Alles anzeigenKlaw ist mit seinen Boost Karten im Angriff relativ swingy und man weiß halt nie - verteidige ich jetzt, und er deckt nur ein Boostsymbol auf - oder tue ich das nicht, aber dann sind es plötzlich 6 Symbole? 🤔
Oha. Ich muss also vor dem Angeiff ansagen, ob ich verteidige oderoder? Na das ändert einiges.
Folgeschaden bedeutet, dass deine Verbündeten nach jeder Aktivierung Schaden bekommen. Manchmal einen, manchmal mehr und ganz selten auch keinen
Das hab ich auch tatsächlich vergessen.
Also ich empfinde Klaw immer noch nicht als easy - und ich spiele jetzt schon 3 Jahre.
Einerseits ist er ziemlich schnell durch das Begegnungsdeck durch (was einen Beschleunigungsmarker zur Folge hat) und zum anderen, sind da gerade für den Anfang schon einige nervige bzw. stärkere Schergen dabei, die ja auch gegen mich als Held aktiviert werden und mir Schaden oder den Plan voll machen…Das ein Beschleunigungsmarker gelegt wird bei einem neuen mischen, hab ich auch nirgends gelesen. Kk. Das ändert auch einiges.
Bitte fass' das nicht als Angriff auf - Dirk und ich machen ja jetzt schon eine Weile unseren Marvel Champions Podcast und stellen immer wieder fest, das bestimmte Fehler gerne bei Marvel Champions gemacht werden. Da sind wir dann schon neugierig - erst recht bei einem nicht sooo leichten Schurken wie Klaw. Klar, da gibt es weit schwerere - aber "Piece of Cake" ist Klaw nicht
Hast Du schon unseren Discord gefunden?