Kingdoms of Akandia

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Hab gestern Abend noch nach dem KS Update an der Umfrage teilgenommen :)

    Klasse, DANKE DIR ;)
    Es machen wirklich sehr viele mit und auch die "freien" Wünsche sind sehr umfangreich und vielseitig.
    Dennoch erkennen wir bei den meisten eine Schnittmenge. Und da sind wir aktuell auf dem richtigen Weg.

  • Hallo zusammen!


    Wie bereits angekündigt, entscheidet ihr nun, welche Pose die Helden auf dem finalen Acryl-Standee einnehmen werden.

    Besonders durch den Farbeffekt im Hintergrund wird das auf dem Acryl grandios aussehen ;)

    Dies ist nur die Skizze. Eine detaillierte Zeichnung wird dann nach der Umfrage erfolgen.


    Hier gehts zur Umfrage: "Nasukaja"



    Wir sind gespannt, wie ihr euch entscheidet :)


    Euch allen einen schönen Vatertag!


    Die besten Grüße!


    Team KOA Studios

  • Guten Morgen zusammen!


    Wir hoffen, ihr hattet alle eine schöne und spannende Woche.


    Heute präsentieren wir euch die beiden Posen von Bragan. In einer Pose haben wir Bragan auch einmal als Tierwesen gezeichnet. Einfach mal, um zu sehen, wie es wirkt. Grundsätzlich geht es hier um die Pose A oder B.



    Hier geht es zur Umfrage: Umfrage Bragan


    Wir freuen uns auf eure Entscheidung.


    Genießt euer Wochenende!


    Team KOA Studios

  • Hallo SPARKS!


    Jetzt wird es Zeit die Pose von Herald, unserem Guardian auszuwählen.

    Einmal eher der defensive und der offensive Typ. Als Charakter ist er ein Hybrid aus Angriff und Tank.
    Sein Hauttyp wird am Ende dunkler sein.



    Hier geht es zur Umfrage: Umfrage


    Wir freuen uns auf eure Entscheidung.


    Die Pose von unserem Hynen "Bragan" wurde auch bereits gewählt. Es wurde final Pose B.



    Schönes Wochenende euch allen!


    Team KOA Studios

  • ANZEIGE
  • Hallo Ovaron!

    Wir werden wie die meisten, nun erstmal mit Englisch als reines Spiel starten.
    Auch, weil die Zahl der tatsächlichen Backer, die es nur backen würden, wenn es auf "Deutsch" ist, eher gering ist.

    Das Rulebook wird es auf jeden Fall weiterhin auf Deutsch zum Download geben.
    Alles andere ist vom Verlauf der Kampagne abhängig und natürlich vom Support aus unserer schönen Heimat.

    Beste Grüße!


  • Nun ist es soweit...

    Der erste Schritt ist gemacht und die neue Landing Page zum Relaunch ist ONLINE :)

    Wer jetzt noch KOA begeistert ist und vor allem vom neuen Design, ebenso wie der lebendigen Spielbox, den bitten wir jetzt der Seite zu folgen.
    Dann können wir auch das Interesse und den Impuls zum Start einschätzen.

    TEILT natürlich gerne den Link, denn das bringt uns schneller zum Tag des Starts der Kampagne.

    Hier gehts nur zur Pre-Kampagne: Landing Page Relaunch

    Wir hoffen auf eure Unterstützung!

    Ein Update findet Ihr ebenfalls auf der alten Kampagnenseite.

    Beste Grüße!

    Team KOA Studios

  • Sehr schade, ohne deutsche Umsetzung, bin ich nicht dabei.


  • Dann Daumen drücken und die Kampagne verfolgen...ab einem gewissen Punkt, wird es auch die deutsche Umsetzung geben. Nur nicht direkt zum Start.

  • Bin gespannt wann es los geht. Werde auch erstmal nur Beobachter sein um zu schauen ob es eine Deutsche Umsetzung gibt. Hoffe es wird gut laufen, aber besonders Deutsche Backer werden vielleicht angesichts der bevorstehenden Spiel und steigender Energiepreise nicht noch unbedingt Geld für einen KS raushauen können. Hoffen wir das beste :)

  • Wenn ich mir den den aktuellsten Kommentar auf der KS Seite vom letzten Update durchlese, könnt ich mir vorstellen das es doch nocht etwas dauern könnte. Aktuell 710 Follower der Relaunchseite und um die 2000 wären gut um den Neustart zu starten.