Wikinger online
-
-
Ich nehme mal an, du meinst die Ausgabe von Hans im Glück?
Nachtrag:
Ziehe die Frage zurück, es ist - wie zu erwarten war - die Hans im Glück Version.
Die Anleitung ist ja auch schon online. -
GENIAL!!!
-
Gibt es doch schon lange sehr gut umgesetzt bei yucata.de
-
Aber da muss man immer so lange warten, oder?
-
Zitat
Original von ode
Aber da muss man immer so lange warten, oder?Meistens schon, aber man kann ja angeben, dass man ein schnelles spiel wünscht, dann kann es auch schnell gehen.
Aber bei Yucata haben die meisten Leute so 20 Spiele parallel laufen. Ist manchmal ganz paktisch, wenn man immer nur häppchenweise Zeit hat.
Im Prinzip würde ich ja abends auch gerne mal richtig schnell spielen, aber für die Brettspielwelt bin ich wohl zu doof. Bei meinem letzten und einzigen Besuch habe ich nach einer halben Stunde entnervt aufgegeben, weil ich es da immer noch nicht geschaft habe, an einem Spiel teilzunehmen. Die Oberfläche ist ja dermaßen überfrachtet und unübersichtlich, das muss nun echt nicht sein. -
DAs ist doch mittlerweile supereinfach! Im Manager sind die Spieler-Rufe. Wer mitmischen will klicke das Spiel an und frage, ob er sich setzen darf. Wenn ja: Nur noch "Join" klicken und losspielen. Falls man mit dem Gameplay klar kommt. Die meisten helfen dann aber gerne weiter, vieles ist sofort nachzuvollziehen, wenn man das Spiel kennt.
Ich finds ganz gut da...
-
Ich bin auch gerne da .... am liebsten mal ein Medina, wo findet man sonst gute Gegner*gg.
-
-
Falls man Hilfe in der BSW benötigt, findet man diese hier!
http://spielelernrunden.linux-solutions.at/eforum/