Monster kloppen

  • Hi Leute!

    Da ich eben nochmal auf das Spiel Monster Hunter World aufmerksam geworden bin und richtig Lust drauf bekommen habe, das Spiel aber noch nicht ausgeliefert ist und der PM eh zu ist, möchte ich euch fragen, ob es ein vergleichbares Spiel gibt.

    Ich suche ein Spiel, das mir Boss Battles liefert, keinen reinen Dungeon Crawler, sondern eines das sich direkt auf ein oder wenige Kämpfe konzentriert.

    In den Sinn kam mir noch Horizon Zero Dawn, das am ehesten vielleicht das bietet, was ich suche.

    Habt ihr noch andere Vorschläge?

    Freu mich auch eure Antworten! :)

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Ich setze hier große Erwartungen in Primal, Aeon Trespass: Odyssey und Oathsworn.
    Leider befinden sich die Spiele noch in der Entwicklung und mit der Auslieferunges dauert es noch bis ins nächste Jahr hinein (Late Pledges teilweise noch offen!).


    Ansonsten sind Too Many Bones und Kingdom Death Monster die beiden Platzhirsche im Genre der Boss Battler.


    Mit Aeons End und Mage Knight (bei MK sind es im weiteren Sinne auch vereinzelte "Boss Battles" / an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an Neva Kee für das super MK TTS Tutorial!) kann man auch absolut nichts verkehrt machen.