Bullet★ (+ Bullet​♥︎-Reprint, Deluxe-Holztoken und Bullet Orange)

  • Funding Start
    5. Oktober 2021

    Ab sofort kann man Bullet★ (eine Standalone-Erweiterung) und die Deluxe-Holztoken bei Launch99 vorbestellen (Lieferzeit ca. 4-6 Monate...Launch99 ist eine Art hauseigenes Crowdfunding von Level99; allerdings ohne Zielsumme - das Spiel wird also unabhängig der Menge an Vorbestellungen produziert).


    Bullet★: 39,99$

    Deluxe-Holztoken: 24,99$


    Zudem gibt es noch das "Original", also Bullet♥︎ für 39,99$ und die erste Erweiterung Bullet Orange für 24,99$. Alles jeweils zuzüglich VAT und Versand.

    Der Versand ist mit 9.74$ recht günstig und erfolgt aus Deutschland (über Fullfilment-Europe).


    Bei Bestellungen bis zum 05.11. gibt es den Bullet★-Soundtrack als MP3 gratis obendrauf.


    Link zur Launch99-Kampagne:

    Bullet – Level 99 Store


    BGG-Links:

    Bullet♥︎ | Board Game | BoardGameGeek

    Bullet: Orange | Board Game | BoardGameGeek

    Bullet Star ⭐ | Board Game | BoardGameGeek

  • Ach man das sieht eigentlich gut aus aber ich sehe außer im Duell nicht so den Reiz. Hast du Erfahrungen mit den anderen Spielmodi wie alle gegen Alle usw...? Spielt es sich denn Solo gut?


    Gibt es eine Jeden gegen Jeden Punkte Jagd?

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Gibt es eine Jeden gegen Jeden Punkte Jagd?

    Nein, es gibt nur Last-Man-Standing. Jeder haut auf seinen linken Nachbarn drauf. Diesen Modus fand ich sehr langweilig. Grund ist, dass jeder für die Runde auf sein Tableau schaut und vor sich hinbastelt und -schiebt. Mir ist absolut egal, was mein Gegner (rechte Nachbar) macht, da der ja irgendetwas bei sich tut, das ich nicht beeinflussen kann. Ein bisschen kann ich schauen, was mein linker Nachbar bereits an vollen Spalten hat und ihm solche Bullets weiterleiten. Aber da gehört echt Können dazu, die richtigen farbigen Bullets auf dem eigenen Tableau auf die richtige Stelle zu schieben, um damit ein passendes Pattern zu erfüllen. Meist war ich früh, überhaupt Bullets loszuwerden, unabhängig von der Farbe.

    Hast du Erfahrungen mit den anderen Spielmodi wie alle gegen Alle usw...?

    Es gibt wie gesagt auch kein richtiges Alle gegen Alle, das ist so wie bei #StarRealms, wo es immer gegen den linken Nachbarn geht.

    Spielt es sich denn Solo gut?

    Hier glänzt das Spiel in meinen Augen und wäre auch mein Kaufgrund auf Deutsch, obwohl ich kein Solospieler bin. Die Punktejagd fand ich ebenfalls eher nett als gut. Worin das Spiel wirklich gut ist, ist der Boss Battle. Durch die sehr unterschiedlichen Bosse und unterschiedlichen Charaktere (jeder Charakter hat sein böses Counterpart als Boss auf der Rückseite) ergibt sich ein wirklich interessantes Solospiel. Ich muss nicht nur schauen, dem Boss Bullets zuzuschieben, sondern muss auch noch besondere Pattern am Rundenende auf dem Plan liegen haben, damit mich sein Angriff nicht trifft. Und von denen hält man nicht viele aus. Das war echt spannend. Vor allem wechseln die Bedingungen jede Runde durch, sodass das eigene Tableau sehr im Fluss ist, was sich schön dynamisch anfühlt.


    Ich hoffe, das hilft etwas.


    Gruß Dee

  • Der Boss battle ist auch for mich das Highlight.


    Hier spiel ich meist mit meinem Sohn zusammen und er hat Spass am Legen und kombinieren.

  • Die hast du nur im Solomodus.

    Die ist aber langweilig. Du machst jede Runde das Gleiche bzw. agierst gleich. Und Dein "Highscore" besteht in den überlebten Runden. Also ein Wert zwischen 4 und 11. Das ist ein sehr langweilige Highscore-Jagd, weil sich selbst mit einer Verbesserung der eigenen Fähigkeiten sehr wenig an den erreichten „Punkten“ ändert.


    Aber ja, ansonsten kann man diese Variante auch Mehrspieler-Solitär spielen. Also jeder spielt dieses Solo-Spiel für sich, man füllt nur aus dem gemeinsamen Beutel die Bullets am Anfang der Runde in den eigenen Beutel auf.


    Gruß Dee

    Blog (manchmal sogar über Brettspiele): deesaster.org

    Einmal editiert, zuletzt von Dee ()

  • Die Basisversion und die Extra Holz Tokens sind dann quasi wie die damalige Deluxe Version aus dem Kickstarter oder ?


