Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)

  • Denke auch, dass ich bei einem 1 Box Inlay zu dem Preis dabei wäre 😃👍

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • So, die Vorbereitungen sind nun endlich abgeschlossen.

    - 97 Miniaturen
    - 29 unterschiedliche Modelle oder Teile von Modellen

    - 550 Stunden reine Druckzeit (bei 40 Bestellungen)

    Ein weiterer Resindrucker wurde gestern geliefert und das meiste Resin ist ebenfalls schon angekommen. Werde daher direkt morgen schon mal mit dem Druck starten und euch gerne ein paar Fotos von den ersten Sachen hier hochladen.

    Das Bestellformular (nur für die 3D-gedruckten Sachen!) findet ihr hier:
    Galaxy in Flames

    Für die Drehscheiben werden Stöpsel benötigt, diese werde ich zusammen mit den Miniaturen drucken und sind auch bereits inklusive. Es gibt aber auch die Möglichkeit nur die Stöpsel zu bestellen (ohne die Miniaturen).

    Außerdem werde ich, wie zuvor schon geschrieben, auch ein 3D-gedrucktes Insert anbieten. Die günstigere Variante ist mein eigenes Design. Jede Fraktion hat ihre eigene Box und alles wird in das Grundspiel passen. Falls jmd. das Insert von SandwichT (aka Walker Schlott) [ForbiddenStarts 8 Faction Insert by SandwichT - Thingiverse] haben möchte, wäre das auch machbar. Andere Designs sind wegen der Lizenz leider nicht möglich zu drucken.

    Bezahlung erfolgt dann via PayPal und wird auf der Seite, nach der Bestellung angezeigt. Bitte überweist den Gesamtbetrag als Freunde & Familie oder schlagt die Gebühren (0,35 € +2,49 %) bitte oben drauf, da ich diese sonst selbst tragen müsste.

    Habt ihr Fragen, könnt Ihr einfach hier kommentieren oder im Bestellformular eine Notiz hinterlassen.

    Viel Vergnügen schon mal! Ich bin schon riesig auf das Ergebnis gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Daargad ()

  • Huhu,


    würde sich jemand mit einem Paypal Account bereit erklären für mich mit zu bezahlen, ich überweise dann gerne das Geld, bitte melden per PM ich würde mich freuen. (Für Paypal braucht man heutzutage ein Handy was ich nicht habe).

    hat sich erledigt. Danke Daargad


    Gruß

    Ben

    2 Mal editiert, zuletzt von behlers ()


  • Du kannst mir auch Geld per Überweisung schicken - füll einfach das Formular aus, und schreibe mir dann eine PN.

  • Du bekommst das Geld nun für die 3D gedruckten Sachen und wann müssen wir das Spielmaterial bezahlen und an wen ? 🙈

  • Darum wird sich Patrick / Fjaellraeven kümmern.

  • Bestellt und bezahlt. Vielen Dank für Deine Mühen. Super auch, dass die Stöpsel bei den Minis gleich dabei sind. War schon am überlegen, wo ich die hernehmen soll 😁

  • Super :)


    Auch bestellt und bezahlt :) :thumbsup:

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Daargad Danke für deine Mühe. Hab dir das Geld geschickt. Habe ich irgendwo die Versandkosten übersehen oder bezahlen wir die an fjaellraeven ?

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Du bekommst das Geld nun für die 3D gedruckten Sachen und wann müssen wir das Spielmaterial bezahlen und an wen ? 🙈

    Darum wird sich Patrick / Fjaellraeven kümmern.



    Hab auch schon überwiesen .


    Falls bei dir fjaellraeven auch ein Inlay zum bestellen war kannst du das rausnehmen? Ich habe etwas den Überblick verloren und Daniel das Geld überwiesen für Minis+ Inlay

  • Hammer! Die All-In-One Lösung von Geekmod. Bin dabei!

  • fjaellraeven Das Insert klingt super. :)

    Kannst du etwas über die Größe der Kartenfächer sagen? Da ich FFG-Hüllen verwende, wie sicher manch anderer auch, sollten diese nach Möglichkeit eine Mindestgröße von 95x67mm haben (Außenmaße FFG Grey). :)

    Das Bestellformular (nur für die 3D-gedruckten Sachen!) findet ihr hier:
    Galaxy in Flames
    [...]

    Außerdem werde ich, wie zuvor schon geschrieben, auch ein 3D-gedrucktes Insert anbieten. Die günstigere Variante ist mein eigenes Design. Jede Fraktion hat ihre eigene Box und alles wird in das Grundspiel passen. Falls jmd. das Insert von SandwichT (aka Walker Schlott) [ForbiddenStarts 8 Faction Insert by SandwichT - Thingiverse] haben möchte, wäre das auch machbar. Andere Designs sind wegen der Lizenz leider nicht möglich zu drucken.

    Daargad Super, dann werde ich bald bei dir bestellen. :)

    Die gleiche Frage wie oben an fjaellraeven habe ich vorher auch hier bei den beiden von dir angebotenen Inserts: Passen Karten mit FFG-Hüllen in eines der Inserts hinein (Außenmaße 95x67mm)?


  • Ja, die Kartenhüllen werden bei meinem Design passen, ich lasse meist 2 mm an jeder Seite Luft, sodass auch größere Sleeves mühelos entnehmbar sind.

  • Daargad Danke für deine Mühe. Hab dir das Geld geschickt. Habe ich irgendwo die Versandkosten übersehen oder bezahlen wir die an fjaellraeven ?


    Genau, da wir (fjaellraeven und ich) den Versand aufteilen, ist es am einfachsten, wenn er das Porto abrechnet und mir für die Hälfte der Sendungen auch die Hälfte des Portos überweist. 50% der Minis gehen auch direkt zu ihm und werden von auch von ihm versandt. So muss jeder "nur" 20 Pakete packen 😉

  • Daargad Super, dann werde ich bald bei dir bestellen. :)

    Die gleiche Frage wie oben an fjaellraeven habe ich vorher auch hier bei den beiden von dir angebotenen Inserts: Passen Karten mit FFG-Hüllen in eines der Inserts hinein (Außenmaße 95x67mm)?


    Ja, die Kartenhüllen werden bei meinem Design passen, ich lasse meist 2 mm an jeder Seite Luft, sodass auch größere Sleeves mühelos entnehmbar sind.

    Danke dir! :) Gilt das für beide Inlays die du anbietest?

  • fjaellraeven

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.