Too many Bones: Unbreakable

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich würde an deiner Stelle tatsächlich mal alle Trays (Gearlocs und Chiptrays) in die Hand nehmen und aufmachen - da sind schonmal Macken dran, selbst wenn die gut eigentlich sicher verstaut sind. Und wenn du deine Vorfreude anfeuern willst, klebst du schonmal fleißig Aufkleber ;)

  • ANZEIGE
  • genau! wenn es sowas geben würde, würde man ja lesen das man einen kleinen schwarzen Umschlag gefunden hätte.

    aber so was liest man ja nicht, daher gibt es sowas ja auch nicht...

    Ich sage mal ich habe nicht gesucht und auch nicht nichts gefunden.

    Mein Box ist komplett :)

    Du solltest aber mal suchen...... 8-))

  • Weiß einer von Euch ob man beim Chip Theory Games Stand auf der Messe mit Karte zahlen kann?

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Es gibt ein neues Update. Sie sind im finalen Prozess des Überprüfens. Sie rechnen damit ihn den nächsten zweiwöchentlichen alles zum Hersteller schicken zu können und einige Sachen befinden sich schon in der Produktion.

    Aktuell rechnet CTG mit einer Auslieferung Anfang 2023.

    Ben2 die deutsche Version wird ja noch etwas dauern, ist der Stand der Language Packs aus der Kampagne mit eurer Lokalisierung gleich? Hintergrund: ich bin am überlegen die zu stornieren, wenn dadurch die Auslieferung von Unbreakable verzögert wird.

  • Hintergrund: ich bin am überlegen die zu stornieren, wenn dadurch die Auslieferung von Unbreakable verzögert wird.

    Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon, allerdings ist das ja wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, überhaupt an das Language Pack zu kommen. Vielleicht erfahre ich ja in Essen etwas, wie die sich das vorstellen. Klasse wäre natürlich, wenn für sowas dann doch ausnahmsweise mal 2-Wave angeboten wird…

  • Hintergrund: ich bin am überlegen die zu stornieren, wenn dadurch die Auslieferung von Unbreakable verzögert wird.

    Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon, allerdings ist das ja wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, überhaupt an das Language Pack zu kommen. Vielleicht erfahre ich ja in Essen etwas, wie die sich das vorstellen. Klasse wäre natürlich, wenn für sowas dann doch ausnahmsweise mal 2-Wave angeboten wird…

    Working on it :)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames