Dungeon Alliance - lohnen sich die Adventure Packs?

  • Hi,


    nachdem mir hier im Forum Direwild empfohlen wurde und ich das spiel wirklich sehr gelungen finde, habe ich mir jetzt auf weitere Empfehlung. Dungeon Alliance zugelegt. Vorab vielen Dank an das tolle Forum für die Zeit, die ihr euch für die Beratung an sich fremder Menschen nehmt!


    Ich habe Dungeon Alliance noch nicht gespielt und werde auch erst nächste Woche dazu kommen. Allerdings sind gerade die Adventure packs 1-4 in der Auslieferung (aus dem Coreworlds Kickstarter)und ich könnte jetzt noch für 40 Euro plus 20 Euro Porto zuschlagen. 60 Euro ist aber in meiner Wahrnehmung recht viel für das in den Packs gebotene soweit ich das aus Unboxing Videos beurteilen kann. Lohnt es sich eurer Meinung nach, die Adventure Packs zu kaufen? Zur Orientierung: Ich neige nicht mehr dazu Erweiterungen zu kaufen, liebe aber Deckbuilding und Mage Knight. Dungeon Alliance würde ich wahrscheinlich nur solo spielen.


    Danke für euren Input!