Kingdoms of Akandia

  • Allzweck hat es uns nochmals persönlich gesagt, was hier im Forum auffällt: Wir werden freundlich und positiv aufgenommen :)
    DAFÜR an dieser Stelle ein großer Dank!


    Wenn Ihr Lust habt, dass wir uns hier austauschen, dann öffne ich euch auf jeden Fall die Tür. (hier schreibe auch nur ich persönlich).


    Z.B.

    Was gefällt euch an KoA?
    Warum habt Ihr gepledged?

    Oder, welche Punkte fehlen euch, um in die Welt von Akandia abzutauchen und uns zu supporten?

    Wir sind als Kickstarter bis zur Produktion noch offen für Anpassungen. Wie z.B. der Wunsch vom Brettspieldude, die Designs der Bretter zu optimieren. Wir nehmen alles auf und schauen, was final dann auch möglich ist. Alle Geschmäcker werden wir vermutlich nicht treffen ;)


    Jedoch soll es am Ende für diejenigen, die später unsere Community bilden, ein bestmögliches, rundes und großartiges Erlebnis werden.

    Beste Grüße!

    Florian

    KOA Studios

  • Mittlerweile ist das Ziel erreicht. Sehr cool. Bin auch mit eingestiegen.

  • Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen funding.


    Ich hoffe das Funding Goal von 50k€ ist auch so angelegt, dass sich das Spiel damit auch wirklich finanzieren lässt und ausreichend Polster für Eventualitäten aufweist. Nicht dass du am Ende noch draufzahlst.


    Manche kampagnen zeigen ja so eine Art breakdown wie sich die funding Summe auf einzelne Posten aufteilt, sowas finde ich immer ganz interessant und es schafft auch ein gewisses Vertrauen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Glückwunsch! Ich bin zunächst mit 1€ dabei. Muss mich erst noch über diverse Kanäle informieren - und dann abwägen, was das Spiel jetzt doch differenziert von allen anderen Fantasy Coop Spielen. Mir gefällt vor allem euer Enthusiasmus, das wenige Plastik (keine 1000 Minis) und das Spielen auf einer World Map. Auch das Crafting klingt interessant.

    On the table: Hoplomachus, Herr der Ringe LCG, Spirit Island, Arkham Horror LCG, Sword & Sorcery

    My recent KS: Uprising: Curse of the last Emperor, Castles of Burgundy, Hoplomachus, The Witcher: Old World, Too Many Bones: Unbreakable, ISS Vanguard

    I completed Gloomhaven!

  • Die Idee vom Dude was die Boss Boards angeht, finde ich übrigens nicht schlecht. Auf den Bildern sind da doch sehr viele Zahlenreihen drauf ;)

  • Tja… und schon wieder canceled… schade

    Jap du sagst es :( War sehr angetan von dem Projekt. Dann hoffe ich mal das die Jungs und Mädels mit voller Energie vielleicht im Spätsommer zurück kommen mit einer neuen Kampagne. Ich bin dann auf jeden Fall wieder mit dabei :)

  • Was ist denn nun los, irgendwie wird derzeit alles bei dem ich einsteige gecanceled. Wirklich schade. Gibt es eine Begründung?


    Edit: Gerade das Update gelesen. Na dann bin ich gespannt auf den restart

    On the table: Hoplomachus, Herr der Ringe LCG, Spirit Island, Arkham Horror LCG, Sword & Sorcery

    My recent KS: Uprising: Curse of the last Emperor, Castles of Burgundy, Hoplomachus, The Witcher: Old World, Too Many Bones: Unbreakable, ISS Vanguard

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    2 Mal editiert, zuletzt von elzAberino ()

  • Ich hoffe das Funding Goal von 50k€ ist auch so angelegt, dass sich das Spiel damit auch wirklich finanzieren lässt

    ...well, so viel dazu :D

    Leute, ich sag's euch, Crowdfunding wird sich ändern und zwar massiv. Ich weiss nicht genau wie, oder ob es sich einfach nur massiv verschlankt, aber: Zeitenwende (jetzt schon mein Unwort des Jahres :D).

