Eastern Empire

  • Zusammen mit Western Empires für 180€ - ein Schnapper!

    War genau der Preis meines Mega Civilization vor 6 Jahren. Und jetzt sind alle Karten korrekt.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Zu viert würde ich eher etwas anderes spielen. Aber wenn dann mit dem Board, sonst sind zu wenig Karten im Umlauf.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Ich hatte mir für die Mega Civ Kiste das Errata Kit und die Gebäude für beide Regionen auf der Messe mitgenommen, der Verlag ist aber aber anscheinend dieses Jahr nicht in Essen (zumindest habe ich 999 Games nicht im Messekatalog gesehen).


    Falls jemand hier noch Aktualisierungsbedarf hat - 999 Games bietet im Shop ein Paket mit beiden Gebäudetypen für stolze 50€ an: Mega Empires Special Buildings Expansion – Western Empires


    Das Errat Kit gibt es dort für 20€ und ein Paket mit weiteren 3 Kartensätzen für 35€.

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Western Empires liegt bei mir schon seit Erscheinen unbespielt im Schrank, da werde ich wohl eher nicht noch ein Eastern Empires dazu stellen.... :crying:

    Lass‘ es uns spielen!

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it