Dinodocus


  • Coole Idee und direkt unterstützt für meinen kleinen Dinonerd 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Schade dass sie das gegenseitige Fressen aus Evolution eingebaut haben, das hat mir dort schon nicht gefallen...
    Ansonsten sieht es ganz knuffig aus. Auch schön, dass man sich die Karten aussuchen kann, die man zieht, was Nachziehglück schon mal schön mitigiert. Preis finde ich mit 18€ inklusive Versand ebenfalls äußerst fair, v.a. in der heutigen Zeit ;) Von daher: wer auf Kartenspiele steht und wem noch ein Dinospiel im Regal fehlt, kann sich das Teil hier ja mal mit anschauen. Ich werde nicht reingehen, habe aber auch schon Einiges im Segment (sowohl was Karten, als auch Dinos angeht).
    Lg