r3h0k3: Schöne Aktion, und mit so viel Einsatz. Das wird bestimmt eine gute Spende. ![]()
Brettspiele für den guten Zweck - Auktionsthread
-
-
🔥⏰ DIE LETZTE STUNDE! ⏰🔥
Jetzt entscheidet sich alles.
Unsere Charity-Auktion von Primed For Purpose steht in der finalen Stunde - das vollständig handbemalte
„Der Herr der Ringe - Das Schicksal der Gemeinschaft“ inklusive 16 einzigartiger Festungsminiaturen wartet auf sein neues Zuhause.💛 100 % des Erlöses gehen an die St. Mauritz Kinder- und Jugendhilfe in Münster
Wenn du noch mitbieten möchtest, jetzt ist die letzte Chance.
Wenn du nicht bieten kannst: Teilen hilft genauso viel.⏳ Noch 1 Stunde - dann endet die Auktion.
🔗 Direkt zur Auktion:
https://www.ebay.de/itm/257248148983Danke an alle, die dieses Projekt unterstützt haben.
Jetzt noch einmal alles! 🙌 -
Zeit abgelaufen.. Glückwunsch
-
Super cool!
r3h0k3 was hattet ihr euch erhofft, als ihr es eingestellt habt?
-
Gratulation. Eine schöne Aktion!
Und der Betrag ist auch nicht zu verachten. Freut mich für die Kinder- und Jugendhilfe.

-
Ja, wirklich schöne Aktion und echt schönes Set.
-
Ich danke euch allen!
517 Euro sind einfach großartig und großzügig!
Wir sind einfach völlig überwältigt von der erzielten Summe und unendlich stolz auf das was wir geschaffen haben.
Mit einer solchen Summe hat definitiv niemand gerechnet.
Jetzt wird der Schock erstmal überwunden und dann bin ich froh, nicht mehr jedem Brettspiel-Interessierten Menschen auf jeden Kanal über alle Maßen belästigen zu müssen

-
Wenn der Käufer sich nicht meldet…
Ich war zweiter. Biete das gleiche
Hoffnung nicht aufgeben -
Wenn der Käufer sich nicht meldet…
Ich war zweiter. Biete das gleiche
Hoffnung nicht aufgebenDanke dir!
Zu deinem Nachteil hat der Käufer bereits bezahlt, aber ich weiß dein Angebot sehr zu schätzen
-
Alles anzeigen
🔥⏰ DIE LETZTE STUNDE! ⏰🔥
Jetzt entscheidet sich alles.
Unsere Charity-Auktion von Primed For Purpose steht in der finalen Stunde - das vollständig handbemalte
„Der Herr der Ringe - Das Schicksal der Gemeinschaft“ inklusive 16 einzigartiger Festungsminiaturen wartet auf sein neues Zuhause.💛 100 % des Erlöses gehen an die St. Mauritz Kinder- und Jugendhilfe in Münster
Wenn du noch mitbieten möchtest, jetzt ist die letzte Chance.
Wenn du nicht bieten kannst: Teilen hilft genauso viel.⏳ Noch 1 Stunde - dann endet die Auktion.
🔗 Direkt zur Auktion:
https://www.ebay.de/itm/257248148983Danke an alle, die dieses Projekt unterstützt haben.
Jetzt noch einmal alles! 🙌Nachdem ich offenbar genug von dieser Version geschwärmt habe, hat meine Frau mit die Festungen nun zu Weihnachten geschenkt.
Natürlich sind diese unbemalt, so dass eine Riesen Herausforderung auf mich wartet...
Ich habe daher zwei Fragen:
Gibt es Tipps, wie und mit welchen Pinselgrößen man die Minis am besten Anlage anfällt anmalt (ich habe schon einiges bemalt, bin aber bislang nicht der Held der Details oder der Technik - einfache Sachen, wie Inken und Drybrushing gehen aber schon. Nur bisher nicht in so winzig
).Und gibt es Ideen, wie man die Minis am besten in der Schachtel des Spiels unterbringt? Ich würde vermutlich am liebsten mit Schaumstoff oder 3D-Print arbeiten. Vielleicht gibt's da ja schon coole Lösungen.
Ich habe auch Zugriff auf einen Lasercutter im Gehäuse mit Abluft. Hat da schonmal jemand Erfahrung beim Schneiden von Schaumstoff gemacht?
-