History of the Roman Empire

  • Weiß vielleicht jemand, wo ich die Regeln (wenn möglich auf Deutsch) finden kann?


    Gruß
    Mandras

  • Hiho,


    Ich hab noch ein kompletten HorE hier rumliegen und abzugeben ... da sind glaube ich sogar deutsche Regeln drinne (müsste ich aber nachschauen obs wirklich so ist).


    Atti

  • Schon witzig, bei GMT war ich nicht fündig geworden :)


    Vielen Dank Warbear, ich bin begeistert!


    Mandras

  • Zitat

    Original von Mandras
    Schon witzig, bei GMT war ich nicht fündig geworden :)


    HotRE ist ein Spiel von UGG, nicht von GMT.
    Man sollte daher auch keine GMT-Qualität erwarten - in jeglicher Hinsicht.


    GMT bietet nur UGG-Preorders für USA an, so wie UGG es für GMT-Spiele in Europa macht.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()