Too many Bones: Unbreakable

  • Wenn's wie bei anderen Fullfillments läuft, kommen eh erstmal die kleinen (z.B. nur Grundspiel) und zum Ende die großen Bestellungen (verschiedene Zusammenstellungen bis hin zum Ultimate Completionist)

  • Habe auch grad meine fulfilment Mail erhalten, meine Bestellung wird bald versendet:

    1 x 40 Waves in Daelore
    1 x Rage of Tyranny
    1 x The Break Adventure Mat
    1 x 40 Caves in Daelore
    1 x Too Many Bones: Unbreakable
    1 x Gamefound Loot Reward

    Bin gespannt wann es auf Reise geht :)

    On the table: Hoplomachus, Herr der Ringe LCG, Spirit Island, Arkham Horror LCG, Sword & Sorcery

    My recent KS: Uprising: Curse of the last Emperor, Castles of Burgundy, Hoplomachus, The Witcher: Old World, Too Many Bones: Unbreakable, ISS Vanguard

    I completed Gloomhaven!

  • Ebenfalls Adressbestätigung für ein TMB All In plus Hoplo 👍

    Hoffe, es dauert nicht soooo lange. Meine Trove Chest möchte befüllt werden 😀

    2 Mal editiert, zuletzt von Mca70 ()

  • Liz hat endlich ihr Unbreakable bekommen und angefangen, die Gearloc-Guides aufzunehmen. (Quasi das englischsprachige Pendant zu Genus Tutorials.)


    Den Anfang macht Gale! (Als nächstes wird Figment kommen.)



    Und als weiteren Linkservice: Heute Abend gibt es wieder ein Live-Let's play, bei dem die Community (Oder jemand davon!) einen gewählten Gearloc steuert, gegen einen ebenfalls gewählten unbreakable-Tyrant. (Ich tippe mal auf Rok & Rol. :) )


    (Edit: Es geht mit Riffle und Static wie erwartet gegen Rok & Rol. 😊)


    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Da Personen mit dem deutschen Sprachpaket eh noch warten müssen, bin ich noch ein paar Monate entspannt

    Ich hoffe nicht auf ein paar Monate, da die deutschen Spiele im Juli ausgeliefert werden sollen und die language packs ja mindestens zeitgleich aufschlagen (mit der Hoffnung sogar auf etwas früher).

  • Da Personen mit dem deutschen Sprachpaket eh noch warten müssen, bin ich noch ein paar Monate entspannt

    Ich hoffe nicht auf ein paar Monate, da die deutschen Spiele im Juli ausgeliefert werden sollen und die language packs ja mindestens zeitgleich aufschlagen (mit der Hoffnung sogar auf etwas früher).

    Das hat sich leider mit dem letzten Schreibtischblick von Frosted relativiert. Offenbar dauert die Produktion für die deutschen Exemplare doch länger als erwartet, so dass man derzeit eher mit September rechnen muss. Ben telefoniert sich da wohl schon die Ohren mit CTG und der Produktionsstätte wund, um zu sehen, ob und wie sich das beschleunigen lässt, da eigentlich schon auf der BerlinCon Exemplare verkauft werden sollten. Eigentlich hieß es ja von CTG, dass die Produktion ruck zuck über die Bühne gehen soll...

  • Ich hoffe nicht das , dass jetzt für die Leute mit dem language Pack extreme Verzögerungen mit sich zieht. Bin sowieso schon genervt von dem Language Pack und das es nicht fortgeführt wird. Ist das language Pack ebenfalls davon betroffen?

  • Kommt Unbreakable zeitnah auf Deutsch? Bei der „wann komm was?“ Sektion steht es ja nicht separat.

    Bis Unbreakable auf deutsch kommt dauert es denke ich noch etwas, da ja auch erstmal Undertow noch kommt und Frosted zwischen den Grundspielen auch etwas Zeit lassen wollte.

  • Kommt Unbreakable zeitnah auf Deutsch? Bei der „wann komm was?“ Sektion steht es ja nicht separat.

    Definiere "zeitnah" ...
    In Relation zu "Cthulhu Wars": Ja!
    Aber es wird noch eine Weile dauern, aktuell wird ja erst das Grundspiel produziert und die zweite Welle angestoßen, das heißt, es liegen noch mindestens ein oder zwei Wellen dazwischen, bevor Unbreakable in die Pipeline rutscht.

  • Aber es wird noch eine Weile dauern, aktuell wird ja erst das Grundspiel produziert und die zweite Welle angestoßen, das heißt, es liegen noch mindestens ein oder zwei Wellen dazwischen, bevor Unbreakable in die Pipeline rutscht.

