Bodygrinder/Thomas Sammelbestellungsthread

  • Ist einfach der Faulheit geschuldet da muss ich nicht suchen ;)


    Wenn ich mich nicht verlesen bzw verhört habe wird da Frosted Games wieder eine deutsche Übersetzung machen und da wird es schwer mit einer sb das war leider bei endless Winter schon so . Ich habe es aber Mal unter meine Beobachtung gesetzt bisher ist ja noch nix in Stein gemeißelt


    LG und ein schönes Wochenende

  • Falls jemand Lust und Laune hat ich suche noch ein passendes Avatarbild was eventuell auch mit Sammelbestellungen zu tun hat. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

  • Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()

  • Sollte man in dem Fall genau prüfen und sie am besten auch über die Seite beziehen. Kostet ja in der Regel nicht viel und man ist auf der sicheren Seite.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So leider hängt es momentan bei allen Sammelbestellungen die offen bzw in Bearbeitung sind an der Kommunikation zu den Herstellern. Leider bekomme ich sehr sporadisch oder gar keine Antwort. Daher bitte etwas Geduld üben

  • Might and Magic wäre ich auch interessiert. Bin aktuell noch in der Schwebe aber wenn es da ne lohnenswerte SB gibt mit paar prozent dann könnte das schon den Unterschied machen

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hier ebenso.

    Bin momentan mit nem Grail Pledge drin 😬🙈

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bodygrinder gabs schon eine Rückmeldung bezüglich HoMM III?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Schade trotzdem danke für die Mühe 😊

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Nungut, spare ich wenigstens etwas geld.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So mein letzter Eintrag für heute den ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Ich habe von Awaken Realms heute eine eher für mich persönlich schlechte Nachricht bekommen. Momentan tangiert es uns noch nicht aber wer weiß ob es die kommenden Sammelbestellungen wie Tainted Grail und Tamashii schon betrifft.


    Scheinbar haben sich ein paar Retailer (ich bin ja keiner) beschwert zumindest wenn man zwischen den Zeilen liest. Das der Auslieferungsprozess etc zu lange dauert.


    AR versucht jetzt den Prozess zu optimieren. Eine Möglichkeit die gerade stark überlegt wird ist das ab Fabrik schon vorgefertigte Paletten gibt zum Bsp 1st pallet - 50x Special Edition + 16x Classic Edition ,2nd pallet - 30x Special Edition + 30x Royal Edition und das man nicht mehr seine Bestellung individuell anpassen kann. Diese Paletten würden dann schon fertig in den Container kommen und dann direkt von dem Hafen verschickt werden können und es müsste nicht in Polen neuverpackt werden. Klar ist schneller und auch günstiger (Stundenlohn China), aber durch die unterschiedlichen Geschmäcker was Umfang des Spiels oder auch der unterschiedliche finanzelle Spielraum unserer Gruppe (Teilnehmer) betrifft eher contraproduktiv. Ich habe schon mein Veto eingereicht und hoffe das dies auch bei der Überlegung gehört wird.


    Was die Zukunft bringt müsste man in die Glaskugel schauen aber meine ist leider letzte Woche kaputt gegangen und die aktuelle Lieferzeit beträgt gerade mehrere Monate und es gibt auch eine Prioreihenfolge (Politker zu erst...)


    Bis dahin eine gute Nacht
    LG Thomas

  • Dann muss wohl jetzt jeder All in gehen 😁

  • Oh nicht-endender Quell der Brettspiel-Kartons, der du uns stetig lockst mit deinen schier sündigen Angeboten! Möge dein Füllhorn an Zu-dem-Preis-muss-man-ja-dabei-sein sich auch in 2023 weiter üppig über uns ergießen! Mögen deine Lager stets prall gefüllt und die Stimmungslage von Frau und Postbote dir weiter wohlgesonnen sein! Und führe uns weiter in Versuchung, so sind wir doch auch nur schwache Meeple im großen Teich der Miniaturenspiele.


    Schöne Feiertage!


    Wann kommen denn jetzt endlich die Preise für Deep Madness?