Dwar7s Winter & The Lost Tribes

  • Funding Start
    1. Juni 2021
    Funding Ende
    22. Juni 2021

    Dwar7s Winter (gesprochen: Seven Dwarfs Winter), ein semi-cooperatives Tower-Defense Spiel, bekommt mit "The Lost Tribes" eine Erweiterung, welche die aus Dwar7s Fall bekannten asymetrischen Rassen (Cystral Dwarfs, Oger & Half-Bloods) dem Spiel hinzufügt. Zusätzlich kann das Spiel nun mit dem "Family Mode" auch voll-cooperativ gespielt werden. Über tägliche Social-Goals werden der Erweiterung weitere Inhalte hinzugefügt.

    In den ersten 72h (Early-Bird) gibt es noch kostenlos ein Deluxe-Token Pack obendrauf.

    Wer das Grundspiel noch nicht hat, kann es in der Kampagne entweder separat oder über den All-In Pledge ebenfalls ordern.
    Im Pledge-Manager sollen auch begrenzte Kontingente der übrigen Dwar7s Spiele (Fall & Spring) verfübar sein.


    Dwar7s Winter & The Lost Tribes by Vesuvius Media Ltd — Kickstarter

    9 Mal editiert, zuletzt von Mad_Fox ()

  • Mad_Fox

    Hat das Label von Funding auf Late Pledge geändert.