    Und das Grundspiel muss sich wohl auch weiterhin gut verkaufen, damit der Deal bestand hat.

  • Was wollt ihr haben? ALLES! Wann wollt ihr es haben. JETZT!


    Ich verstehe den Impuls - aber alles zu seiner Zeit. :D

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich hoffe nicht das , dass jetzt für die Leute mit dem language Pack extreme Verzögerungen mit sich zieht. Bin sowieso schon genervt von dem Language Pack und das es nicht fortgeführt wird. Ist das language Pack ebenfalls davon betroffen?

    CTG produziert das Language-Pack zeitgleich mit dem deutschen Frosted-Grundspiel. Da das ein Produktionsprozess ist, wirken sich etwaige Verzögerungen auf beide Produkte aus.

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Ich habe gestern mal mit Undertow angefangen und werde am Wochenende weiter spielen. Und wenn es mir so gut gefällt wie gestern der erste Eindruck war, dann wird mir bestimmt bald Unbreakable und 1-2 Gearlocs ins Haus kommen.

  • Ich habe gestern mal mit Undertow angefangen und werde am Wochenende weiter spielen. Und wenn es mir so gut gefällt wie gestern der erste Eindruck war, dann wird mir bestimmt bald Unbreakable und 1-2 Gearlocs ins Haus kommen.

    Aber dann hast du ja das Englische. Warum dann der schnelle Wunsch auf das deutsche Unbreakable?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe gestern mal mit Undertow angefangen und werde am Wochenende weiter spielen. Und wenn es mir so gut gefällt wie gestern der erste Eindruck war, dann wird mir bestimmt bald Unbreakable und 1-2 Gearlocs ins Haus kommen.

    Aber dann hast du ja das Englische. Warum dann der schnelle Wunsch auf das deutsche Unbreakable?

    Nicht direkt der Wunsch - ich würde nur, wenn’s denn dann gepasst hätte, die Arbeit für die deutsche Community unterstützen. So muss ich eben kombinieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Cleinlish ()

  • Ich hoffe nicht das , dass jetzt für die Leute mit dem language Pack extreme Verzögerungen mit sich zieht. Bin sowieso schon genervt von dem Language Pack und das es nicht fortgeführt wird. Ist das language Pack ebenfalls davon betroffen?

    CTG produziert das Language-Pack zeitgleich mit dem deutschen Frosted-Grundspiel. Da das ein Produktionsprozess ist, wirken sich etwaige Verzögerungen auf beide Produkte aus.

    Das es zeitgleich produziert war mir irgendwie klar. Ich hatte nur im Kopf , ich glaube das wurde hier auch irgendwo erwähnt, dass das Language Pack eine verkürzte Produktionsdauer hat und im Vorfeld losgeschickt wird und eben nicht erst wenn das restliche deutsche Zeug ebenfalls fertig ist. Jetzt weiß ich aber nicht ob das nur irgendwer behauptet hat oder ob das irgendwo "offiziell" erwähnt wurde.

  • Das es zeitgleich produziert war mir irgendwie klar. Ich hatte nur im Kopf , ich glaube das wurde hier auch irgendwo erwähnt, dass das Language Pack eine verkürzte Produktionsdauer hat und im Vorfeld losgeschickt wird und eben nicht erst wenn das restliche deutsche Zeug ebenfalls fertig ist. Jetzt weiß ich aber nicht ob das nur irgendwer behauptet hat oder ob das irgendwo "offiziell" erwähnt wurde.

    CTG hatte in dem Update angedeutet, dass das Language Pack als erstes produziert werden soll, damit die englischen Backer mit Language Pack - deren restliches Zeug ja schon fertig ist - schneller beliefert werden können. Unterm Strich ist das ja auch „nur“ Karten, Ref-Sheets und die Anleitung. Da ist kein Neopren, keine Würfel und keine Chips dabei, demnach sollte das eigentlich schneller produziert und verpackt sein.


    Aus dem Update:

    Zitat

    German Edition/Update Pack


    Meanwhile, after a bit of back and forth regarding some readjusting of fonts and final proofs and approvals, the German edition of TMB and the German Update Pack are being prepped to send to print. Frosted Games have done an awesome job with the translation and are eager for production to get underway. The Update Pack will likely finish first (as it does not include any chips or dice), with the full TMB German Edition hot on its heels. We will continue to keep you posted on the production and fulfillment progress of this specific edition.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurbalin ()

  • Das würde mich echt freuen, denn nur wegen dem Language Pack für das Coregame, wäre es echt doof so viel länger warten zu müssen. Na mal abwarten.