Geil ....

• Das ist ein bisschen viel Text und die Seite ist furchtbar bunt. Was amüsiert dich jetzt genau, der Text in dem Kasten?

Hab das gerade nur überflogen, er rühmt sich eine unknackbare Verschlüsselung zu benutzen, die länger ist als der Originaltext? Na dann...

• Hiho,

Das ganze ist doch nur Geil geschrieben:

Zitat

KRYPTO benutzt eine mehrfache 256 Bit (Vollbit) Verschlüsselung die rein auf Information der verwendeten Schlüsseldaten basiert.
    Das ist die absolut technisch höchste Verschlüsselungstiefe und Schlüssellänge die überhaupt
    auf Computern möglich ist.

Was?

Zitat

Ein Byte kann also garnicht unter Bit 0 oder über Bit 255 sein.

Äh...

Zitat

Das ist eine Zahl mit 43424 Stellen.
    Ich kann sicher behaupten soviel Speicher Platz gibt es auf der ganzen Welt nicht bzw. nie.

Ja nee iss klar ...

Zitat

Mehr als 256 bit (Vollbit) geht nun mal nicht.

Also wenn ich voll Bit bin, dann geht auch nichts mehr. Vollbit halt! Kennt doch jeder! :sauf:

Zitat

Ich KRYPTOCHEF Detlef Granzow (persönlich)
    (der einzige Programmierer der artiger Software in der Welt) garantiere allen diese Sicherheit.

:weia:

Zitat

Ich, Detlef Granzow, der Programmierer von der Software (KRYPTO 3.1/2009 Professional Multi User) programmiere
    Computer schon seit es Computer gibt.

LOL ... vermutlich auch schon viel länger!

Zitat

Im übrigen wurde mein Datenschutz mal schwer verletzt.

Sehr geiler Satz. Der einfach irgendwo mal reingestreut ist. :lach:

Zitat

Info für alle finanziell besser betuchten Personen oder Firmen oder Geheimdiensten oder Militär dieser Welt.
    Sollte ihrer Seits Intresse an die kompletten Rechte der Software (KRYPTO 3.1/2009 Professional Multi User)
    mit Quelltext und allen Infos zur Software bestehen, so möchte ich ihnen hiermit mitteilen das diese von mir
    noch nicht weiter verkauft wurden. Der Preis dafür liegt bei VB: 2 Mio. Euro.

Ich fall gleich unter den Tisch ... echt, das ist so geil!

Zitat

Hören Sie nicht auf unwissende die selbst nie etwas vernünftiges Zustande gebracht haben, sich selber aber gern im
    Vordergrund sehen, und sei es nur mit Lügen.

Hören Sie auf den Kryptochef!

Kryptochef hat aber auch Aktienanlagetipps:

Zitat

KRYPTOCHEF empfiehlt DAX Werte nicht kaufen aber schnell zu verkaufen.

Ich mach mir gleich in die Hose ... ehrlich!

Zitat

Spenden ist deutlich billiger als kaufen pro Person betrachtet.

Ähm ... also ... HÄH???

Zitat

Gut, es gibt andere Datenverschlüsselungs Programme, welche billiger oder sogar umsonst sind.
    Nur leider sind diese Datenverschlüsselungs Programme nicht sicher genug,
    diese Datenverschlüsselungs Programme benutzen mathematische Algorythmen zur direkten
    Datenverschlüsselung und dabei auch sehr kurze Schlüssel sogar bei langen Passwörtern
    und immer nur mit einer Verschlüsselungstiefe von 128 Bit.

Ähhhhhhhhhhhhmmmm ... nnnnn... JA !

Zitat

Diese Datenverschlüsselungs Programme erkennen sofort das ihr Passwort falsch ist, wenn es falsch ist.

Und Krypto erkennt nicht das ein Passwort falsch ist, wenn es falsch ist ... YEAH - REVOLUTION !

Also wenn das nicht irgendwo genial ist (absichtlich oder nicht), dann weiss ich auch nicht. Das ist schon ein Blödsinn, das es schon wieder gut ist!

Atti