Es gibt auch eine SB über Crowdfinder mit ~13% Rabatt. Lohnt sich aber wohl eher bei den größeren Pledges.
Will eh das größte nehmen. Danke dir
Es gibt auch eine SB über Crowdfinder mit ~13% Rabatt. Lohnt sich aber wohl eher bei den größeren Pledges.
Will eh das größte nehmen. Danke dir
Aber lieber wäre es mir Leute von hier zu unterstützen.
Glaube nicht, das jemand hier etwas damit verdient. Das mit den Sammelbestellungen ist eher eine ehrenamtliche Tätigkeit ![]()
Glaube nicht, das jemand hier etwas damit verdient. Das mit den Sammelbestellungen ist eher eine ehrenamtliche Tätigkeit
Nein natürlich verdient niemand daran aber wenn jeder wo anders an einer SB teilnimmt oder einzeln bestellt kommt es unwahrscheinlicher zu einer SB hier. Und eine SB hier im Forum hilft ja jedem der daran interessiert ist zb mit Rabatten.
Kurze Info von mir Aufgrund das es mich selber nicht so abholt und die Umfrage zeigt das es weniger Interesse gibt wird sich eine Sammelbestellung meiner seits nicht lohnen und ich werde diesen Titel aussetzen. LG Thomas
Danke dir. Dann mach ich bei crowdfinders eine sb.
So ich habe meine Liste vom Anfangsthread mal aktualisiert
LG Thomas
Sollte Tainted Grail da nicht irgendwo dabei stehen?
Sollte Tainted Grail da nicht irgendwo dabei stehen?
Könnte da aber bisher noch nix da ist taucht es nicht in der Liste auf . wollte es wieder etwas übersichtlicher haben
Vielen Dank für deine Mühe!
Ich warte gespannt auf Stalker.
Bin neugierig wie das bei dir zuhause aussieht. Das müssen ja unmengen an Paketen sein, da brauchst du ja eine riesige Garage ![]()
Mein Stalkerpaket ist gestern angekommen, vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch die anderen 4 älteren Kampagnenspiele wegspielen und schoooon geht los!
Vielen Dank für deine Mühe!
Ich warte gespannt auf Stalker.
Bin neugierig wie das bei dir zuhause aussieht. Das müssen ja unmengen an Paketen sein, da brauchst du ja eine riesige Garage
Chaos pur ![]()
Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Weihnachten 🌲. LG Thomas
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen hoffentlich gemütlichen Jahresausklang sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tausend Dank für all dein Engagement und dein „Lager“ zu Hause 🙃
Frohe Weihnachen Dir und Deiner Famile auch!
Gibt es schon irgendwas zu Deiner SB von TG Kings of Ruin? Da läuft ja quasi der Endspurt (212 Pakete) vom Versand her.
Gibt es schon irgendwas zu Deiner SB von TG Kings of Ruin? Da läuft ja quasi der Endspurt (212 Pakete) vom Versand her.
Jep siehe Beitrag im Original Thread und die 212 Pakete sind fast alle meine gefühlt ![]()
Alles anzeigenHallöchen zusammen , ich werde hier in den nächsten Tagen/Wochen einen Übersichtsthread zu laufenden /geplanten Sammelbestellungen aufbauen. In diesem Thread werden Informationen zu Auslieferungen etc eingepflegt werden.
Ich habe natürlich nicht alle SB´s in die Liste mit aufgenommen da ich denke uralte sind uninterressant.
Geplante:
Dragon Eclipse: The Grand QuestDwar7s Flame & Forge
In Bearbeitung:Lobotomy 2: Dimensions of Madness
Paladin Sleeves Bestellung
Einsammeln Versandkostenanteile aktiv:Dragon Eclipse (deutsch)
Einsammeln Versandkostenanteile ausstehend:
Lands of Evershade
Dawn of Madness Full Campaign
Lobotomy 2: Dimensions of Madness
Dying Light
Innerdeutscher Weiterversand:
Nemesis Retailation (englisch) abgeschlossen
Stalker (deutsch) 50%
Hallo Thomas, gibt es langsam nicht wieder Zeit für ein Update?
Alles anzeigenAlles anzeigenHallöchen zusammen , ich werde hier in den nächsten Tagen/Wochen einen Übersichtsthread zu laufenden /geplanten Sammelbestellungen aufbauen. In diesem Thread werden Informationen zu Auslieferungen etc eingepflegt werden.
Ich habe natürlich nicht alle SB´s in die Liste mit aufgenommen da ich denke uralte sind uninterressant.
Geplante:
Dragon Eclipse: The Grand QuestDwar7s Flame & Forge
In Bearbeitung:Lobotomy 2: Dimensions of Madness
Paladin Sleeves Bestellung
Einsammeln Versandkostenanteile aktiv:Dragon Eclipse (deutsch)
Einsammeln Versandkostenanteile ausstehend:
Lands of Evershade
Dawn of Madness Full Campaign
Lobotomy 2: Dimensions of Madness
Dying Light
Innerdeutscher Weiterversand:
Nemesis Retailation (englisch) abgeschlossen
Stalker (deutsch) 50%
erledigt
Der Thomas....Rund um die Uhr am arbeiten, damit die Wünsche der unknown-User erfüllt werden...
erledigt
Danke! Ich hatte mich ja bei Dragon Eclipse sehr spät durch Pledge-Übernahme eingenistet. Falls die Verdandkosten-Sammlung schon aktiv im Gange ist, so habe ich noch nichts davon mitbekommen. Kann natürlich auch sein, dass es jetzt dann erst losgeht und ich zu früh die Hühner scheu mache 😅 (doch lieber einmal zu viel nachgehakt als zu wenig 🙂)
Danke! Ich hatte mich ja bei Dragon Eclipse sehr spät durch Pledge-Übernahme eingenistet. Falls die Verdandkosten-Sammlung schon aktiv im Gange ist, so habe ich noch nichts davon mitbekommen. Kann natürlich auch sein, dass es jetzt dann erst losgeht und ich zu früh die Hühner scheu mache 😅 (doch lieber einmal zu viel nachgehakt als zu wenig 🙂)
Beruhige die Hühner lieber erstmal wieder. Ich bin in der SB regulär eingestiegen und hab noch nichts zu den Versandkosten gehört. 😜
Du brauchtest bei der Paypal-Porto-Überweisung nur den echten Name nicht den Forenname, richtig? Bodygrinder
Die Mail für den Weiterversand von Dragon Eclipse ist aber noch nicht raus oder? Weil ich noch keine bekommen habe.
Ist das ein Scherz? Die Antwort steht doch zwei Beträge über Deinem.
Du brauchtest bei der Paypal-Porto-Überweisung nur den echten Name nicht den Forenname, richtig? Bodygrinder
Jep echter Name so wie ihr euch eingeschrieben hattet