Earthborne Rangers

• Upgrade Pack heute erhalten und direkt mal zwei Fragen dazu :)

Warum wurden denn die Austauschkarten diesmal in Plastik verpackt ? Die Kartentrenner waren wieder schön in Papier.

Warum ist 4x Flut und 4x Giftfresser im Austauschset dabei ? Im jeweiligen Pfadset ( Fluss + Standard) sind die doch nur 2x enthalten.

Lieferung ging echt fix :)

Es sind afsik genügend Karten dabei, dass auch die aus dem Erganzungsset ersetzt werden können.

Ja genau, das habe ich gesehen. Bei den Rangerkarten waren auch jeweils 4 dabei. Flut und Giftfresser sind aber Pfadkarten, da erschließt es sich mir nicht, warum davon auch 4 dabei waren.

• Ich habe das wie folgt verstanden:

Flut und Giftfresser sind je zweimal im Upgrade Gesamtpaket und je zweimal in einem separaten Errata Austauschpäckchen enthalten.
    Die Karten im Upgrade Gesamtpaket haben leider eine Farbabweichung (viel stärkere Druckfarben / auf der Rückseite gut sichtbar) und wären daher zu den restlichen Karten aus der 1. Auflage unterscheidbar.

Damit man diese also nicht direkt erkennen kann, sind diese vier Karten nochmal "blasser" erratiert nachgedruckt und separat beigelegt worden, damit wieder alles passt.

Einmal editiert, zuletzt von Nerowing (24. Dezember 2024 um 13:27)

• Hallo ihr Ranger! Ich möchte langsam mal loslegen mit Earthborne Rangers. Leider ist mir beim Anspielen Wasser auf folgende Karten meiner englischen Version ausgelaufen:

• Conciliator 1 of 14
    • Conciliator 2 of 14
    • Explorer 1 of 14
    • Explorer 2 of 14
    • Artificer 1 of 14
    • Artificer 2 of 14
    • Shaper 1 of 14
    • Shaper 2 of 14
    • Location 2 of 37
    • Location 7 of 37
    • Ein paar Challenge Cards

Meine Frage ist nun, ob ich mit dem deutschsprachigen Upgrade Pack oder dem Karten-Ergänzungsset die durchnässten Karten ersetzen kann. Sind diese Karten in einem der genannten Sets überhaupt inkludiert und ist die deutsche Version mit der englischen kompatibel? Auf der Seite von Earthborne Games habe ich für die englische Version (im EU-Shop) keine vergleichbaren Ergänzungs-Sets finden können.

Vielen Dank im Voraus für Hinweise:)

• Auf der Seite von Earthborne Games habe ich für die englische Version (im EU-Shop) keine vergleichbaren Ergänzungs-Sets finden können.

Wäre mir das passiert, hätte ich den Verlag angeschrieben und vielleicht mit Fotos den Umstand belegt und versucht einen Ersatz zu bekommen - mit dem Angebot, dass ich dafür auch zahlen würde.

In der Vergangenheit hatte ich bereits ein paar solcher Fälle und wurde bisher noch nicht von den jeweiligen Verlagen enttäuscht.

• Wäre mir das passiert, hätte ich den Verlag angeschrieben und vielleicht mit Fotos den Umstand belegt und versucht einen Ersatz zu bekommen - mit dem Angebot, dass ich dafür auch zahlen würde.

Danke für den Tipp! Ich kann´s ja mal probieren.

Sollte trotzdem noch jemand Infos zu der Frage der Kompatibilität und des Inhalts der Ergänzungspakete haben, würde mich das sehr interessieren :filterbubble:

• Kann man eigentlich schon irgendetwas zur Erweiterung und dann zur deutschen Übersetzung der Erweiterung sagen? Gibt es da schon irgendwelche groben Vorstellungen, wann da etwas zu erwarten sein könnte?

Schließe mich der Frage an :)

Aus der englischen Kampagne warte ich auf die Holz Upgrade Tokens. Ehrlich gesagt keine Ahnung wann aus der Kampagne was kommen soll ^^

• Kann man eigentlich schon irgendetwas zur Erweiterung und dann zur deutschen Übersetzung der Erweiterung sagen? Gibt es da schon irgendwelche groben Vorstellungen, wann da etwas zu erwarten sein könnte?

Schließe mich der Frage an :)

Aus der englischen Kampagne warte ich auf die Holz Upgrade Tokens. Ehrlich gesagt keine Ahnung wann aus der Kampagne was kommen soll ^^

EU April-Mai

Warte auf: Apex: Legends | Cross Bronx Expressway | First Monday in October | Halls of Montezuma | Hunt for Blackbeard | Lenin´s Legacy | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars | Thunderroad Vendetta (DE)