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Mich hätte zwar Interessiert wie viel Geld noch bis zum Ende der Kampagne gekommen wäre, aber dann ist es natürlich besser lieber frühzeitig zu beenden, als kurz vorm Kampagnen Ende.

  • War man nicht heute noch über den Erfolg begeistert?

    Hab grad noch mal geschaut. Stimmt Update 4 und 5 sind beide von heute.

  • Da wird man monatelang mit Newslettern und Teasern überschüttet, denkt da ist alles gut vorbereitet und geplant, doch dann wird das Projekt erst gleich wieder gecancelt, weil man in wenigen Stunden nicht die Million erreicht hat.

  • Da wird man monatelang mit Newslettern und Teasern überschüttet, denkt da ist alles gut vorbereitet und geplant, doch dann wird das Projekt erst gleich wieder gecancelt, weil man in wenigen Stunden nicht die Million erreicht hat.

    Das Update gelesen? Gegen Ende haben viel mehr ihren Pledge wieder abgebrochen als neue Backer hinzugekommen sind. Aufgrund deren Begründung wollen sie den zweiten Anlauf anders angehen.

  • Ich denke eine Millsion ist jetzt nicht das Ziel aber 300.000 ist eine Summe, die vermutlich benötigt wird. Wünschte mit wirklich mehr ehrliche Fundingziele.


    Aber wieso verarschen wir uns alle gegenseitig?

    Setzt doch 300.000 als Fundingziel und startet bei 50.000 oder 100.000 mit SGs. Wäre doch ok. Es gibt kein Geset, das sagt, SGs starten erst, wenn das Fundingziel durch ist.

    Ich verstehe, das SGs die Backer reizen, man will "mehr" für sein. SGs sind ein gutes Marketinginstrument und können ja bleiben aber nicht mehr so.


    //edit

    Ok Update gelesen. Es gibt auch noch weitere Gründe aber trotzdem ist das Fundingziel schon sehr niedrig.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Ich hatte gestern für 175 Euro gepledged und das Foundingziel klar gemacht.

    Den Abbruch finde ich schon sehr schade, nach Euthia das 2. Mal in kurzer Zeit.


    Ob ich beim neuen Versuch wieder mit einsteigen werde, weiß ich nicht.

    Für mich ist ein Abbruch auch ein Verlust an Vertrauen.

  • Aber wieso verarschen wir uns alle gegenseitig?

    Setzt doch 300.000 als Fundingziel und startet bei 50.000 oder 100.000 mit SGs. Wäre doch ok.

    Kp, mich beeindruckt sowas nicht. War oft genug bei kleinen Projekten dabei, die gerade so gewuppt wurden und hab mich teils brutal über dann erreichte Meilensteile gefreut. Galactic Era, Pagan, letztens dieses Avalonia, jetzt hier. Also, von mir aus gerne. Hab irreführende Werbung und Marketing schon immer gehasst, ist doch Rattenfängerei, sorry.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Aber wieso verarschen wir uns alle gegenseitig?

    Setzt doch 300.000 als Fundingziel und startet bei 50.000 oder 100.000 mit SGs. Wäre doch ok.

    Kp, mich beeindruckt sowas nicht. War oft genug bei kleinen Projekten dabei, die gerade so gewuppt wurden und hab mich teils brutal über dann erreichte Meilensteile gefreut. Galactic Era, Pagan, letztens dieses Avalonia, jetzt hier. Also, von mir aus gerne. Hab irreführende Werbung und Marketing schon immer gehasst, ist doch Rattenfängerei, sorry.

    Naja wir in unserer Blase sind aber nicht alle Backer. Und die meisten freuen sich auf SGs. Sieht man sehr häufig in den Kommentaren der Kampagnen.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Schön wäre es wenn sie beim Neustart die Lesbarkeit mit dem Smartphone verbessern. Kleine Schrift auf Pergamenthintergrund und zusätzlich noch Berge, welche hinter die Schrift gelegt sind. Da vergeht einem das lesen ganz schnell.

  • Hallo zusammen!


    Danke für eure Rückmeldungen und euer Feedback ist nachvollziehbar. Vor allem mit den Aktionen der letzten Monate.

