Harakiri: Blades of Honor

  • 1) Münzen sind immer ein extra Addon und in keiner Pledgestufe enthalten.


    2) Shinigami ist nur beim All in dabei, ansonsten ein kostenpflichtiges Addon wenn man nicht schon während der Kampagne einen Corepledge oder höher getätigt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

  • Nope - bei allen Late pledges und 1 Dollar Pledges ist der Shinigami nicht im Kami pledge enthalten.

    Ich weiß nicht, wie groß der spielerische Umfang vom Shinigami sein wird. Ursprünglich war er wohl nur als weiteres Bossmonster geplant, dann hieß es mal das er während des Spiels deutlich häufiger auftauchen wird (ich könnte mir hier entweder Zufallsbegegnungen oder eine Art wandernder/den Spieler verfolgenden Ansatz vorstellen - reine Spekulation meinerseits!).


    Bin indes immer noch unentschlossen ob ich teilnehme, Versandkosten sind zwar okay aber sind halt wieder was zwischen 200 und 250 €.

    Setting reizt mich sehr, die Gesamtsumme der Spielmechaniken sieht nicht so neu oder einzigartig aus. Ich bin überzeugt, dass das Spiel funktioniert und Spaß macht - mir fehlt nur irgendwie der letzte Meter.

  • Hatte ursprünglich nur den Samurai- Pledge mit bling-bling gewählt. Hadere aber noch mit der Erweiterung mit den chinesischen Göttern. Die Solo-Erweiterung macht bezogen auf die Story ja insofern Sinn, dass es wohl die Vorgeschichte zum Hauptspiel wiedergeben soll. Wäre dann für mich persönlich das perfekte Tutorial. Man kann die verinnerlichten Spielmechaniken dann wunderbar an seine Spielgruppe weitergeben und spoilert sich selbst nicht auf die Hauptstory.

    Wrath of the Gods passte für mich da irgendwie nie so richtig rein. Nach pledge-and-forget habe ich die Kampagne nicht wirklich mehr verfolgt. Ist da im Verlauf nochmal wieder irgendeine Info durchgesickert, ob da nicht doch eine sinnvolle Verbindung zum Basisspiel besteht, außer man benutzt dasselbe Spielmaterial und man bekommt bei den One-shots eine größere Auswahl?

  • Ich hab das so verstanden, dass es bei Wrath of the Gods eher Richtung Boss Battler geht. Die Gegner KI ist dort wohl auch nochmal anders, unter anderem eine Art Kettenangriffsmechanik. Sah im Video so ein bisschen nach programmieraspekt aus.

  • Hatte ursprünglich nur den Samurai- Pledge mit bling-bling gewählt. Hadere aber noch mit der Erweiterung mit den chinesischen Göttern. Die Solo-Erweiterung macht bezogen auf die Story ja insofern Sinn, dass es wohl die Vorgeschichte zum Hauptspiel wiedergeben soll. Wäre dann für mich persönlich das perfekte Tutorial. Man kann die verinnerlichten Spielmechaniken dann wunderbar an seine Spielgruppe weitergeben und spoilert sich selbst nicht auf die Hauptstory.

    Wrath of the Gods passte für mich da irgendwie nie so richtig rein. Nach pledge-and-forget habe ich die Kampagne nicht wirklich mehr verfolgt. Ist da im Verlauf nochmal wieder irgendeine Info durchgesickert, ob da nicht doch eine sinnvolle Verbindung zum Basisspiel besteht, außer man benutzt dasselbe Spielmaterial und man bekommt bei den One-shots eine größere Auswahl?

    Here is a video we made of Wrath of The Gods:

    https://youtu.be/p2oF6uv_EKA

    Best!!!

  • Synergic Games Kudos for being one of the most active international game creators on this forum.
    Personally, I look forward to the day when you can offer a German version of Harakiri - my gaming group and I will be very grateful. 🙂
    Keep up the good work!

  • Hab leider jetzt erst von dem Spiel erfahren :/ Sieht für mich Mega interessant aus, aber komme nun 3 Monate zu spät zum pledgen. Sehr traurig...

  • Henry McMiller

    Hat das Label von Late Pledge auf Completed geändert.
  • Hi all, when the shipments start we want to send copies to German channels to make us review, apart from the BrettMan - Brettspiele channel with which we already collaborate, which channels do you recommend us to send them a copy of the game?


    Thanks in advance.

  • Hi all, when the shipments start we want to send copies to German channels to make us review, apart from the BrettMan - Brettspiele channel with which we already collaborate, which channels do you recommend us to send them a copy of the game?


    Thanks in advance.

    In case you are still looking for someone i would be interested to do that. Find the link to my channel in my signature plz.