Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Nachdruck)

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider auch noch keine weiteren Informationen zum potenziellen Versand.

    Daniel hat sich aber bspw. im Thread zur Erstbestellung zu dem Miniaturendruck geäußert:

    Unknowns-Forum Erstbestellung


    Da in jener Erstbestellung die Miniaturen noch nicht ausgeliefert wurden, vermute ich, dass unsere Zweit-Bestellung entsprechend erst im Nachgang folgt.


    Viele Grüße

    Oliver

  • Also es ist jetzt etwa ein halbes Jahr nach dem Termin wo es eigentlich rausgehen sollte.

    Wenn es nicht zumindest mal ein Update gibt, wann geplant ist zu versenden hätte ich denke ich gerne mein Geld zurück, dann würde ich die Figuren privat drucken lassen...
    So leid mir das tut

  • Die oben verlinkte Diskussion im Forum der Erstbestellung ist recht interessant zu lesen. Ggf sollte man tatsächlich das Drucken finanziell rückabwickeln, auch weil es glaube ich Daniel entlastet. Ggf findet man ja noch eine andere Stelle, wo der Druck machbar ist.

  • Also es ist jetzt etwa ein halbes Jahr nach dem Termin wo es eigentlich rausgehen sollte.

    Wenn es nicht zumindest mal ein Update gibt, wann geplant ist zu versenden hätte ich denke ich gerne mein Geld zurück, dann würde ich die Figuren privat drucken lassen...
    So leid mir das tut

    Ich kann etwaige Frustration diesbezüglich verstehen. Der Miniaturendruck ist leider ein Ein-Mann-Privatprojekt von Daniel. Nach aktuellem Stand (lt. Diskussion im Thread zum Erstrdruck) wurden bisher ca. 10% der Erstbestellung ausgeliefert. Da wir wie erwähnt mit dem Nachdruck hinten dran hängen, würde ich nicht mit einer zeitnahen Lieferung rechnen. Bezüglich etwaiger Rückerstattungen und weiterer Fragen müsstet Ihr Euch allerdings an Daniel wenden. Wie gesagt, parallel läuft dazu aber auch eine größere Diskussion im anderen Thread.

  • Also es ist jetzt etwa ein halbes Jahr nach dem Termin wo es eigentlich rausgehen sollte.

    Wenn es nicht zumindest mal ein Update gibt, wann geplant ist zu versenden hätte ich denke ich gerne mein Geld zurück, dann würde ich die Figuren privat drucken lassen...
    So leid mir das tut

    Ich kann etwaige Frustration diesbezüglich verstehen. Der Miniaturendruck ist leider ein Ein-Mann-Privatprojekt von Daniel. Nach aktuellem Stand (lt. Diskussion im Thread zum Erstrdruck) wurden bisher ca. 10% der Erstbestellung ausgeliefert. Da wir wie erwähnt mit dem Nachdruck hinten dran hängen, würde ich nicht mit einer zeitnahen Lieferung rechnen. Bezüglich etwaiger Rückerstattungen und weiterer Fragen müsstet Ihr Euch allerdings an Daniel wenden. Wie gesagt, parallel läuft dazu aber auch eine größere Diskussion im anderen Thread.

    dann dauert das ja noch einen ganzen Moment :/ dann wäre eine Rückerstattung schon vielleicht sinnvoll

    Ich würde mich gerne an Ihn wenden, aber weder auf Facebook noch hier ist er zu erreichen?

  • Wo bekommt man denn die STL-Datein für den 3-Druck der Fraktionen her? Sind die frei im Netz?

    Einmal editiert, zuletzt von Wuddi ()

  • Die meisten von euch werden ja vermutlich die Diskussion im anderen Thread (Erstdruck) mitverfolgen.


    Mein Eindruck ist (leider, allerdings nicht ganz unrealistisch), dass auch wir in absehbarer/akzeptabler Zeit keine Miniaturen erhalten werden.


    In dem Kontext macht es vermutlich am meisten Sinn, wenn wir uns anschliessen sobald der Konsens im anderen Threat Richtung Einfordern einer Rückerstattung des Geldes geht ? Alles andere erscheint mir im gegenwärtigen Stadium als realitätsfern.

  • Wenn die STL Dateien frei sind, können wir ja ggf woanders bestellen, gibt’s ja mittlerweile Druckershops ohne Ende. Die Frage ist halt nur, sind das die Dateien, die es beispielsweise bei Cult3D oder Thingiverse gibt oder sollten hier „speziellere“ Dateien gedruckt werden?

  • Jetzt sind wieder ein paar Wochen vergangen.
    An wen muss ich mich denn wenden wenn ich mein Geld zurück will?

    Daniel ist unerreichbar, ich rechne nicht damit, dass die Figuren in absehbarer Zeit verschickt werden.

    ich glaube langsam würde ich mich lieber selbst drum kümmern.

  • Jetzt sind wieder ein paar Wochen vergangen.
    An wen muss ich mich denn wenden wenn ich mein Geld zurück will?

    Daniel ist unerreichbar, ich rechne nicht damit, dass die Figuren in absehbarer Zeit verschickt werden.

    ich glaube langsam würde ich mich lieber selbst drum kümmern.

    Der Prozess der Miniaturen läuft komplett über Daniel, also kann leider auch nur er diese Frage beantworten. Hier kann man nur auf den Thread für den Erstdruck verweisen, wo Daniel in den letzten Wochen vereinzelt aktiv war.

    Unknowns-Forum Erstbestellung