    Aber wir sind keine große Firma, sondern ein INDIE-Team, was ihre erste Kampagne startet :)

    Wir haben Fehler gemacht und hier wird jetzt einfach an den Schrauben gedreht.


    Und wir sind sehr dankbar, dass wir so viel positives Feedback auf unseren Abbruch erhalten haben.

    Dazu noch sehr viele ehrliche und konstruktive Ansätze.


    Anhand des Updates in der Kampagne seht ihr, was die Hauptgründe sind.


    Versetzt euch kurz in unsere Lage:

    "Du entwickelst Dein erstes Spiel mit viel Lebenszeit und viel Privatgeld. Du schaffst es überraschend 499 Backer in 2 Tagen zu begeistern. Du schaffst Dein Funding Goal. UND 30min. später stornieren 30 Backer ihren Pledge. Am nächsten Tag nochmals 60.


    Du fällst von der totalen Euphorie, knallhart auf den Boden. Fühlt sich das gut an? Was denkt Du?"


    Aber...wir sind reflektiert und denken, was können wir besser machen.

    Wir hatten diese Backer doch schon an Bord. Was hat dazu geführt, dass sie dann abspringen, obwohl wir gefunded haben?

    DAS ist unser Ansatz. Und mit dem bisherigen Feedback wissen wir, woran es lag und was wir besser machen müssen :)



    Vergesst bitte auch nicht, dass wir alle Menschen mit Herz sind.

    Die euch einfach eine wunderbare Welt schaffen wollen :)

    Manchmal wird einfach zu schnell und zu kalt geschossen. Vielleicht ein Ansatz, um sich selbst zu reflektieren.


    Wir sind auf jeden Fall UNENDLICH glücklich, dass ihr/wir in nur 2 Tagen eine tolle Community erschaffen habt, mit denen wir jetzt gemeinsam das beste aus Kingdoms of Akandia holen.


    Zusatz:
    New-York23 DANKE nochmals! Ja, Du warst derjenige, der die Mauer durchbrochen hat. Ich hatte Dir auch persönlich geschrieben. Ich hoffe, Du hast die Nachricht auch gelesen :)

  • Danke hier noch mal für die Erklärung FlorianMolzahn . Ich bin mit der Kickstarterthematik nicht allzu Vertraut, euer Projekt war das 2te was ich Unterstützt habe. Wenn ich etwas haben möchte, wie in dem Fall nen cooles Spiel verstehe ich nicht warum dann auf einmal innerhalb kurzer Zeit nach Funding 90 Backer stornieren. Also entweder will ich was oder eben nicht ^^ Kann mich nicht dran Erinnern das ich in den letzten 20 Jahren jemals eine Bestellung storniert hätte. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_17072022 ()

  • Danke hier noch mal für die Erklärung FlorianMolzahn . Ich bin mit der Kickstarterthematik nicht allzu Vertraut, euer Projekt war das 2te was ich Unterstützt habe. Wenn ich etwas haben möchte, wie in dem Fall nen cooles Spiel verstehe ich nicht warum dann auf einmal innerhalb kurzer Zeit nach Funding 90 Backer stornieren. Also entweder will ich was oder eben nicht ^^

    Fluch und Segen eines Early Bird Bonus. Oftmals sichern sich manche erst mal den Bonus, es gibt also initial einen Backer-Boost, und dann schauen sie sich die Kampagne später genauer an, um anschließend eine Entscheidung zu treffen und ggf. wieder auszusteigen. :(

  • Danke hier noch mal für die Erklärung FlorianMolzahn . Ich bin mit der Kickstarterthematik nicht allzu Vertraut, euer Projekt war das 2te was ich Unterstützt habe. Wenn ich etwas haben möchte, wie in dem Fall nen cooles Spiel verstehe ich nicht warum dann auf einmal innerhalb kurzer Zeit nach Funding 90 Backer stornieren. Also entweder will ich was oder eben nicht ^^

    Fluch und Segen eines Early Bird Bonus. Oftmals sichern sich manche erst mal den Bonus, es gibt also initial einen Backer-Boost, und dann schauen sie sich die Kampagne später genauer an, um anschließend eine Entscheidung zu treffen und ggf. wieder auszusteigen. :(

    Danke, das ist natürlich ne Erklärung. Schade eigentlich.

  • Also ich war noch drin, wäre aber evtl. noch raus.

    Warum ich rein bin und dann auch noch eine Weile drin geblieben wäre?

    1. Early Bird sichern

    2. Wollte euch supporten, bis es gefunded war. Vll dachten viele so und es gab eine unschöne Gesamtreaktion.


    Warum ich vermutlich nicht dabei bin?

    Der Preis. Es ist mir einfach zu teuer, wobei das nicht eure Schuld ist, sondern due Entwicklung momentan. Ich machd quasi gar keine Fundingprojekte mehr mit, weil mich Shipping, VAT und insgesamt gestiegen Preise so abschrecken.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Danke für Deine Offenheit! Der EarlyBird ist definitiv ein Punkt, den wir canceln. Wir fanden die Spielmechanik einfach schön. Grad die Satteltaschen. Allerdings war das Gefühl des "pay2win" dabei (ungewollt) und der Absprungeffekt. Das mag bei Kampagnen mit 3.000 Backern weniger schmerzen, aber bei 300, sieht die Welt anders aus.

    Danke auch, dass Du Deine Idee beschreibst. Auch wenn ich den Ansatz nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn 100 Backer einsteigen und dann wieder aussteigen, mit dem Gedanken "jetzt haben sie es geschafft", hilft das keineswegs.


    Ich glaube, dass sowohl Entwickler als auch die Backer/Spieler an dem aktuellen Mindset arbeiten müssen.
    Grundlegend hat sich hier ein ungesundes Denken entwickelt, was aber auch bald wieder umschwenken wird. Alleine aufgrund der letzten großen Ereignisse.

  • Earlybird ärgert mich immer wieder und ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Hat das jemals geklappt, damit ein "Hypetrain" zu entfachen? Oder versucht man nur damit Leute zu locken, die dann das Spiel entgegen besseren Wissens trotzdem mitnehmen?

  • Danke auch, dass Du Deine Idee beschreibst. Auch wenn ich den Ansatz nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn 100 Backer einsteigen und dann wieder aussteigen, mit dem Gedanken "jetzt haben sie es geschafft", hilft das keineswegs.

    Der Gedanke ist sicherlich, dass dadurch andere Interessenten animiert werden mitzumachen. Man sieht es auch relativ häufig in der Spieleschmiede, dass sich manche Projekte über das Finanzierungsziel quälen (Teilweise mit Verlängerung des Finanzierungszeitraums) und anschließend nochmal 20% nach der Finanzierung auf den Zug aufspringen.

  • Danke auch, dass Du Deine Idee beschreibst. Auch wenn ich den Ansatz nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn 100 Backer einsteigen und dann wieder aussteigen, mit dem Gedanken "jetzt haben sie es geschafft", hilft das keineswegs.

    Der Gedanke ist sicherlich, dass dadurch andere Interessenten animiert werden mitzumachen. Man sieht es auch relativ häufig in der Spieleschmiede, dass sich manche Projekte über das Finanzierungsziel quälen (Teilweise mit Verlängerung des Finanzierungszeitraums) und anschließend nochmal 20% nach der Finanzierung auf den Zug aufspringen.

    Die Spieleschmiede ist selber Schuld, da sie das Geld sofort einziehen. Ich warte auch immer bis zum letzten Tag, bevor ich dann einsteige.

  • Wenn 100 Backer einsteigen und dann wieder aussteigen, mit dem Gedanken "jetzt haben sie es geschafft", hilft das keineswegs.

    Da magst du recht haben. Ich hoffe halt, dadurch einen initialen Pusheffekt zu erzielen. Schießt natürlich übel zurück, wenn 20, 30 Prozentder Backer so denkn. Und danach sieht es ja aus, wenn direkt nach dem funding so viele canceln.

    Vielleicht war der Effekt des EB aber auch ungleich größer, das kann ich nicht sagen.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Wenn 100 Backer einsteigen und dann wieder aussteigen, mit dem Gedanken "jetzt haben sie es geschafft", hilft das keineswegs.

