Green Hell: The Board Game
-
- Kickstarter
- Funding
-
Tommesbx -
9. Juni 2021 um 11:33
-
-
Galaktus war anscheinend auf der Gamescom. War jemand zufällig dort und hat nach dem Spiel gefragt
-
Galaktus war anscheinend auf der Gamescom. War jemand zufällig dort und hat nach dem Spiel gefragt
Im ernst? Nicht gesehen. Das wäre ja witzig gewesen die Mal zu fragen
-
Lt. Google und Kommentaren bei KS scheint es so.
-
Das hätten wir vorher wissen sollen, der Sven (Brettballet) war doch da 😏
Aber das wird gaaaanz bestimmt noch was, schließlich ist der Late Pledge immer noch offen 🤑🤑🤑
-
Das hätten wir vorher wissen sollen, der Sven (Brettballet) war doch da 😏
Aber das wird gaaaanz bestimmt noch was, schließlich ist der Late Pledge immer noch offen 🤑🤑🤑
Leider hab ichs auch erst heute gelesen, sonst hätte ich bescheid gegeben
Tu dir keinen Zwang an, deinen Pledge noch nach oben anzupassen und Upgrades / Addons mitzunehmen
-
Ja ich war dort.
Habe mit ihnen geredet - super Truppe.
Haben dort ihr neues Spiel gezeigt - das wird echt deeeeeeer Hammer, ich sags euch.
Der Kickstarter dazu startet im Oktober 24 ! Wird Top - freue mich schon
Seid ihr auch dabei?
OK - ich war natürlich nicht dort - aber irgendwie muss ich ja für mein ausgegebenes Geld Spaß haben
-
Haben dort ihr neues Spiel gezeigt - das wird echt deeeeeeer Hammer, ich sags euch
Heißt bestimmt „Money Hell“ und auf deutsch dann „Groschengrab“.
-
Haben dort ihr neues Spiel gezeigt - das wird echt deeeeeeer Hammer, ich sags euch
die erste große Expansion - ja
Aber sehts positiv - immerhin haben wir ja glaube ich die Steam Keys erhalten
-
die erste große Expansion - ja
Aber sehts positiv - immerhin haben wir ja glaube ich die Steam Keys erhalten
Stimmt, ist aber für Windows - kann ich als 🍏 Jünger leider auch nicht nutzen 😥
Ob ich den für nen Hunni verkaufen kann? 🤔
-
Es gibt tatsächlich ein offizielles Update auf Kickstarter:
Update Nr. 35: Update https://www.kickstarter.com/projects/21308…id_update_share
Kurzversion:
- Es gibt den bestehenden Content per sofort zum Download für PnP-Ambitionierte
- Das Spiel wird fertiggestellt, aber frühestens 2025. Dafür aber mit mehr Content.
- Wer einen Refund beantragte hat, soll bis Ende September seine aktuellen Kontodaten übermitteln und bekommt 100% zurück
OK...
-
Es gibt tatsächlich ein offizielles Update auf Kickstarter:
Update Nr. 35: Update https://www.kickstarter.com/projects/21308…id_update_share
Kurzversion:
- Es gibt den bestehenden Content per sofort zum Download für PnP-Ambitionierte
- Das Spiel wird fertiggestellt, aber frühestens 2025. Dafür aber mit mehr Content.
- Wer einen Refund beantragte hat, soll bis Ende September seine aktuellen Kontodaten übermitteln und bekommt 100% zurück
OK...
Warum soll man Kontodaten übermitteln😆 Ich habe über Gamefound 2022 den Late Pledge genutzt und meine Kreditkarte ist immer noch die selbe.
-
Kann man den Refund eigtl vererben testamentarisch?
Ich bin schon alt...
-
Jeder 1,5 Kommentar unter dem Update sagt „Scam“
Meine Kontonummer oder Kreditkartennummer schicke ich sicherlich nicht. Auch wenn ich glaube, daß es ein Fake-Update ist, sende ich meine Refundmail einfach noch mal. Für die 0,0001% Wahrscheinlichkeit, daß sie doch echt ist.
-
Huhu
also das herunterladen funktioniert mal eben nicht … -
lso das herunterladen funktioniert mal eben nicht …
Hab die URL über ein Tool von Netzwelt geprüft - die URL leitet auf die Errorseite von WeTransfer weiter...
Die PnP-Dateien sind wahrscheinlich an dem Ort, wo auch unser Geld liegt...
-
lso das herunterladen funktioniert mal eben nicht …
Hab die URL über ein Tool von Netzwelt geprüft - die URL leitet auf die Errorseite von WeTransfer weiter...
Bei mir wurde eine ZIP Datei zum Download angezeigt. Ca. 17GB. Wer bastelt sich denn ernsthaft eine DIY Variante mit 17GB an files. Da muss man ja ne Menge Drucken.
-
Wer bastelt sich denn ernsthaft eine DIY Variante mit 17GB an files. Da muss man ja ne Menge Drucken.
