Crowdox - Loginprobleme / Email nicht gefunden

  • Ich habe aktuell Probleme in dem Pledge Manager Crowdox als Backer reinzukommen...


    - In meinen Apple Passwörtern ist ein Passwort für Crowdox mit meiner normalen Email hinterlegt

    - Crowdox sagt, Logindaten nicht korrekt

    - Passwort vergessen sagt mir, dass die Emailadresse nicht bekannt sei...


    Hat jemand ein ähnliches Problem dort, oder kommt ihr alle rein?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Also ich komme gut rein. Ohne Probleme.

    Bist du auch beim Backer Login drin? Habe mal ausversehen mich versucht als Creator anzumelden und war da auch sehr irritiert.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Jo - Versuchs über den Backer Login…


    OK, dann schreibe ich mal Crowdox (und Alderac - ob ich bei Thunderstone Quest überhaupt drin stehe) an…hmpf - seltsam

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)