    Da magst du recht haben. Ich hoffe halt, dadurch einen initialen Pusheffekt zu erzielen. Schießt natürlich übel zurück, wenn 20, 30 Prozentder Backer so denkn. Und danach sieht es ja aus, wenn direkt nach dem funding so viele canceln.

    Vielleicht war der Effekt des EB aber auch ungleich größer, das kann ich nicht sagen.

    Ich glaube dahinter steht ja die "ungesunde" Psychologie: "Das Projekt kann ja nichts werden, wenn es nicht in 3 Minuten gefunded wird, da steige ich gar nicht erst ein!" Ich glaube von der Sorte gibt es leider viel zu viele Backer... Daher war die Idee von Hobgoblin euch hiermit über das Funding zu pushen damit weitere "ernstgemeinte" Backer kommen gar nicht grundlegend verkehrt, auch wenn die Mechanik/Psychologie dahinter verkehrt ist!!! Und schade, wenn er dann tatsächlich abspringt, keine Frage :)

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Der Early Bird ist aber auch irgendwie... merkwürdig. Größere Tragekapazität für die Helden? Ein kostenloses Mount zu Beginn? Das sind Sachen, die man vielleicht zum Locken bei einem Computerspiel/MMO machen kann, aber bei einem Brettspiel zieht das doch überhaupt nicht. Da sollte man schon etwas anbieten, was das Produkt im Allgemeinen etwas aufwertet und stimmungsvoller macht (klassisches Beispiel ist z.B. einen Gruppenmarker durch eine schickere Miniatur zu ersetzen o.ä.), oder was vielleicht einfach den Inhalt etwas erweitert (auch hier das klassische Beispiel: eine weitere Heldenklasse o.ä.).


    Auch finde ich es etwas verwirrend, was jetzt den genauen Inhalt der Core Box angeht. Sind die Acryl-Standees jetzt dabei oder nicht? Für die Helden ja, aber anscheinend nicht für die Monster? Weiter unten jedoch werden die Monster beim Inhalt der Core Box zumindest als Acryl-Standees mit aufgelistet. Dennoch kann man diese als Addon kaufen. Der Aufbau ist etwas irritierend.


    Das Equipment Puzzle System habe ich ebenfalls nicht richtig verstanden. Ja, man kann seinen Helden mit dem Equipment irgendwie zusammensetzen. Aber konkrete Beispiele sieht man da nicht. Ich würde gerne sehen, wie der Ranger z.B. auch unterschiedliche Ausrüstungsteile trägt. Nicht nur ein komplettes Set, welches optisch schon zueinander passt, sondern einfach wild zusammengewürfelte Kombinationen. Einfach, damit man sieht, was jetzt genau hinter diesem "Puzzle" steckt, und was es so einmalig macht.


    Überhaupt würde ich mir vielleicht etwas mehr GIF-Videos zu Spielmechaniken wünschen, wie sie viele andere Kickstarter/Gamefound-Projekte schon machen. Oder alternativ zumindest eine bessere Bebilderung dieser Mechaniken. Momentan ist das alles etwas zu abstrakt dargestellt, und vor allem auch zu klein. Beim Battle System bin ich nach dem Lesen jetzt eigentlich fast genau so schlau wie vorher. Nicht falsch verstehen, für genaue Details hat man Projekt-Updates, aber man sollte potenzielle Backer zumindest schonmal einigermaßen neugierig machen bzw. anteasern, damit man gleich denkt "Oh ja, sieht ja ganz cool aus, da würde ich gerne mehr drüber erfahren". Da reicht es nicht, dass man angibt, dass das Kampfsystem eine Mischung aus Würfeln, Fähigkeiten und Helden Stats ist. Das klingt erstmal 08/15, und sieht auch auf der Kickstarter-Seite nicht besonders interessant aus. Zumindest spricht es mich nicht an.


    Ist natürlich nur alles meine Meinung, und möglicherweise bin ich da auch etwas zu pingelig, aber mich persönlich hat die Seite jetzt insgesamt nicht so sehr angesprochen, da man zu wenig über das Gameplay erfährt. Es scheint eine Art Legenden von Andor zu sein, jedoch mit deutlich mehr Mechaniken. Und einem deutlich saftigeren Preis. 85,- Euro plus VAT und plus Versand finde ich für die Art von Spiel schon sehr happig. Da müssen es schon recht hochwertige Komponenten sein. Allerdings gibt es anscheinend auch noch gar keinen vorzeigbaren Prototypen, der zumindest mal andeutet, in welche Richtung sich die Komponenten in Sachen Wertigkeit bewegen.


