Arkham Horror Dice Set Verfügbarkeit und Alternativen

  • Die sind aber nur bedruckt und nicht graviert, richtig?

  • Wäre wahrscheinlich auch dabei.


    Welches Bildformat hast du denn verwendet?

    Bei mir sah das immer Kacke aus, egal wie ich es probiert habe….


    Würde eigentlich gerne paar Originalwürfel scannen o.ä. und diese Bilder versuchen zu verwenden, aber da ich nichtmal eine halbwegs gute Vorlage hinbekomme, ist das gerade eher fraglich, ob ich den Aufwand betreiben will 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Spieler0815 ()

  • Ich bin ziemlich talentfrei, was "Kunst" angeht. Ich habe mal schnell was zusammengeklickt, um einen Preis zu finden. 2,50€ pro Würfel liegt zwar über den Preis der FFGs, aber weit unter dem, was man auf dem Sekundärmarkt bezahlt. Wenn sich vielleicht jemand findet, der das in schön macht, könnte man sich zusammen tun. Ich wäre mit jeweils 2 Sets "normale" Würfel, gesegnet und verflucht dabei.


    Die sind aber nur bedruckt und nicht graviert, richtig?

    Sie sind graviert.

  • ich habe mir png’s gesucht, ohne Hintergrund. In Power Point zusammen geschoben, als Grafik png exportiert und dort hochgeladen. Ich habe da wirklich keine Skills. Wollte erstmal sehen, was das preislich macht.

  • Ah krass…hätte nicht gedacht, dass es da auch funktioniert

  • Es kam die Idee auf, Custom Dice für Arkham/Eldritch Horror selbst zu machen. Unter https://mokko.es/ scheint dies relative simpel und bezahlbar zu gehen. Ich hatte weiter oben mich mal probiert, bin aber so gar nicht der Künstler oder gar Photoshop/Illustrator Kenner. Wenn sich jemand findet, der was schickes „designen“ könnte, würde sich vielleicht eine Sammelbestellung zusammen finden.


    Einmal editiert, zuletzt von ewok1977 ()

  • Mhhh, Speziell dieses Symbol ist aber das Ältere Zeichen von FFG. Das sollte/müsste geschützt sein. Da möchte speziell ich mir nicht die Finger verbrennen, aus gegebenen Gründen.