Mythwind

• Danke für die Ausführungen!

Wir haben, wenn ein Charakter ausentwickelt war, bzw. gewechselt wurde, mit dem Charakter nochmal neu angefangen. Das hat das Ganze auch wieder spannend gemacht. Am Ende war ich aber froh, dass wir uns auf die Gebäude, bei denen man Ereignisse triggern kann konzentriert haben, um die Geschichte voranzubringen, die wir gelungen fanden und auch fertig wissen wollten. Das Spiel hätte am Ende leider nicht wirklich länger sein dürfen.

Ich bin gespannt, was passiert, wenn der neue Content da ist, ob ich meine Mitspieler dazu kriege wieder mit zu machen oder ob es eine 1 Woman Show wird (ich bin vermutlich neugierig genug es zumindest auszuprobieren ^^)

• Da ja einige mit Mythwind nicht so zufrieden sind:

Wenn jemand in 2024 bei BGC die Erweiterungen "Friends & Family", "Secret Lives of Sprites" und das Update-Kit auf deutsch vorbestellt hat, diese aber eigentlich gar nicht mehr benötigt, da ihm das Spiel nicht mehr so zusagt, meldet euch per PN bei mir. Da ich die Vorbestell-Aktion verpasst habe, würde ich die neuen Sachen ggf. gerne auf diesem Weg erwerben :)