Keystone: North America Deluxe Version Sammelbestellung mit 50% Rabatt

  • Hallo zusammen,


    ich biete mal wieder eine Sammelbestellung zu einem aktuellen Kickstarter-Projekt an. Ich habe in den vergangenen Wochen mit Isaac vom Entwicklerteam geschrieben und er hat mir folgenden Deal angeboten: ab 20 Spielen erhalten wir 50% Rabatt auf die Deluxe Version und zahlen pro Backer 11,25 US-Dollar Versand (Details für die Rechnung gibt es unten). Wir laufen also als Retailer ohne am Ende einen Nachweis als Geschäft haben zu müssen. Wie alle EU-Backer kommen am Ende aber noch 19% VAT Steuer drauf. Das solltet ihr im Hintergrund behalten.


    Keystone: North America 🦝 🦊 🐻 by Rose Gauntlet Entertainment — Kickstarter6


    Die Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn wir 20 Teilnehmer werden.


    I. Wer bin ich?


    Ich bin aus Halberstadt und an einem der dortigen Gymnasien als Studienrat für Geschichte, Ethik und Philosophie tätig. Da das ja ein gut bezahlter Halbtagsjob ist, habe ich viel Zeit zu spielen. Des Weiteren habe ich daheim viel Platz und daher versuche ich um die Langeweile irgendwie zu überbrücken von Zeit zu Zeit Sammelbestellungen zu organisieren. Bei uns kommen nur kooperative, oder wenn alle anderen arbeiten müssen, halt auch mal Solo-Spiele auf den Tisch. Seit neustem spuke ich mit einem Kanal über kooperative Spiel auch auf Youtube herum. Gerne könnt ihr dort auch mal vorbeikommen: CoBo - Cooperative Board Games - kooperative Spiele - YouTube



    Bisher habe ich folgende Sammelbestellungen organisiert und verteilt:


    Chocolate Factory

    Parks

    Moon

    Trial by Trolly

    Parks Erweiterung

    Heroes of Tenefyr und die Erweiterung

    Stop the train

    Umbrella Acadamy

    Escpae the night -> wird gerade bearbeitet, Teile schon verschickt


    ausstehend sind noch


    Ghost Betwixt

    Jurassic Park

    Company of Heroes

    303 Squadron

    Vampire



    II. Gewährleistungen und Garantien


    Ich bin kein Verkäufer und daher ist das hier eine private Aktion ohne jegliche Gewährleistungen und Garantien. Ohne Vertrauen (und auch ein wenig Geduld) funktionieren Sammelbestellungen nicht. Aber vielleicht flößt es dem einen oder anderen Vertrauen ein, bei einem Beamten eine SB mitzumachen ;)



    III. Die Konditionen:


    Normalpreis im Kickstarter für die Deluxe Version = 65 US-Dollar für das Spiel + 26 US-Dollar Versand + 12,35 US-Dollar VAT für das Spiel + 4,94 US-Dollar VAT Versand = 108,29 US-Dollar insgesamt = nach aktuellem Umrechnungskurs =89,44 Euro


    unser Preis mit mindestens 20 Deluxe Versionen = 32,5 US-Dollar für das Spiel + 11,25 US-Dollar Versand (jedes Retailer Case kostet 45 US-Dollar und es passen 4 Deluxe Spiele rein - wir brauchen 5 Cases a 45 US-Dollar) + 12,35 US-Dollar VAT Spiel + 2,1375 US-Dollar VAT Versand = 52,0625 US-Dollar = nach aktuellem Umrechnungskurs = 47,76 Euro


    => wir sparen also fast 50 Prozent bei dieser Bestellung :)


    Bitte berücksichtigt folgendes:

    bei persönliche Übergabe können wir also bis zu 46,44 Euro sparen. Der innerdeutsche Versand wird je nach Gewicht und Größe bei 5-6 Euro liegen = bleiben also rund 40 Euro Ersparnis



    IV. Wie komme ich an mein Spiel?


    Übergaben sind im Harz, Magdeburg, Braunschweig und Hannover möglich


    Ansonsten versende ich auch gerne gegen eure Übernahme der Versandkosten.



    V. Wann und wie muss ich zahlen?


    ich sende allen Teilnehmern eine Nachricht mit der Zahlungsinformationen, wenn wir die 20 zusammenbekommen haben und bei der großen Summe sammle ich das Geld dann auch vorher ein. Dafür werde ich dann einfach pauschal 40 Euro von allen Teilnehmer einsammeln. Wenn ich dann den exakten Umrechnungskurs in der Kreditkartenabrechnung habe, machen wir den Restbetrag

    -> meine Kreditkarte hatte keine Gebühren für Auslandszahlungen


    Gezahlt werden kann via Paypal an Freunde (oder mit Versicherung, aber ihr deckt die Kosten dafür) oder via Überweisung - eure Wahl



    VI. Wann kriege ich mein Spiel?


    Sobald es bei mir angekommen ist und du es abholst, bzw. die Versandkosten bezahlt hast.


    Ich handbabe es in meinen SBs so, dass ich versuche alles innerhalb einer Woche zu verpacken und zu verschicken. Allgemein gilt der Gerechtigkeitsansatz: Wer zuerst mitmacht, bekommt auch garantiert als erstes das Paket zugeschickt. (Wenn die Kosten für den Versand dann auch gleich gezahlt wurden) -> wenn es gerade so stressig in der ABI-Phase ist wie jetzt, kann es auch mal eine Woche mehr dauert. Aber wer bei mir bisher mitgemacht hat, kann eigentlich bestätigen, dass ich möglichst schnell versende


    Anmerkung: Übergaben in Hannover können 1-2 Monate dauern, da ich die immer meinem Bruder bei seinem Besuch in der Heimat übergebe. Das kann gerade zufällig das passende Wochenende sein, kann aber auch ab und zu etwas länger dauern.


    VII. WIe mach ich jetzt mit?


    - schreibt gerne erstmal hier unten rein, dass ihr mitmachen wollt

    - danach schick ihr mit bitte eine PN hier -> ich schicke euch dann meine Emailadresse für eine bessere Kommunikation



    Teilnehmer Deluxe


    ich

    SirNielsen €

    hel €

    azadson

    Moukoko2021


    relayer €

    Rincii €

    marmal €

    Anna2001 €

    Bergziege €


    Kermet (1) €

    Kermet (2) €

    Hellboy €

    Fajule €

    Fajule €


    kinglouie €

    johanna34 €

    Muelli73 (1) €

    Parathion

    Anna €


    Questsucher €

    Puma €

    cocogear €

    Flacon0815

    Muelli73 (2) €


    Bear

    Vio

    daniel €

    actorios

    Sepiroth


    greggy

    Henning (CoBo Mail)

    rolfi_00

    Mister T

    BrettSpielTeddy


    o-robu

    Christian (CoBo Mail) €


    Mko777

    Cesian


    Warteliste:

  • Sankt Peter

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Hey, ich wäre auch dabei. Die Deluxe Version steht dick auf meiner Wunschliste, aber der Einzelpreis inkl. Steuern und Versand nach D war mir einfach zu hoch.

  • Wäre auch eine Teilnahme mit der normalen Version möglich?

    Also wir hätten grundsätzlich auch die Möglichkeit die Grundversion zu nehmen. Dafür müssten 25 bestellen (5 pro Case) und der Preis wäre auch um 50 Prozent reduziert, was 22,50 pro Spiel + 7 Dollar Versand (5 pro Case a 35 Dollar) + 4,275 Dollar VAT Spiel + 1,33 VAT Versand = 35,105 US-Dollar = 28,97 Euro


    Bisher ist die Aussage, dass wir uns für eine Variante entscheiden müssen. Ich frage aber gerne an, ob wir verschiedene Cases nehmen dürfen


    Wenn es nicht gehen sollte, aber der Großteil lieber die Standard-Version will, dann können wir auch kollektiv dahin wechseln. Theoretisch können wir aber auch bei großem Interesse 25x Standard und 20 Deluxe machen

  • Vielen Dank schonmal für dein Engagement, das sind tolle Konditionen :):thumbsup:


    Gibt es die 50% auch auf die Holztoken und wie wirken sich diese auf den Versand aus?

