

  • Ich frage mich, wie interaktiv das Spiel am Ende sein wird.


    Im Grunde ist das doch ein Spiel, bei dem jeder seinen eigenen Helden unabhängig von den Mitspielern hochlevelt und nach 2 Stunden treffen sich die beiden Kontrahenten dann irgendwann mal und es kommt zu dem einen epischen Kampf, der das Spiel entscheidet.


    Ist es bis dahin Multiplayer-Solitär?

    Einmal editiert, zuletzt von blaum ()

  • Ich frage mich, wie interaktiv das Spiel am Ende sein wird.


    Im Grunde ist das doch ein Spiel, bei dem jeder seinen eigenen Helden unabhängig von den Mitspielern hochlevelt und nach 2 Stunden treffen sich die beiden Kontrahenten dann irgendwann mal und es kommt zu dem einen epischen Kampf, der das Spiel entscheidet.


    Ist es bis dahin Multiplayer-Solitär?

    So war im Endeffekt auch das PC Spiel.

    Man spielte nebeneinander/nacheinander und idR gab es am Ende einen dicken Endkampf und das war es dann.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : Euthia - High Frontier 4all - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Empires of the Void II - Hellenica - Kingdom Rush - Legendary Encounters: Alien - Navajo Wars - Nemos War - SpaceCorp - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Tiger Leader - Yedo - Zero Leader

  • Und wenn man durch ungeschicktes spielen zuviele Einheiten verloren hat, konnte man gleich aufgeben da man die Verluste nie wieder hereingeholt hat und der Gegner dann viel zu stark wurde.


    Dies fand ich in den HoMM Spielen schon immer doof, glaube nicht dass das beim Brettspiel anders ist.

  • Sollte das Spiel nicht auch irgendwie einen Coop Modus haben? Als Mehrspieler gegeneinander stelle ich mir das tatsächlich auch nicht so spannend vor. Und als reines Solospiel brauche ich es nicht.

    Ausstehende KS: Agemonia, Arkeis, Arydia, Bad Karmas (Teburu), Deck of Wonders, Divinity - Original Sin, CoD - Apocalpyse, Frosthaven, HEL - The Last Saga, Hunted: Wode Ridge, Keep the Heroes Out, Kingdom Come, Kingdoms Forlorn, Mythwind, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Quest Kids - Big Bads, Robinson Crusoe - CE, RoboMon, S.H.E.O.L., Skyrim, Sleeping Gods: Distant Skies, Spark Riders 3000,Spire's End: Hildegard, 7th Citadel, Isofarian Guard, Thunderstone Quest Expansion, Unlikely Heroes

  • ANZEIGE