Ja, selber ausdrucken (bzw. bei Onlinedruckerei in Auftrag geben) würde ich persönlich nur bei Spielkarten oder einem Spielplan in Erwägung ziehen. Aber bei diesem Spiel gibt es ja jede Menge Polyominos - das kriegt man ja niemals in ansprechender Qualität hin. Von daher bringt mir ein Download auch nix...
-
Bei mir wurde eine ZIP Datei zum Download angezeigt. Ca. 17GB. Wer bastelt sich denn ernsthaft eine DIY Variante mit 17GB an files. Da muss man ja ne Menge Drucken.
Ein Trojaner mit 17 GB? Hacker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren 🙄
-
Auf der KS Seite ist nun ein Kommentar, das jemand seinen Refund bekommen hätte.Ich glaube ja nicht wirklich dran.
-
Ich habe vor 10 Minuten erneut eine Mail an die Jungs geschrieben, die wahrscheinlich 15te in den letzten 5 Monaten. Auf einmal bekomme ich innerhalb 5 Minuten eine Antwort, wo ich aber nach Bank Details für den Refund gefragt werde, da sonst anscheinend nur Credits bei Gamefound möglich sind. Ich bezweifle dies etwas, da bei Gamefound und dem Pledge meine Kreditkartedetails hinterlegt sind. Sollte ja dann eigentlich über den Zahlungsanbieter Ayden, dannn auch wieder zurück auf meine Kreditkarte kommen oder?
Also Bankdetails an die Leute schicke ich da jetzt ungern per Mail hin .
-
Auf einmal bekomme ich innerhalb 5 Minuten eine Antwort,
Die haben vermutlich jetzt eine automatisierte Antwort eingerichtet. Sobald „Backer“, „Green Hell“ „Refund“ etc. im Betreff steht, kommt die Abfrage der Bankverbindung.
😢
-
Auf einmal bekomme ich innerhalb 5 Minuten eine Antwort,
Die haben vermutlich jetzt eine automatisierte Antwort eingerichtet. Sobald „Backer“, „Green Hell“ „Refund“ etc. im Betreff steht, kommt die Abfrage der Bankverbindung.
😢
Las sich nicht automatisiert, aber als Antwort habe ich dann mal Hilfestellung geleistet und folgenden Link geschickt
Processing refunds - Gamefound Knowledge Base
Zahlungsanbieter ist Ayden und entsprechend mit der Kreditkarte verknüpft, sollte daher meiner Meinung nach ein einfaches sein den Refund so zu machen.
-
Project cancellation - Laut dem neuesten Update werden jetzt Refunds eingeleitet.
Update 36: Project cancellation · Green Hell: The Board GameThis update is only viewable by backers of this projectwww.kickstarter.com -
Project cancellation - Laut dem neuesten Update werden jetzt Refunds eingeleitet.
Kann ich nicht lesen, weil ich late pledger über Gamefound bin und mittlerweile eine andere Kreditkarte habe, als mit der damals gezahlt wurde
-
Kann ich nicht lesen, weil ich late pledger über Gamefound bin und mittlerweile eine andere Kreditkarte habe, als mit der damals gezahlt wurde
Hier der Text aus der Kickstarter-Mail:
Nur für Unterstützer
After a careful thought we decided to cancel the project due to the extended period of whole campaign and multiple changes in pricing during that time.
As you may notice, we have already started the refund process and we will continue with it. We have contacted those of you for whom we are unable to process refunds automatically through the system due to differences in the payment cards used for backing the project.
Please be aware that refunds may take place over the coming weeks, as there is a significant number of transactions to handle. We appreciate your patience and understanding during this process.
We truly wanted to bring this project to life, but unfortunately, it didn’t work out as we hoped. We want to sincerely thank each and every one of you for your support, kind comments, and encouragement. This has been a very demanding yet fascinating journey for us, and it is with great regret that we were unable to see it through to the end.
Thank you once again for being part of this adventure with us. -
Okay, ja bei Gamefound ist es auch dann doch lesbar
Frag mich nur ob die auch refunden können, wenn ich keine Kreditkarte bei Gamefound hinterlegt habe. Mit Credits oder ggfs. PayPal. Zumindest kommentieren manche dass die via PayPal den Refund bekommen haben
-
Frag mich nur ob die auch refunden können, wenn ich keine Kreditkarte bei Gamefound hinterlegt habe. Mit Credits oder ggfs. PayPal. Zumindest kommentieren manche dass die via PayPal den Refund bekommen haben
Für einen geordneten Refund müsste Galaktus Games erstmal eine Anfrage der aktuellen Kreditkartendaten oder alternativer Bankverbindungen wie Paypal abfragen. Fast alle beklagen genau dieses Problem in den Kommentaren...
-
Für einen geordneten Refund müsste Galaktus Games erstmal eine Anfrage der aktuellen Kreditkartendaten oder alternativer Bankverbindungen wie Paypal abfragen. Fast alle beklagen genau dieses Problem in den Kommentaren...
Hatte damals noch Kreditkarte hinterlegt gehabt und damit gezahlt. Die neue Kreditkarte halt nicht mehr hinterlegt, weil ja alles auch per PayPal geht. Na bin mal gespannt.
-