Meeplebrett : Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das gezeigte Material sieht doch irgendwie genau so aus wie schon vor 1,5 Jahren.
Sammelbestellung: Green Hell - Board Game Deutsche KS Version
-
- geschlossen
-
Stobi -
6. August 2021 um 14:59
-
-
Aktuell wird von einzelnen über einen Refund diskutiert. Wie handhaben wir soetwas bei einer SB?
Denke klar das man nicht einzeln dann raus kann evtl, weil die Konditionen auf Basis der Menge beruhen was Versand und CO engeht.
Wollte es trotzdem mal lose ansprechen, was die Mehrheit der SB denkt
-
Ja, hab es heute auch gelesen. Gebt gerne mal euren Standpunkt dazu. Ich bin ganz ehrlich, das ich von denen nicht erwarte da was für uns zu machen. Auf meine Mails antworten sie nicht. Kann den PM auch nach wie vor nicht schließen, da unser Preis nicht angegeben ist
-
Ich erwarte nicht mehr, dass dort eine deutsche Version noch kommt. Ich müsste mal nachschauen, ist denn schon Geld geflossen / hab ich schon etwas überwiesen? Immerhin habe ich schon eine Steam(PC)-Version des Spiels erhalten.
-
Ja, hab es heute auch gelesen. Gebt gerne mal euren Standpunkt dazu. Ich bin ganz ehrlich, das ich von denen nicht erwarte da was für uns zu machen. Auf meine Mails antworten sie nicht. Kann den PM auch nach wie vor nicht schließen, da unser Preis nicht angegeben ist
Ich wäre dafür wenn die Mehrheit es auch ist - das wir versuchen unser geld zu bekommen - wenn es klappt gut - wenn nicht ist der status auch nicht schlechter wie jetzt auch. - nämlich warten und hoffen
So wäre mein voting
-
Ich denke auch, dass wir versuchen sollten, eine Refund zu beantragen, wenn denn bereits Geld geflossen ist.
-
Hätte auch nichts dagegen es mit einem Refund zu versuchen.
-
Bin auch dabei.
Glaube nicht, das dort noch etwas passiert
-
Bin ebenfalls für einen Refund-Versuch.
-
Ich glaube auch nicht mehr an das Projekt, daher wäre ein Refundversuch in Ordnung.
-
Jo dann gerne Refund Versuch.
-
Ja bin auch für Refund, wenn es geht.
-
Alles klar. Schreibe morgen eine Mail und halte euch auf dem Laufenden
-
Moin - da die Jungs ja angeblich auf der Messe in Köln waren (hätte ich das bloß gewusst), kam mir das hier wieder in Erinnerung.
Hattest du dich eigentlich zwecks refund an die netten Personen gewandt? Soll ja angeblich nicht drauf reagiert werden.
-
Moin - da die Jungs ja angeblich auf der Messe in Köln waren (hätte ich das bloß gewusst), kam mir das hier wieder in Erinnerung.
Hattest du dich eigentlich zwecks refund an die netten Personen gewandt? Soll ja angeblich nicht drauf reagiert werden.
Kann ich leider so bestätigen
-
Alles klar. Schreibe morgen eine Mail und halte euch auf dem Laufenden
scheint sich was zu tun - zumindest verbal
Stobi hatten die dir da geantwortet eigtl irgendwann mal? komisch das wir da nochmal was senden sollten, skurril
-
„Scam“ schreibt jeder 1,5. unter dem Update. Ich halte es auch für Fake.
Ich schicke für die 0,0001% Wahrscheinlichkeit daß es doch echt ist nochmal meine Refundmail mit der Backernummer. An Refund glauben tue ich aber nicht. -
na, selbstverständlich kommt das in 2025..
Ich lad mir ersteinmal die Files runter, mal sehen, was dort drin ist...
-
Ich lad mir ersteinmal die Files runter, mal sehen, was dort drin ist...
Die Mühe kannst du dir sparen - hab die URL über ein Tool von Netzwelt geprüft - die URL leitet auf die Errorseite von WeTransfer weiter...
Die PnP-Dateien sind wahrscheinlich an dem Ort, wo auch unser Geld liegt...
-
Bin zwar nicht bei der Sammelbestellung dabei, aber bin auch in dem KS drin...
Bei der Menge an Kickstartern, wo ich drin bin, fällt mir schon gar nicht mehr auf, bei welchen es Probleme gibt. *hust*
Aber scheint ja dann hier auch eher ein Projekt zu sein, was vermutlich nie realisiert wird oder man ewig wartet. Aber das kenne ich ja von anderen Kickstartern wie z.B. von Petersen Games.
Übrigens: der Download klappt. Knapp 18GB an Daten. -
Übrigens: der Download klappt. Knapp 18GB an Daten.
Ja, der Link geht, ich habs mir mal angeschaut, bauen möchte ich das nicht. Ich hab schon einiges an Print and Plays gebaut, auch größer mit Boards usw. aber die ganzen Teile hier auschneiden usw ist eine sch..... Arbeit
-
Podcast über Green Hell:
-
Habs mir mal angehört. Hab gedacht die hätten mehr Infos, als das was schon bekannt ist
Refund habe ich aber auch nicht erhalten. Eine Antwort entsprechend auch nicht.
-