    Hi Anna, ich frag das an. Ich sammel heute erstmal alle Fragen von euch und schick sie dann heute Abend Isaac, der ja hoffentlich noch schlummert

  • Ich wäre auch definitiv bei der Standard Version dabei. Den Mehrwert der Deluxe sehe ich nur bedingt, da man die Playerboards ja eh mit Karten überdeckt, die Playmat ist aber ganz nett. Ohne Holztoken ist es ja auch irgendwie nur so halb deluxe.


    Im Zweifel würde ich aber vermutlich auch bei Deluxe mitmachen :S

  • Ich wäre auch definitiv bei der Standard Version dabei. Den Mehrwert der Deluxe sehe ich nur bedingt, da man die Playerboards ja eh mit Karten überdeckt, die Playmat ist aber ganz nett. Ohne Holztoken ist es ja auch irgendwie nur so halb deluxe.


    Im Zweifel würde ich aber vermutlich auch bei Deluxe mitmachen :S

    mit der Deluxeversion geb ich dir Recht. Was für mich persönlich aber ein Faktor ist, ist die höhere Qualität der Karten mit linen finish. Das ist etwas, was ich haptisch sehr schätze. Die Matte ist auch nett. Für knapp 14 Euro mehr als die Standardversion erscheint mir das persönlich, als schönerer Deal

  • mit der Deluxeversion geb ich dir Recht. Was für mich persönlich aber ein Faktor ist, ist die höhere Qualität der Karten mit linen finish. Das ist etwas, was ich haptisch sehr schätze. Die Matte ist auch nett. Für knapp 14 Euro mehr als die Standardversion erscheint mir das persönlich, als schönerer Deal

    Ach, das habe ich wohl völlig überlesen. Da hast du dann völlig recht, der Mehrpreis ist gerechtfertig :):thumbsup:

  • Ich habe oben im Eingangsbeitrag am Ende eine Liste mit denen, die geschrieben haben, dass sie mit dabei sind. Schaut da mal drauf ob ihr dabei seid. Solltet ihr fehlen, dann schreibt mir bitte nochmal. Nach jetzigem Stand sind wir schon 8 und zwei mit Interesse an der Standardversion :)

  • Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ein Freund wies mich da zum Glück drauf hin. Ich hatte das Spiel schon früh auf dem Radar, hab es schone in paar Mal auf Tabletopia gespielt und mir gefällt es richtig gut. Aber die Kosten waren mir vom KS auch viel zu hoch aber bei Deinem Angebot teile ich mir das mit einer Freundin aus der Spielegruppe, ich nehme also eine Deluxe-Version aus Deinem Angebot, wenn das noch passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Hi,

    reicht da Schulenglisch? :$

    Da ich gerade auch via PN die Anfrage bekommen habe. das Spielmaterial scheint großteils sprachneutral zu sein. An Texten sehe ich da nur die Regeln, und das Solo- und Koopszenarioheft. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das sonderlich hochtrabend am Ende sein wird

  • So die Liste wurde aktualisiert. Wir sind jetzt bereits bei 21. Ich denke bei 40 werde ich die Liste dicht machen, weil es danach für mich einfach zu stressig wird das alles zeitnah zu versenden. An alle die bereits oben auf der Liste stehen, aber mir noch keine PM geschrieben haben: Bitte holt das nach und teilt mir dort eure Mailadresse mit. Die Details zum Bezahlen schicke ich euch via Mail