    Klingt cool — nur bei dem Spiel merke ich wie das Theme doch einiges macht bzw. Die eigene Einstiellung zum Spiel beeinflusst


    Aber was hier einige beschreiben holt mich schon ab, erinnert mich irgendwie an Alien Ship Puzzle bei Under Falling Skies

  • Danke für den Hinweis, darauf hatte ich schon einige Zeit gewartet!

    Habe mir außer Orange alles bestellt.


    Zu den Versandkosten: Orange ist als einziges Produkt der Bullet Serie nicht in der Pre-Order Aktion dabei.

    Vermutlich deshalb sind extra/zusätzliche Versandkosten zu bezahlen!

  • Hi! Kann mir vielleicht jemand helfen wo man aktuell das Spiel bestellen kann? Bei Level99 erscheinen über 40 Euro Versandkosten wegen Versand aus den USA. Und zusätzlich dann noch die Steuern bei Erhalt.

    Hätte echt gerne die Deluxe Version von Bullet Heart.

    Danke für eure Hilfe!

  • Hi! Kann mir vielleicht jemand helfen wo man aktuell das Spiel bestellen kann? Bei Level99 erscheinen über 40 Euro Versandkosten wegen Versand aus den USA. Und zusätzlich dann noch die Steuern bei Erhalt.

    Hätte echt gerne die Deluxe Version von Bullet Heart.

    Danke für eure Hilfe!

    Ich habe es auch über FantasyWelt vorbestellt. Allerdings ist das nicht die Deluxe Version, sondern nur die Retailversion ohne die Deluxe Tokens. Falls du unbedingt letztere Version willst, musst du entweder über den Level99 Store gehen, oder auf dem Gebrauchtmarkt suchen.


    Edit sagt: Die Spiele müssten auch in den nächsten Monaten bei Fantasy-Welt ankommen.

  • Kann mir vielleicht jemand helfen wo man aktuell das Spiel bestellen kann?

    Fantasywelt hat es schon seit geraumer Zeit als 'kommend' angekündigt. Scheint, als muss man da auf eine neue Charge warten.

    Danke. Dann vermutlich mit Münzkapseln. Vielleicht finde ich es bis dahin noch gebraucht. Hatte gehofft es gibt irgendwo noch eine mir unbekannte Option an die Deluxe Version hier zu kommen.

  • Die Deluxe Tokens gibt es noch zur Vorbestellung bei Crowdfinder.be - inklusive Versand und Paypalgebühr sind das aktuell um die 35 €.

    Da sind Münzkapseln etwas günstiger, für den genannten Preis kann man ja schon fast Bullet Star bestellen :rolleyes:

    Die Seite kenne ich gar nicht… danke. Das heißt wenn ich da das Spiel plus Token bestelle kommen keine weiteren Steuern etc bei Erhalt dazu?

    Allerdings wird mir das dann immernoch zu teuer. Ich hoffe vorerst mal auf den Gebrauchtmarkt oder warte bis es bei Fanatsywelt wieder verfügbar ist…

    Einmal editiert, zuletzt von ctree87 ()

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist gestern auch Bullet ❤️ und Bullet⭐️ mit den Token eingezogen.

    Hatte aber auch 🍊 mitbestellt, hatte das noch jemand bestellt? Gab es da eine Info, dass das separat verschickt wird?

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist gestern auch Bullet ❤️ und Bullet⭐️ mit den Token eingezogen.

    Hatte aber auch 🍊 mitbestellt, hatte das noch jemand bestellt? Gab es da eine Info, dass das separat verschickt wird?

    Ja, das war bei mir nicht Teil der preorder. Und hätte auch den versandpreis übel in die Höhe getrieben.

  • Ja, das war bei mir nicht Teil der preorder. Und hätte auch den versandpreis übel in die Höhe getrieben.

    Hatte nochmal nachgesehen, hatte damals einen Rabatt darauf, welcher etwas höher war sogar als der Versand. Irgendwas für Erstbestellung oder Newsletteranmeldung oder so. Dann blieb noch die DE MWSt zu bezahlen, aber dafür waren die Produkte auch günstiger als in deutschen Shops die ich so gefunden hatte.
    Und da hab ich dann 🍊 direkt mitbestellt. Nicht dass ich das dann nachher auch haben möchte und dann eh nochmal Versand zahle. :)



    Wäre die Frage, hat noch jemand 🍊 bestellt? Das ist im Shop verfügbar, dachte die schicken dann alles zusammen.
    Hab dabei aber gesehen, dass die Preise im Shop auch angezogen haben seit letztem Jahr. Aber die 20% für Neukunden haben die immer noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Holztoken? Ach komm jetzt... wo bekomme ich die denn her?

    Gabs doch mal als Upgrade pack direkt beim Publisher… wenn ich mich richtig erinnere :/


    aber gleichzeitig sollen Münzkapseln eine tolle alternative für besitzer der papptoken sein, hab ich immer gelesen ;)

    Habs gefunden. Beim Hersteller kaufe ich das nicht... habe nun ewig drauf gewartet, dass die Spiele mal in Deutschland verkauft werden. Ich setze auf die Münzkapseln.


    Der Hammer ist... man benötigt 25mm Kapseln und da habe ich noch einige übrig. Die hatte ich mal für Arkham Horror LCG genutzt. Die scheinen zu passen. So muss das sein.