1947: the decline of an Empire, the birth of a Nation - A 18xx game on Indian Railways!

  • Funding Start
    8. Juli 2021
    Funding Ende
    4. August 2021


    Das zweite 18xx von Aleph Game Studio. Das erste (1883) war bei Veröffentlichung noch nicht ganz ausgegoren, immerhin gibt es in der Kampagne ein kostenloses Upgrade-Pack dafür.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ich hadere. Aleph hatte bei 1883 einige gute Ideen, aber letztendlich war auch sehr viel unnötiger Chrom an dem Spiel und einige Elemente waren auch nicht zu Ende gedacht, die redaktionelle Bearbeitung eher schlecht. Ich kann nicht sagen, ob die Fehler mit der 2nd Edition oder dem Upgrade Kit bereinigt wurden, aber nach der Erfahrung werde ich ertsmal die Resonanz auf 1947 abwarten. Es sind auch noch einige 18xx-Kickstarter und eine größere Vorbestellung bei All Aboard bei mir offen, 1880 wurde bei Lookout und 18SX bei Spielworxx angekündigt. Ich denke, da kann ich erstmal beruhigt aussetzen.

    we are ugly but we have the music

    Einmal editiert, zuletzt von Lighthammel ()

  • Ich gebe den Jungs eine zweite Chance - mit dem Upgrade-Kit können Sie ja beim Ersten noch nachpunkten.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Wie komme ich denn an das Upgrade Kit ohne das Spiel zu backen?

    In einem Newsletter hatte ich mal gelesen dass das kostenlose Update-Kit für kleine Versandkosten erhältlich sein soll oder aber versandkostenfrei zusammen mit 1947.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it