Kinder in Youtube Videos gut oder nicht gut?

  • Geekpunkt Ja ich hab schon mitbekommen, dass du den Hashtag dann geändert hast. Deshalb behalt ich dich auch erst mal weiter positiv in Erinnerung und schau vielleicht mal ein oder zwei Videos von dir an :) Für viele Menschen, vor allem Männer, ist es halt unangenehm (meiner Erfahrung nach) ihre eigenen Fehler einzugestehen und auch mal zurückzurudern. Ich hab selbst sehr lange dafür gebraucht. Damit hast du auf jeden Fall für mich erstmal bewiesen, dass du selbstreflektieren kannst und das ist ja schon mal was.


    Ich bashe jetzt schon wieder gegen Digger, aber da sieht man halt das Gegenbeispiel. Er wäre nicht mal in 100 Jahren auf die Idee gekommen, seine Hetzerei ohne jegliche Beweisbasis selbst zu löschen. Da muss man erst mit dem Vorschlaghammer anrücken, bevor sich das was tut, weil das eigene Ego einfach wichtiger ist, als Fehler anzuerkennen. Habe aus beruflichen Gründen, viel mit solchen Menschen zu tun gehabt und das braucht unsere Community einfach nicht. Sorry. Ich hoffe du bleibst so wie du bist und ruderst mit deiner Satire auf persönlicher Ebene etwas zurück, dann wird das sicherlich auch was mit deinem Kanal. 👍

    Weiß nicht, was der letzte Tritt gegen Digger wirklich noch gebracht hat hier - finde ich unfair, da er sich selbst hier nicht mehr verteidigen kann, da er aus freien Stücken aus dem Forum gegangen ist - fände es gut von dir, du richtest deine Kritik bitte direkt an ihn und nicht indirekt hier in den Thread - das schürt nur den Mob und bewirkt nichts - auf keiner Seite - da ist sie wieder, die bekannte Kluft ...

    Du hast Recht, deswegen hab ich den Teil editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Niloc ()

  • die, die auf Grund des Blocks durch Sankt Peter nicht editierbar waren hab ich ihm per Forennachricht geschickt mit der Bitte um Anpassung)

    ???


    Ah. Die Nachricht aus der Du mich entfernt hast? Ich dachte das war damit erledigt???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • die ich hier nicht zeigen darf laut Regeln des Forums.

    Das ist keine Forenregel, sondern meines Wissens geltendes Recht.

    Wenn du eine Privatperson bist - als Betreiber eines Onlineforums gelten da denke ich andere Regeln - bin kein Jurist - fand die Aktion unnötig und hab auch von dir noch nicht gehört, warum du das so gemacht hattest ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Ich möchte auch noch etwas zum Thema beitragen, da ich gestern über einen sehr lesenswerten Artikel bei GMX gestoßen bin (manchmal hat GMX offensichtlich tatsächlich sinnvolle Artikel im Portfolio...)

    Kinderfotos posten - Eltern haben keine Vorstellung, was passieren kann

    Auch wenn der Artikel zunächst sehr in Richtung Missbrauch der Bilder im Sinne von Kinderpornographie abhebt, beleuchtet er später auch noch weitere Implikationen von Veröffentlichungen der Bilder von Kindern und auch die rechtliche und persönliche Seite.

    Ich fand den Artikel sehr interessant und bin nun auf jeden Fall noch einmal ein wenig sensibilisierter im Umgang, auch wenn ich nicht alle Argumente so mittragen würde.

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • fand die Aktion unnötig und hab auch von dir noch nicht gehört, warum du das so gemacht hattest ..

    Hier nur einer von ganz vielen Links dazu.

    Eine private Kommunikation öffentlich zu Posten geht halt einfach nicht...

    8 Wörter waren es ... ging dabei nicht um den Inhalt - die Diskussion brauchen wir also nicht führen wenn es um das veröffentlichen von privaten Sachen geht ... es ging um den Zustand, daas ich vom Betreiber des Forums aufgefordert werde, mich zu äußern und zeitgleich geblockt werde, damit ich mich nicht äußern kann - später in der Diskussion hier wurde mir sogar vorgeworfen, ich hätte mich ja äußern können ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • geblockt

    Es gibt hier kein „geblockt“. Du meinst der Thread wurde geschlossen?

    Darf ich den Screenshot erneut posten, wenn ich deine private Nachricht komplett schwärze dann siehst du, was ich meine

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Du darfst keine privaten Nachrichten ohne Zustimmung des Absenders posten.


    Ich verstehe deswegen die Frage wegen des Screenshots nicht?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Stell dich doch nicht dumm:

    Du hast mich angeschrieben, um ne Stellung gebeten und mich direkt wieder aus der Konversation entfernt, ohne das ich antworten kann - darum gehts in dem Screenshot - nicht um die Nachricht ...

    Der geschlossene Thread hat sich ja direkt als Fehler herausgestellt - sonst gäbe es ja nicht diesen neuen, den die Community hier aufgemacht hat - da bin ich auch erst recht spät eingestiegen ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

    Einmal editiert, zuletzt von Geekpunkt ()

  • Ja, weil es sich für mich erledigt hatte und auch noche keine Reaktion gekommen war.


    Das „dumm“ überlese ich netterweise. Du kannst davon ausgehen, dass ich wenn ich nachfrage auch nicht weiss was gemeint ist. Es gibt hier kein „geblockt“. Deswegen konnte ich damit nichts anfangen.


    Du hättest übrigens eine neue PN starten können.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Gestern (18.08) gab es bei sternTV auch einen Beitrag zu Kinder Influencern, dabei sind sie sich mal kurz auf mögliche Gefahren eingegangen sowohl von anderen als auch für die Psyche der Kids.

    Ging hauptsächlich eher um ist das Kinderarbeit und ist das erlaubt, aber hat mich an das Thema hier erinnert.


    Kann man bei TVNow nachschauen, leider bei Youtube (noch) nicht online.