    Ansonsten finde ich aber das Artwork tatsächlich sehr hübsch. Auch die Acryl-Figuren sagen mir sehr zu (finde ich hundert Mal besser als Minis). Ebenfalls mag ich die Idee einer kleinen Produktionskette. Und ich denke, dass Potenzial auf jeden Fall vorhanden ist. Daher wünsche ich für den nächsten Versuch viel Glück und Erfolg.

  • qwertzu: Das mit dem Inhalt stimmt nicht so ganz. Bei Content steht ja 7 Acrylic Heros und 7 Acrylic Heros with Mounts und 55+ Boss/Monster Standees. Beim Inhalt Core Game sieht man dann auch auf dem Bild Helden aus Transparantem Acryl und die Bosse/ Monster aus Pappe. Aber da bin ich beim ersten lesen auch erst drüber gestolpert, beim zweiten mal ist mir der Unterschied dann aufgefallen :) Wusste auch erst nicht so genau was nun dieses Acrylic Set sollte xD.


    Naja nun heist es einfach warten was da in Zukunft kommt :)

  • Danke euch allen für den Input! Daraus können wir wieder einiges mitnehmen :)

    Was die Qualität angeht, da haben wir EASTAR als Produzent. Derselbe wie seit Jahren von AwakenRealms.
    Da weiß jeder glaube ich, was er erwarten kann.


    Wir haben gestern auf Kickstarter ein Update mit unseren Ideen und Änderungen veröffentlicht.
    Daran arbeiten wir nun fleißig wie die Bienchen und halten euch auch dort auf dem Laufenden.


    Wir werden zudem über die neuen Heldenposen (2 Skizzen zur Auswahl) abstimmen lassen.
    Wenn Ihr wollt, dann teile ich den Link zur Abstimmung auch immer hier.

  • Hatte von dem Spiel gar nichts mitbekommen. Schaut sehr interessant aus, vor allem die Gebäude, Szenerie gefällt auf Anhieb (seit Descent Legends kann ich derartigem Gelände sehr viel abgewinnen, sieht viel besser aus als ich zuvor erwartet hatte).


    Wenn ich den Early Bird verpasse, backe ich in der Regel gar nicht mehr. Bin da etwas trotzig anscheinend ;) Daher habe ich auch Uprising nicht mehr unterstützt, obwohl ich das durchaus interessant finde.

  • Hatte von dem Spiel gar nichts mitbekommen. Schaut sehr interessant aus, vor allem die Gebäude, Szenerie gefällt auf Anhieb (seit Descent Legends kann ich derartigem Gelände sehr viel abgewinnen, sieht viel besser aus als ich zuvor erwartet hatte).


    Wenn ich den Early Bird verpasse, backe ich in der Regel gar nicht mehr. Bin da etwas trotzig anscheinend ;) Daher habe ich auch Uprising nicht mehr unterstützt, obwohl ich das durchaus interessant finde.

    Du hast bei unserem lieben Kollegen Cornelius & Dirk NICHT zugeschlagen ;) ......nenene! Ich habe natürlich gebackt.


    ...und, Danke und wirklich schön, dass Dir KoA gefällt :)

    Wir überlegen uns natürlich jetzt neue Ansätze für den Relaunch.

    Es kann sein, dass wir diesmal ohne EarlyBird ins Rennen gehen. Vielleicht gibt es dann auch weniger Absprünge und eher klarere Zusagen.

  • Guten Morgen zusammen!


    Wir haben im neusten Update auf Kickstarter auch eine Umfrage beigefügt:

    "Like Aladdin And The Magic Lamp" :)


    Wenn Ihr Lust habt, dann nehmt gerne teil. Wir nutzen die Erkenntnisse daraus für die weitere Optimierung.

    Umfrage


    Die besten Grüße und DANKE fürs Mitmachen!

    Florian

    KOA Studios